Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Dusche, Badezimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:03
@Krissyx3
Hast Du keinen der bei Dir ist, der mal hochgehen könnte?

Oder film es morgen. Wenn es hell ist.

Anzeige
melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:04
nein ich bin alleine zuhause


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:04
@dog

Hast eben gelesen, dass die Oma angeblich nen Schlaganfall in DER Dusche hatte?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:04
Weiteres Gespamme ist zu unterlassen!


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:14
gehen wir die sache doch mal objektiv an.

ohne leitung kann die dusche nicht funtionieren.

da wasser herauslief, muss eine leitung vorhanden sein, punktum.
man hat dir also eine fehlinformation gegeben, oder du hast da etwas missverstanden.
frag nochmal bei deinem vermieter oder hausmeister nach.

eine wohnung ohne fliessend wasser im badezimmer, erscheint mir doch mehr als unwahrscheinlich,
und das würde auch einen grund für eine mietkürzung darstellen.

bevor du dich jetzt selbst verrückt machst, rede mit dem vermieter.

Semper Fi,
Hartman


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 00:14
Wenn keine LEITUNGEN drin sind wo kommt dann das Wasser her ?!
Wenn du willst das andere hier dir noch Glauben schenken dann müssen Beweise her .


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 07:47
@Krissyx3

Wow, und Man O Man!!

Bitte tue uns allen ein Gefallen und rufe sofort ein Klempner und lasse diese "WUNDER" untersuchen und zeichne bitte alles iwie mit einem Vid. auf!

Würde Sterbensgerne die Aussage des (verwunderten) Klempners sehen!!!! :D :D


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 07:59
Wer bitte schön nimmt bei nicht funktionierender Dusche gleich die ganzen Leitungen raus und stellt nicht zuerst einmal den Hahn ab?
Wahrscheinlich wurden nicht nur die Leitungen heraus genommen sondern danach auch noch die Wand wieder zugeputzt und gefliest.^^


1x zitiertmelden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 08:02
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wahrscheinlich wurden nicht nur die Leitungen heraus genommen sondern danach auch noch die Wand wieder zugeputzt und gefliest.^^
Tja, dann wäre aber auch kein Duschkopf mehr nötig, aus dem Wasser geflossen sein soll, wozu auch, zu Deko?? ^.^


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 08:08
@Keysibuna
Du kannst von Sanitärgeistern nicht verlangen, dass sie logisch denken.

Exkurs: Beuys hätte ein Pfund Butter unter den Duschkopf geklebt und ein Heidengeld damit gemacht.


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 08:10
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:Danach ist mir aufgefallen, das dass Geräusch aus dem Badezimmer kommt und ich habe gesehen das die Dusche an war & der ganze Boden nass war
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:Die Dusche dürfte eigentlich gar nicht funktionieren, da sie kaputt ist & die Leitungen raus genommen worden sind.
...ohne dir was unterstellen zu wollen @Krissyx3, aber das hört sich wirklich "etwas" .. unwahrscheinlich an.
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:Ich sitze nun unten weil ich total angst habe.
.. du hast deswegen so eine angst das du dich nicht traust hoch zu gehen? .. darf man fragen wie alt du bist?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 08:11
@emanon

Aber von einem noch lebenden Klempner der diese Leitung raus nahm und sich die Mühe gemacht haben soll alles wieder zu verputzen und zu fliesen :D


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 10:39
@Sgt_Hartman
@Keysibuna
@emanon


Da ich in einem Mehrfamilienhaus auf dem Land lebe, das ausschließlich in unserem Familienbesitz ist, kann ich die Situation mit der Dusche leidlich nachvollziehen ... es gibt hier bei uns auch mehrere Wohneinheiten, die von Großeltern / Eltern / mir und meiner Frau bewohnt werden/wurden, da kann es schon mal sein, dass die Wohnung von der Oma unterm Dach nach etlichen Jahren keine Dusche mehr benötigt, wenn das Familienbad nur ein Stockwerk drunter liegt ... also, ja, möglich, eine Dusche ohne Wasser.

