Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Brautkleid?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abends, Brautpaar, Jede Woche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 19:04
@Lillymilly

der film heißt BEETLEJUICE steht doch da !

Anzeige
melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 19:05
@Lillymilly


Hier kannst du sogar etwas darüber lesen :)

Wikipedia: Beetlejuice


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 19:06
@venefica
danke, aber bei mir steht dort nichts.
@Keysibuna
danke :)


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 20:09
ok...
ehm ich glaub ich kann den nicht gesehen haben weil ich da noch garnicht auf der welt war


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 20:14
@lovely012

es gibt unzählige Wiederholungen von filmen und auch BEETLEJUICE gibt es auf DVD .


melden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 20:28
@Chesus

Es wäre schön, wenn du beim Thema bleiben könntest.

Also - wie einige hier schon meinten - wären Bilder echt nicht schlecht. Würden mich auch interessieren... =)


2x zitiertmelden

Geist im Brautkleid?

24.11.2011 um 23:03
...gab es denn da wo du das Paar beobachtest irgendeinen Vorfall bezüglich eines Brautpaares? Weißt du näheres?


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 08:41
@lovely012

hast du die geister gesehen letzte nacht und video Aufzeichnungen gemacht?


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 11:51
*hust* Troll*hust hust*

mal im ernst... Hab schon bessere fakes gelesen.


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 11:52
@Melissa__

wie kommst du darauf das es ein fake ist?


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 11:58
@venefica
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Lies dir mal die ganze Beiträge vom TE durch. Das ist ja lächerlich. Das sind die typische Troll threats. Selbe aufmachung, es wird erzählt das Bilder folgen diese werde aber nie auftauchen weil seither nichtsmher passiert. Und allein schon das:
"seit dem erscheint das brautpaar jede woche"
Das letzte mal vorzwei wochenund das erste mal vor einem monat? Lol.... Echt einfach nur lol.

Ich kann mit absoluter sicherheit sagen das nie ein bild oder ein video hier reingestellt wird.


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 12:08
@Melissa__

Warum soll das nicht mein Ernst sein, vielleicht werden wir diesmal überrascht und bekommen ein richtiges Geister Video zu sehen. :D


melden

Geist im Brautkleid?

25.11.2011 um 12:15
@venefica

Lol.... Klar. Das wär zur abwechslung mal echt super. :)


Anzeige

melden