Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE eröffnet lieber anderweitig Threads, anstatt sich um diesen zu kümmern und auf Fragen einzugehen... Case closed
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:45
ich brauch ganz dringent eure hilfe villeicht könnt ihr mir helfen
alos letzte nacht ist was komisches passiert ich ging und 23uhr schlafen auf eimmal hörte ich in mein zimmer ein knall als ich aufstehen wollte hielt mich irgendwas fest ich konnte mich nicht bewegen ich hab dagegen angekämpft aber es hat mich immer wieder runter gedrückt am nächsten morgen bin ich aufgestanden und da waren fast alle meine schränke kapput gewesen
was kann das nur sein ???

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:50
@Elena..


Das ist merkwürdig, hattest du sowas Ähnliches schon mal erlebt?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:51
@Elena..
Zuerst mal würden ich sagen, Du hast einfach geträumt..
Aber was meinst Du damit, das Deine Schränke kaputt waren? Total hinüber?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:52
@dog

Wenn im nächsten Morgen die Schränke einfach so kaputt sind, ist das schon komisch.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:52
Mach mal ein Bild von den Schränken :)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:53
Jep.. Bilder würd ich auch gern sehen. ;)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:54
Im einfachsten Fall hast Du geträumt.
Fehlen Gegenstände aus der Wohnung/Zimmer? Wenn ja, dann hat dich ein Einbrecher besucht.
Beschreibe mal die defekten Schränke.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:55
Ich tippe auch auf ein Einbrecher.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:55
@Braveheart17
Natürlich sind kaputte Schränke eher ungewöhnlich. ;)
Aber da bin ich Skeptikerin. Ich glaub nicht, das die Schränke da demoliert wurden...


Aber nun hat @GrafHolderberg grade die Idee mit dem Einbrecher ins Spiel gebracht. Das find ich schon logischer. Und wäre jetzt erstmal so gar nicht drauf gekommen. :D


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:56
ja genau ich werd mal bilder davon machen und hier rein stellen
naja es sieht aus als wenn da jemand reingeschlagen hat
ich weiß ganz genau das ich das nicht geträumt habe wenn meine schränke kapput sind


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:57
Die Schränke können ja auch einem anderen Grund defekt sein. Der Knall und das festhalten passt eher zum Einbrecher. Daher nochmal meine Frage, fehlen Gegenstände???
Spuren im Rest der Wohnung? Haustür ok? Fenster ok?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:57
Vielleicht ein Poltergeist


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:58
@dog

Das mit dem Einbrecher vermute ich ja auch, jemand hat sie vermutlich runter gedrückt und sie ist vermutlich dann ohnmächtig geworden.


Ich bin auch ein Sketiker, weil hier eh viele Fakes auftauchen und nur selten etwas stimmt.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:59
wieso hat nochniemand an schlafwandeln gedacht? ^^


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 10:59
nein es fehlt nix aus meinem zimmer nur meine schränge sind kapput
ich hab doch meine augen aufmachen können und ich hab niemanden gesehen nur das mich irgendwas festhält


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:00
Wie lange warst du denn wach? Du hast einen Knall gehört, hast die Augen aufgemacht, keiner da und dich hat aber was festgehalten... Licht an oder aus? Die defekten Schränke hast du erst heute morgen gesehen?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:00
@Elena..

Du hast auch nichts gesehen, weil es dunkel war und du in dem Moment so schnell gar nicht reagieren konntest und dann wieder im Schlaf verfallen bist.


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:02
ja es war dunkel um die schränke sehen zu können muss ich erstmal ein paar meter gehen die kann ich nich vom bett aus sehen wo ich dann auf stehen wollte hat mich halt was fest gehalten


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:05
Irgendwie muß man dir alles aus der Nase ziehen. ;-) Wie lange warst du wach? Also wenn es bei mir knallen würde, ich das Gefühl hätte es würde mich jemand festhalten.....,ich würde mit Sicherheit nicht wieder einschlafen. Ich würde alles versuchen um aufzustehen und erstmal zu schauen was Sache ist. Wie alt bist Du? Und damit hier auch alle Skeptiker beruhigt sind, einschliesslich meiner Person, wären Fotos von den Schränken hilfreich.


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:07
ja sorry aber ist doch klar das man nach sowas erstmal geschockt nicht oder nicht??
ich hab überhaubt nicht mehr geschlafen um 3 uhr bin ich aufgestanden und wolte mich fertig machen für die arbeit und da hab ich das gesehn
ich bin 22
die bilder kommen aufjedefall noch heute


Anzeige

melden