Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Brautkleid?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abends, Brautpaar, Jede Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 12:23
Zitat von lovely012lovely012 schrieb:ja also die braut hat so ein leicht dreckiges kkleid an
Ab dem Zitat glaube ich die Geschichte nicht mehr.

Das ist ein Gruselklassiker.
Das Hochzeitspaar verunglückt tödlich und nachts steigen sie aus ihren Gräbern....

Anzeige
melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 13:07
@Amsivarier

das hat uns an den film BEETLEJUICE erinnert .


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 13:14
Vielleicht ein Paar beim "Rollenspiel"...? :D

Sowas gibt´s doch:
http://forum.gofeminin.de/forum/f140/__f1497_f140-Gefesselt-und-geknebelt-im-brautkleid.html

Eingangstext:
mein mann und ich haben mein brautkleid für unser sexleben entdeckt. immer öfter spielen wir rollenspiele in denen ich zum beispiel als braut entführt werde und er mich fesselt und knebelt. wie siehts bei euch aus? habt ihr auch solche fantasien?

grüße

eure sabine



melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 13:44
@Galimuna
Zitat von GalimunaGalimuna schrieb:Es wäre schön, wenn du beim Thema bleiben könntest.
Ich bin bei dem Thema geblieben;-)


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 13:54
Fotos bitte ! ...
Ich hab schon bessere Fakes gelesen....


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 14:05
@lovely012
auch ich muss hier leider meine skepsis an den tag legen. der charakter des eingangsposts (insbesondere der geschichte an sich), die schreibweise, die art, zu argumentieren, etc. lassen für ich diesen schluss zu. endgültig feststehen tut das natürlich nicht!
ich frage mich nur, wie das aufzulösen ist. die rein erzählung ist bis hier hin keine sichere diskussionsgrundlage und die te ist leider nicht bereit, der sache angemessen auf den grund zu gehen (was man ihr in anbetracht von angst auch nicht übel nehmen kann).

schwierig, schwierig. ich finde ja die bereits angesprochenen lösungen sinnvoll und stichhaltig, leider die te nicht so sehr. mal sehen wie sich das entwickelt


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 15:35
Zitat von lovely012lovely012 schrieb:ja ich hab mir auch schon überlegt ob man von geistern überhaupt bilder machen kann ???
ich würde es probieren das ihr mir auch glaubt aber ich weiß garnicht ob das geht ..:/
Wenn Du etwas siehst, was Du nicht filmen kannst, dann reden wir nicht mehr über Optik, sondern über Psychiatrie.

Alles, was das menschliche Auge sehen kann, kann eine Kamera auch sehen; manche Kameras können sogar noch mehr sehen, als menschliche Augen (z.B. Infrarot oder Wärme).

Wenn nun eine Kamera solche Bilder nicht einfangen kann, dann betreten diese Bilder Deinen Kopf nicht durch die Augen, sondern entstehen in Deinem Kopf.


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 22:56
@lovely012

sehen die so aus?

http://3.bp.blogspot.com/-8BEbDKPRGRk/ThSi3vJbA5I/AAAAAAAAAWQ/9WwLWA_LDto/s1600/corpse-bride.jpg

Beetlejuice ist ja nur ein Film von Tim Burton.


melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 08:13
Ich denke mal auch das es Fake ist aber wir sollten mal warten also nicht so schnell bitte Thread ist ja seit vor gestern also 2 tage Online oder 3,und sie sieht sie immer einmal in der woche oder hat sie oder er gesagt am besten warten wenn bis eine woche oder zwei nichts mehr tut bzw bilder und videos macht dann ist die sache geklärt ;) also fake ;)


melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 09:40
Ich finde es zudem seltsam dass das einzige licht von ihrem zimmer her kommt. Welches Haus hat denn bitte keine straßenbeleuchtung?


melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 10:03
In manchen Dörfern werden Nachts tatsächlich, die Straßenlaternen ab 0Uhr oder so abgeschaltet.


melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 10:07
Das wär mir neu.... Was ist dann in notfallsituationen? Einer hat z.b einen herzinfarkt und braucht den notarzt...da können die doch nicht einfach die lichter überall aus schalten.


melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 10:09
@divepilot86
Sorry hab nachgefragt. Stimmt tatsächlich.


melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 10:15
Naja mal abwarten, ob der TE mal paar Bilder davon macht^^ Es klingt tatsächlich wie ein klassischer Horrorfilm.


melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 10:31
@Melissa__
Es gibt auch schon mehrere Gemeinden, die eine sogenannte "Straßenbeleuchtung auf Anforderung" anbieten. Guckst Du z.B. hier:

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/archiv/59213_Erleuchtung-auf-Abruf-per-Anruf.html

http://www.strom-magazin.de/strommarkt/strom-sparen-strassenbeleuchtung-nur-auf-anruf_25270.html (Archiv-Version vom 18.10.2012)

http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1048523/Wo_man_Strassenlaternen_per_Handy_einschaltet.html

In einem deutschen Ort schalten sich die Bewohner nachts die Straßenlaternen per Handy selbst ein
Erleuchtung auf Abruf - per Anruf

