Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Dose

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:13
@MissGeschick

Nu komm... Glühwürmchen darf man doch fotografieren! Ich habe letztens ein paar gesehen und habe wunderschöne Bilder geschossen. Auf dem Heimweg ist die Kamera in 'nem Sumpf gefallen. Kannst dir vorstellen wie sauer ich war?

Anzeige
melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:13
Ist meiner Meinung nach einfach nur pietätlos !
Aber wer meint sowas machen zu müssen ne ...


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:14
AUf Friedhöfen wird leider oft geklaut.Meine Mutter sagte mir sie hört oft meinen Vater reden.Ich fragt ewie das denn.. in meinen Kopf sagte sie.Er redet zu mir.Wir müssen zum Friedhof es hat wer die Taube geklaut.(Die Taube war aus Ton ,ich habe sie unten drunter mit H.L. gekennzeichnet,sowie einige andere Sachen auf den Grab).Als wir ankamen war sie wirklich weg.Meine Mutter sagte ich solle ihr folegn.So liefen wir über den halben Friedhof , sie sagte andauernd ,jetzt links,dann rechts bis wir irgendwann vor ein fremdes Grab standen.Dort stand die Taube.Ich fragte woher si edas wusste,sie sagte vom Vater im Kopf.Ich drehte die Taube um und es war tatsächlich unsere Taube H.L.


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:15
@glühwürmchen
Bisschen viel was da bei euch vorgeht .

Bei uns wird an Friedhöfen auch oft geklaut ... bis hin zu zerstörungen von Gräbern ansich ...


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:19
@glühwürmchen

Geht es weiter?


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:19
Das mit den Fotografieren.Ich wollte einfach Beweise.Ist ja net so das ich sage cheeeese und ein Ventilator dran halte^^


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:21
Joah etwas würde es weitergehn,ist net mehr viel aber irgendwie ist hie rniemand der auch sowas erlebt hat oder?


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:22
Ich noch nie .
Höre aber gespannt zu .


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:22
@glühwürmchen

Vielleicht nicht direkt, aber es gibt Leute, die haben ähnliches erlebt. Erzähl einfach wie es weiterging =)


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:27
Ich muss zugeben ich habe mich so gefreut das ich ein Forum gefunden habe wo Leute sind die sich auskennen,oder selbst etwas erlebt haben.Ich habe nicht groß durchgelesen was so alles vorkommt,mich überhaupt nicht schlau gemacht hier :) Ich wollte alles loswerden und suche nach etwas aber weiss nicht nach was und irgendwie schreib ich und schreib ,aber es ändert sich nichts.Hmmm ich habe etwas erwartet ,frag mich nicht was ,ich weiss es selber nicht es ist alles immer noch wies war


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:31
@glühwürmchen

Ich habe jetzt mal mitgelesen und ich finde das man aus deinen Erzählungen stark raus hört das Du den Verlust von deinem Vater noch nicht verarbeitet hast und dringend mal Jemanden zum reden brauchst. Hast mal an eine Therapie gedacht? Eine Art Traumabewältigung?

Das ist nichts schlimmes, nur eine Art wie Du mit deinem Schmerz umgehen lernst.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:33
Meinst du das suche ich? Es ist schon über 10 Jahre her.


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:33
@BlackPearl hat schon Recht mit dem was sie sagt .
Ich habe wie gesagt beide Elternteile verloren und nie sowas erlebt .
Möglich, dass es daher kommt weil ich mich sofort in Therapie begeben habe !?


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:33
Und er selber hat mir soviel trost geschenkt durch all das erlebte


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:35
@glühwürmchen
@MissGeschick

Ich habe "nur" meine Mutter verloren als ich 15 war, sie war lange krank und meine Jugend dementsprechend mies. Habe das auch erst durch eine Traumabewältigung geschafft...das es aufhörte das ich sie überall gesehen habe, ihre Stimme hörte...ect. bzw. glaubte sie zu sehen und zu hören.


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:39
Ich eigentlich gar nicht .
Also ich wusste, dass das was passiert ist entgültig ist .
Da gabs ja nix mehr zu rütteln ne ...
Ich bin nur zur psychologischen Hilfe weil ich mit jemandem reden wollte ...
... und zwar nicht mit meinen Geschwistern oder meiner Oma die selber gelitten haben .
Nur bringt es in meinen Augen nicht's hinter irgendwelchen 'Einbildungen' hinterher zu rennen .
Das macht die Sache nicht besser .
Die geliebten Menschen die gegangen sind, haben sicher noch ein Auge auf uns aber ich denke nicht, dass sie noch in unser Leben eingreifen können !


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:39
Nein,es gibt Zeugen,auch welche die nicht trauerten wie meine Freundin und den Glühwürmchen,die Taube z.b. suche mal nur das Grab meines Vaters wenn ich dir den Namen sage.Da bist du so einige Stunden unterwegs.Ja ein Elternteil ist schon unerträglich aber beide ohmann,da würd ich auch freiwillig zur Therapie.Das kan nman garnicht aushalten.Wie könnt ihr euch das denn alles erklären?


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:41
@glühwürmchen

Schulter zuck. Ich kann mir das nicht erklären, wie soll man sowas auch erklären?


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:44
@glühwürmchen
Wenn es denn so war wollte dein Vater dir vielleicht so zum Geburtstag gratulieren weil er ja nicht dabei sein konnte !?
Ich weiß es nicht !
Mit der Dose ganz am Anfang denk ich, dass deine Schwester echt nur n bissl Angst hatte ...
Es könnte allerdings auch einfach alles ein Zufall sein .
Mein weiß es nicht .
Ich würde mich an deiner Stelle da nicht allzusehr reinsteigern .
Ich wünsch dir dennoch alles Gute auf deinem weiteren Weg =)


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:46
Das heisst ja dann bye sagen :) Danke das ich euch so zudröhnen durfte mit so viel Schreibkram und euren Antworten.Lieb von euch überhaupt die Zeit genommen zu haben.Viel Gutes wünsch ich euch bb :)


Anzeige

melden