Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Dusche, Badezimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread wird wieder geöffnet, wenn TE wieder anwesend ist

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:45
Also, ich habe vorhin plötzlich Geräusche gehört, zuerst dachte ich, das es Hagel sei und ich habe aus dem Fenster geguckt, aber gemerkt das es gar nicht hagelt.
Danach ist mir aufgefallen, das dass Geräusch aus dem Badezimmer kommt und ich habe gesehen das die Dusche an war & der ganze Boden nass war. Plötzlich ging die Dusche aus. Ich bin wieder aus dem Badezimmer gegangen, um mir einen Lappen & einen Eimer zu holen, kurz nachdem ich im Flur war, ging auf einmal die Dusche wieder an.
Die Dusche dürfte eigentlich gar nicht funktionieren, da sie kaputt ist & die Leitungen raus genommen worden sind.
Ich sitze nun unten weil ich total angst habe.
Was kann das nur sein!?


4x zitiertmelden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:48
Hi!
Ja klingt merkwürdig aber was denkst denn du was es ist?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:48
@Krissyx3

Sorry aber mit der Tatsache, dass die Dusche nicht angeschlossen sein soll nimmst du der Story den letzten Funken Wahrheit.


1x zitiertmelden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:49
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Sorry aber mit der Tatsache, dass die Dusche nicht angeschlossen sein soll nimmst du der Story den letzten Funken Wahrheit.
Definitiv... Das war´s dann schon nach nur 4 Minuten. :D


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:50
Ihr seid aber gemein zu später Stunde^^


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:51
@Adrianus
Fotos bringen Dir doch auch nichts. Wie soll er/sie denn beweisen, das die Dusche nicht angeschlossen ist und trotzdem läuft?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:51
ich weiß ja das es merkwürdig klingt, genau deswegen habe ich ja solche angst...


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:52
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:da sie kaputt ist & die Leitungen raus genommen worden sind.
Aus welchem Grund wurden die Leitungen raus genommen? Nur weil die Dusche kaputt ist?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:52
@Krissyx3
Mach doch mal n Video. Zeig, das die Dusche nicht läuft.
Dann stellst Du die Kamera ab und gehst raus. Läßt sie aber weiter laufen udn guckst mal, was passiert.


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:52
:D bin zu spät,schade,der fake wurde schon entlarvt ;)


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:55
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:Die Dusche dürfte eigentlich gar nicht funktionieren, da sie kaputt ist & die Leitungen raus genommen worden sind.
Warum ist die Dusche überhaupt noch da, wenn die Leitungen angeblich raus sein ? Ist die Dusche wegen der fehlenden Leitungen kaputt oder fehlen die Leitungen, weil die Dusche kaputt ist ?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:56
Würde sagen, wenn die Leitungen raus sind, dann ist das Wasser dort abgestellt. Wenn nicht, dann wirds teuer!


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:57
auja, Hauptwasserhahn abdrehen und gucken was passiert. Tolle Idee :D


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:57
Die Dusche ist wegen den fehlenden Leitungen kaputt.
Meine Oma hat damals oben gewohnt, die ist aber gestorben & weil die Dusche jetzt niemand mehr benutzt wurden die Leitungen raus genommen.


1x zitiertmelden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

04.12.2011 um 23:59
@Krissyx3
Was hälst du denn von der Idee mit dem Video?

Mach das doch mal. ;)


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:00
@dog

nein ich trau mich nicht nach oben :/


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:00
@Krissyx3

Wilst du damit sagen deine Oma ist dafür verantwortlich?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:01
@Krissyx3

wenn du dich nicht nach oben traust, dann kann das aber eine RIESENSAUEREI geben...wie alt bist du denn ungefähr wenn ich fragen darf?
Gibts eigentlich bei euch keinen Klemptnernotdienst?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:01
Ich habe halt deswegen unvorstellbare Angst, da meine Großmutter damals in der Dusche an einem Schlaganfall gestorben ist, ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll... deswegen bitte ich euch ja um einen Rat


3x zitiertmelden