Wien. (med) Wissen Sie, wie das in den USA, England oder Australien bekannteste deutsche Dorf heißt? Es ist Dörentrup in Nordrhein-Westfalen, das schreibt zumindest die deutsche Presse.
Das unspektakuläre Örtchen hat sich mit einem Einsparungsprojekt der hiesigen Stadtwerke einen Namen gemacht: "Dial4light". Dahinter verbirgt sich ein Konzept, das die nächtliche Beleuchtung in dem 9000-Seelen-Dorf steuert, und zwar auf Abruf, oder besser gesagt: auf Anruf.
Um Kosten zu sparen, werden in dem kleinen Dorf die Straßen nicht durchgehend beleuchtet. Zwischen 23 Uhr und 6 Uhr blieb es bis vor kurzem grundsätzlich finster. Dann hatte ein Dorfbewohner eine zündende Idee: Wieso kann man nicht nur jene Straßen beleuchten, die benutzt werden?
Wer in Dörentrup das Handy zückt, eine bestimmte Telefonnummer und einen Zahlencode für die gewünschte Strecke eingibt, kann sich auf den Weg machen: Die gewählte Straße wird nach dem Anruf sofort für etwa eine Viertelstunde beleuchtet. Danach schaltet sich das Licht automatisch wieder aus.
Für den nachtaktiven Spaziergänger, Radfahrer oder Hundebesitzer fallen lediglich die Telefonkosten an, er muss sich vor der ersten Benutzung jedoch registrieren.
Das Service funktioniert auch vom digitalisierten Festnetzanschlüssen aus, so können etwa Wirte ihren Gästen den Heimweg ausleuchten lassen. Durch Dial4light ist der Stromverbrauch in Dörentrup um rund ein Drittel gesunken, das bedeutet minus 35 Tonnen CO2 im Jahr. Die Idee dahinter: Mit der Steuerung per Handy kann man die Dunkelzeiten noch weiter ausdehnen.
Kritiker meinen jedoch, dunkle Straßen würden zur Kriminalität einladen, zudem wird mangelnde Verkehrssicherheit befürchtet.

Überalterte Technik
Dennoch stößt das deutsche Licht-Konzept offenbar weltweit auf Interesse. Laut dem Dial4light-Verkaufsdirektor Bernd Klemme gibt es bereits mehrere konkrete Anfragen aus den USA, Saudi Arabien und Australien. Auch österreichische Gemeinden sollen sich bereits bei ihm nach dem Konzept erkundigt haben.
Für den österreichischen Gemeindebund ist das Konzept von Dial4light derzeit jedoch überhaupt kein Thema. Hierzulande setzt man zunächst einmal auf die Erneuerung der Beleuchtungssysteme, die in den heimischen Gemeinden teils noch aus den 60ern oder 70ern stammen. So wie sich die privaten Haushalte schrittweise von den Glühbirnen verabschieden, müssen auch die Gemeinden laut EU-Vorgaben bis 2015 auf modernere Beleuchtung umsteigen.
Das bedeutet, dass in den nächsten fünf Jahren rund 30 Prozent der heimischen Straßenbeleuchtung erneuert werden müssen. Laut Berechnungen des Fachverbandes der Elektro- und Elektronikindustrie, der mit den Gemeindebündlern das Projekt "Kommunale Beleuchtung" durchführt, kann sich eine heimische Gemeinde bis zu 50 Prozent ihrer Energiekosten sparen, wenn sie ihre Beleuchtungssysteme wechselt.

1,8 Mio. Tonnen CO2
Dabei geht es nicht nur um den Abschied von ineffizienten Halogenlampen oder Leuchtstoffröhren, sondern um einen Wechsel des gesamten Beleuchtungskonzeptes, erklärt der Gemeindebund. Für eine Mustergemeinde mit 4300 Einwohnern errechne sich dadurch allein bei der Straßenbeleuchtung ein Einsparungspotenzial von stattlichen 40.000 Euro.
Auch landesweit gesehen ergeben sich stattliche Zahlen: Nur durch Modifizierung der Beleuchtung könnte man in Österreich rund 1,8 Millionen Tonnen CO2 einsparen, hat der Fachverband ausgerechnet.



melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 10:35
@Bernard
Danke für die info ;)


melden

Geist im Brautkleid?

26.11.2011 um 12:55
@Melissa__
Bei mir ist es auch so, nachts um 3, wenn man von ner Party zurück kommt, brennt die Straßenlaterne auch nicht, die vor unserm Haus ist...


melden

Geist im Brautkleid?

27.11.2011 um 11:53
was haben die leute immer davon fake threads hier zu machen .............


1x zitiertmelden

Geist im Brautkleid?

27.11.2011 um 13:43
Das frag ich mich auch.


melden

Geist im Brautkleid?

27.11.2011 um 18:04
Zitat von jovannijovanni schrieb:was haben die leute immer davon fake threads hier zu machen .............
Um über die Leute zu lachen die solche Sachen immer bedingungslos glauben.
Hier kommt doch definitiv nichts mehr.


Anzeige

melden