Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Dusche, Badezimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 16:33
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:Die Dusche dürfte eigentlich gar nicht funktionieren, da sie kaputt ist & die Leitungen raus genommen worden sind.
Ab hier endgültig unglaubwürdig, die Story!

Anfangs hätte man noch auf defekte Duscharmaturen tippen können ... aber dann ... Bang ... aus die Maus!

Anzeige
melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 16:54
@Jofe
Warum unglaubwürdig??
Die Oma ist doch in der Wohnung gestorben....
Konzentrier dich, du bist nicht bei der Sache!
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:da meine Großmutter damals in der Dusche an einem Schlaganfall gestorben ist,



melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 16:57
@Amsivarier
Ja, aber echt, dass hier immer das Offensichtliche übersehen wird. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 19:30
Klingt für mich nach einem Poltergeist! Hier gibt es schon mehrere Threads diesbezüglich,da kannst du dich mal einlesen.


1x zitiertmelden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 20:11
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Klingt für mich nach einem Poltergeist! Hier gibt es schon mehrere Threads diesbezüglich,da kannst du dich mal einlesen.
das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 20:26
@justforyou
Ist zu befürchten, dass er das ernst meint. Naja, wenn er daran glaubt.

Gruß
CM_Punk


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 20:29
@Aniara

das ist zwar jetzt so ziemlich das letzte was mir diesbezüglich eingefallen wäre, aber hier lernt man eh ni aus.
... hat halt jeder andere ansichten.


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 20:38
Klempner... oder Ghostbusters.


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 23:08
Ich würde es photodokumetarisch aufzeichnen, bezüglich auch der Versicherung, sollte etwas zu Schaden kommen, und anschließend einen Sanitärtechniker (= altm. Klempner xD) anrufen!


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 23:21
Zitat von Krissyx3Krissyx3 schrieb:da meine Großmutter damals in der Dusche an einem Schlaganfall gestorben ist,
Wenn darum geht muss es in unsere Fahrzeughalle bei der Wache ja spuken ohne Ende, was in dem Auto schon für Menschen gestorben sind... *denk*

Ich glaube die geschichte nicht und finde es Schade das der TE sich nicht mal ein bisschen einbringt und Fragen beantwortet damit man der Sache auf den Grund gehen kann.


melden

Hilfe meine Dusche spielt verrückt!

05.12.2011 um 23:36
Ich möchte @Krissyx3 ja nichts unterstellen, aber die ganze Geschichte klingt doch schon etwas seltsam (um nicht unglaubwürdig zu schreiben). Dass jetzt auf einmal noch die Oma ins Spiel kommt, macht die Sache auch nicht gerade besser ;)

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorrednern an und verlange ein Video oder ein klitzekleines Foto, falls die TE sich überhaupt nochmal blicken lässt.

Lg :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread wird wieder geöffnet, wenn TE wieder anwesend ist