Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Brautkleid?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abends, Brautpaar, Jede Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:02
Ok ich sag ihm das er mal schauen soll ich habs ihm zwar schon erzählt aber da meinte er nur ,, das bildest du dir ein ``

Anzeige
melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:14
@Merlina
die frau sah iwie ka wie ich das sagen soll verwuchelt aus wenn das dass richtige wort dafür ist aus ihre haare waren durscheinander und sie hatte das kleid so hoch gehalten das sie rennen kann und der mann sah nicht wirklich deutsch aus vll wie so ein süd läder & er hatte eben ein anzug an !


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:28
@lovely012

Und immer sind die Südländer die Bösen =(
Nein, mal im Ernst... das klingt schon echt abgefahren. Wie oft hast du das Brautpaar jetzt schon gesehen, wenn ich fragen darf?


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:31
nein das meine ich nicht böse ich komme selbst aus dem süden ..
und also angefangen hat es vor 1 monat ungefähr und ja ich hab es jz vll bischen übertrieben mit jede woch aber das lettzte mal war vor 2 wochhen


1x zitiertmelden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:34
Zitat von lovely012lovely012 schrieb: 1 monat ungefähr und ja ich hab es jz vll bischen übertrieben mit jede woch aber das lettzte mal war vor 2 wochhen
lol

Vor einem Monat = Vier Wochen!!

Letzte Mal vor Zwei Wochen = Ergo; NUR EIN MAL!!! :D


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:34
@Keysibuna
naja 2 mal :)


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:34
@lovely012

Ich weiß das es nicht böse gemeint war =)
Wie genau läuft es denn ab? Hörst du zuerst Schreie und siehst dann die Frau laufen? Läuft sie immer denselben Weg lang? Hast du schonmal recherchiert ob es bei dir in der Gegend mal 'nen Fall mit einem Brautpaar gab?! Irgendwas seltsames zB?


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:35
@Tenebrae

Okay, wenn man großzügig ist zwei Mal :)


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:39
@Keysibuna
ja ich weiß 2 mal aber ich bin so gesagt ein kleiner angsthase
@Galimuna
es läuft immer alles ab wie in einem film sie ist da schreit rennt der bräutigam hinterher un ja dann sind sie weg und ja ich hab schon nach gefragt und alles aber niemand weiß davon etwas


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:48
Oder sind das einfach Gothics??


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:50
@lovely012
Versteh ich das richtig? Du hast sie bisher 2(?) Mal gesehen? Und sie trugen beide Male auch Hochzeitsklamotten?


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:53
@lovely012

hast du die bilder schon reingestellt???


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:54
@Amsivarier
also ich wohne in einem kleinen dorf und das würde ja auffallen wenn da gothics rumlaufen
@Türkis
ja hochzeitkleid und anzug


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:54
@Ais

Welche Bilder?? Es wurden doch gar keine gemacht!!


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:55
nein sie tauchen ja meistens nachts aus aber ich schau heute abend mal


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:56
@Keysibuna
ja die bilder die der TE machen wollte

@lovely012
ja ich fürchte nämlich ohne bilder wird dir keiner glauben und nimm mir das nicht übel aber als ich den anfangspost gelesen habe hab ich auch kein wort geglaubt


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:57
@lovely012
Aber du hast sie bisher erst 2 Mal gesehen? Dann würde ich mir keine zu großen Sorgen darum machen. Und sie trägt so ein ,,typisches" weißes Hochzeitskleid?


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:58
ja ich kann es mir selbsz nicht erklären darum mach ich heute abend mal nacht schicht


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 16:59
@Ais


Wenn du schon weiß das sie noch gemacht werden müssen warum fragst dann ob sie es schon reingestellt hat??


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 17:00
@Türkis
ja also die braut hat so ein leicht dreckiges kkleid an


Anzeige

2x zitiertmelden