Vielleicht hat @Krissyx3 das einfach nur falsch formuliert und meint nicht die Leitungen in der Wand, sondern möglicherweise ja einfach nur die Zuleitung zur Mischbatterie. Da mein Vater zu seinen Lebzeiten Installateur war, kenn ich die Materie ein klein wenig (da gibt's sicher qualifiziertere Experten hier), aber dass man die Wasserleitung als solche entfernt und die Dusche stehen lässt, halte ich für unwahrscheinlich. Absperren, ja, abmontieren, ja, Leitungen rausreissen und Dusche stehen lassen, nö.

Das die Dusche läuft, und wieder nicht läuft, kann ja auch etwas mit kaputten Leitungen zu tun haben. Das kenn ich auch, das das Wasser "stoßweise" läuft ...

Wie alt ist denn das Haus? Wohnt ausser Euch sonst noch jemand drin (Untermieter z.B.), wann wurden die Wasserleitungen denn zum letzten mal saniert ... ? Das sind Fragen, die das Thema glaub ich am Ehesten weiterbringen ...


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 12:12
@Krissyx3
Ich kapier's nicht! Welche Leitungen genau wurden da "rausgenommen" und wieso? Weil die Dusche kaputt war? Oder ist die Dusche kaputt weil die Leitungen rausgenommen wurden? Bitte mal genau beschreiben was da angeblich gemacht wurde.


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 13:34
@Krissyx3
Mach dir mal nicht ins Hemd, die Dusche ist einfach nur kaputt. Was ist daran so schlimm???


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 14:13
und wie wäre es mal einen Fahcmann (sprich Klempner etc.) zu holen...und der guckt sich die nicht angeshclossenen Spukdusche mal genauer an :)


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 14:25
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:Meine Oma hat damals oben gewohnt, die ist aber gestorben & weil die Dusche jetzt niemand mehr benutzt wurden die Leitungen raus genommen.
Sorry,aber der Satz erklärt den ganzen Thread.

A) Omas Geist wässert durch nichtvorhandene Leitungen

B) Es ist doch überall so das Leitungen aus der Wand entfernt werden wenn Oma tot ist.... ;)

Also ganz klar,die tote Oma duscht.
Achnee,geht ja nicht.
Wie könnte ein Geist sonst für Nässe sorgen? Inkonzinenz??

Und an was sind die Armaturen befestigt,wenn die Leitungen weg sind??


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 14:43
Also ganz ehrlich, ich hätte schon längst einen Fachmann angerufen und Freunde und Bekannte zur Hilfe geholt. Ich denke auch das die Sache mit den entfernten Leitungen evt. falsch formuliert sein könnte. Und ich würde das ganze auch wirklich auf Video festhalten. Es gibt sicher eine einfache Erklärung für das was bei dir passiert. Ich kann mir kaum vorstellen das ganz urplötzlich aus heiterem Himmel sich ein Geist denkt, och mir is langweilig, ich spiel mal ein bischen mit der nicht vorhandenen Dusche. :) Spukerscheinungen so heisst es, treten nicht einfach urplötzlich auf sondern fangen langsam an und bauen sich mit der Zeit immer mehr auf. Klar, das is nur spekulation aber die Wahrscheinlichkeit das es bei dir nich mit rechten Dingen zugeht ist relativ gering würde ich mal behaupten. Also hab keine Angst und trommel ein paar Leuts zusammen, damit du dich nich so fürchtest und dann Film das Spektakel. Und wenn du dann einen Beweis auf Film hast, dann rufste den Fachman an und sagst deine Dusche is kaputt, ob die mal eben kommen können und dann zeigste denen den Film.


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 15:49
Wie wärs mit einem Foto ?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 16:24
Hat schon mal jemand gemerkt dass sich der TE nicht meldet?


Anzeige

melden