Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 17:45
@Ais

tipp ich auch drauf... dir ganze story is doch an den haaren herbeigezogen... kaputte schränke.. nen kind was nachts um 3 ... ach nee da stimmt doch was nicht...

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 17:49
@justforyou
Vor allem, wenn man so panik hat weil man nicht aufstehen kann und Sorge um sein KInd hat, da bleibt man doch nicht seelenruhig liegen und schläft wieder ein! Ganz mal davon abgesehen das da noch viel mehr Krach sein müsste wenn alle (und vor allem NUR) Schränke in Einzelteilen da lagen.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 17:55
@Ais

wissen wir denn überhaupt ob die schränke in einzelteilen dalagen? so wirklich geäußert hat sie sich doch nicht dazu oder hab ich was verpasst?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 18:49
@justforyou
Sie sagte da waren Dellen drin.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 18:58
@justforyou
Nein, leider hat der TE keine genauen Details über das Ausmaß der Zerstörung geliefert.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 19:31
@cresting
... dellen? ah ok ... hatte sich so angehört als wären die schränke komplett zerdeppert.

@Aniara
ja eben... details über das ausmaß der zerstörung stehen noch aus.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 19:32
@justforyou
Tja, ein weiterer Beweis das das ein Fake-Thread ist.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 19:33
@cresting

sollen ja noch bilder kommen... :popcorn: *wart*


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 19:46
@justforyou
Na dann viel spaß beim warten ;)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 23:16
@justforyou

ja, da brauchst viel :popcorn: :D

warum wundert mich das nich, das hier noch alle auf die bilder warten.. jaja...


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 23:20
@clearsky
.. ohja .. da haste recht :D

wahrscheinlich weil die te erst die schränke noch zerdeppern muß um die bilder reinzusetzen...


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 23:21
@justforyou

ja, der kreist der vorschlaghammer.. :D

also mal ehrlich, absurder und unglaubwürdiger gehts doch hier nich


1x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 23:28
Zitat von clearskyclearsky schrieb:also mal ehrlich, absurder und unglaubwürdiger gehts doch hier nich
.. mit der behauptung wär ich vorsichtig.. sind schon poltergeister für verantwortlich gemacht worden wenn aus ner dusche die eigntl nich mehr funktionieren dürfte wasser raus kam :{

topic: fake!


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 23:29
@justforyou

so wie das telefon das klingelt, das aber nich angeschlossen is??? :{

einer muss es ja sein.. immer.. und sei es ein poltergeist :D


melden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 00:54
@Elena..

Um ehrlich zu sein, ich glaub auch, dass es ein facke ist...
Oder du hast geträumt, dass dich jemand festgehalten hat und du hast dich dann hier mit den Schränken reingesteigert :)


Und an alle anderern:

Hey, sie ist neu hier, oder?
Machen wir nicht alle irgenwann einen Scheiß Theard?
Steigert sich nicht jeder mal rein?
Ihr müsst nicht gleich so auf ihr rumhacken :)


Drachenblume lässt grüßen


3x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 01:19
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:Machen wir nicht alle irgenwann einen Scheiß Theard?
Nein.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 01:20
also gegen nen einbrecher spricht ja das es mitten in der nacht war.
normale einbrecher steigen heutzutage mitten am tag in häuser ein.
davor gucken die aus wann ungefähr die leute wie lange aus dem haus gehen (arbeit, einkauf, arztbesuche etc.) und versuchen dann in das haus zu kommen.
was allerdings eine logische ursache sein könnte wüsst ich grad nicht.

@Elena..

fehlen dir sonst manchmal gegenstände oder sind nicht mehr da wo du sie am vortag abgelegt hast?
bist du schonmal woanders wachgeworden? (sofa obwohl du dir sicher bist im bett eingeschlafen zu sein)
oder ist schonmal was kaputt gegangen über nacht?


melden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 07:37
@Drachenblume
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:Hey, sie ist neu hier, oder?
Machen wir nicht alle irgenwann einen Scheiß Theard?
Steigert sich nicht jeder mal rein?
eigentlich nicht, nein.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 08:07
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:Hey, sie ist neu hier, oder?
Machen wir nicht alle irgenwann einen Scheiß Theard?
Nö.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 08:22
Guten Morgen an alle :)

@Elena..
Hm wäre es möglich das du schlafgewandelt bist? Ich kenne mich nicht sehr damit aus aber hab schon viel gehört davon,nur bin ich mir nicht sicher was deine schränke betrifft! Ist es möglich das du das mit den schränken selber warst,im schlafwandel? Hm. etwas verwirrend. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.


Anzeige

melden