Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Brautkleid?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abends, Brautpaar, Jede Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 17:00
@Keysibuna
ich habe nur im anfangspost gelesen dass sie noch gemacht werden müssen... sorry habe den ganzen theard nicht gelesen ich weiß ist nicht viel aber bin gerade bisschen im stress ^^

Anzeige
melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 17:01
@Ais

Das konnte man deutlich erkennen das du einiges übersprungen hast ^.^


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 17:03
@Keysibuna
tschuldigung.


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 17:47
Zitat von lovely012lovely012 schrieb:ja also die braut hat so ein leicht dreckiges kkleid an
und das kann man nachts wenn es so dunkel ist erkennen?


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:15
Hey @lovely012

wie weit waren die beiden denn von deinem Fenster weg?
In der Dunkelheit spielen uns die Sinne ja gerne mal einen Streich, könntest du dich vllt. einfach geirrt haben?

Außerdem wäre es eine Möglichkeit bei der nächsten Begegnung, nachdem du ein Foto gemacht hast, mal kurz das Fenster zu öffnen und z.B. "Hey, was macht ihr da draußen" zu rufen? So könntest du nämlich leicht feststellen wie sie reagieren und ob es Menschen sind.
Natürlich nur, wenn sie weit genug vom Fenster weg sind und du dich nicht einer Gefahr aussetzen müsstest.

Achja, was hat dich denn genau an den beiden geängstigt? Einfach das Unerwartete, dass du mitten in der Nacht ein Brautpaar gesehen hast, oder gab es etwas anderes?

Sind jetzt schon ziemlich viele Fragen geworden :D


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:19
Also, ich würde Reis auf das Brautpaar werfen;-)


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:27
Haben sie denn beide Male genau das Gleiche gemacht?
Also wie ein Film, der abläuft?

Und wie / wohin sind sie verschwunden?

Irgendwie musst du ja draufkommen, dass es Geister sein könnten und nicht normale etwas freakige Menschen?


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:27
@venefica
das sieht man den sie waren ja nicht sehr weit weg von unserem haus !
@Smithonian
nicht sehr weit & ja eben 1 mal das es ein brautpaar wasr weil bei uns ist das eig nie so das mal ein braut paar dort ,, rumrennt & schreit ``und außerdem ich bin 1 bissel aberglaubig z.B du hast bestimmt mal von der legende von b-marry gehört und bei mir ist das so ich trau mich nicht mal den namen auszusprechen wenn ich vor nem spielgel steh weil ich ja nicht weiß ob es SIE wirklich gibt und ich se dann wütend machen würde :) ja klingt wohl 1 bissel verückt aber is so


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:29
@Bundeskanzleri
also es ist immer das gleiche passiert und ja sie schreit da un rennt & dann sind sie weg


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:33
@lovely012
OK, verschwinden sie um die Ecke, weil sie aus dem Blickfeld geraten, oder lösen sie sich quasi auf?
Wieviel Licht ist denn in eurer Strasse?


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:37
also eig nur das licht aus mei nem zimmer aber da kann man schon gut sehen wer da ist & ja ka wie ich das sagen soll sie sind dann einfach weg und die straße ist leer als wär nimmand da gewesen ich hatte schon angst das die plötzlichh hinter mir stehen


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:39
ich kann mir nicht vorstellen das man solche feinheiten sehen kann.


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:40
es sah aber so aus !!
vll sah das wegen der dunkelheit bissel dreckig aus ka ??


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:45
@lovely012

Hast du zufällig diesen Film;

MV5BMTMzNzc2MzYzMF5BMl5BanBnXkFtZTYwNzMw

geschaut??


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:48
ich glaube nicht ..weil ich kenn das bild garnicht
vll als ich kleiner war aber es kann doch nicht sein das ich das noch weiß oder `??


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:48
@Keysibuna

komisch musste auch an diesen film denken :D


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:50
@lovely012

Kann sein das viele Informationen für dein "Sichtung" von diesem Film stammen!

@venefica

Also für mich ist es gar nicht mal so weit her geholt, weil fast jeder kennt diesen Film.


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:50
@lovely012

wenn du eine Aufzeichnung gemacht hast und hier rein postest dann sehen wir ja was da bei dir passiert.


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 18:58
ja


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 19:03
@Keysibuna
welcher film? bei mir steht dort "bild nicht gefunden"


Anzeige

melden