Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 08:38
@chayton
joa das mit dem schlafwandeln ist mir auch schon in den sinn gekommen.
deswegen die fragen.
könnte auch eine leichte shizophrenie sein...
naja aber um sowas festzustellen sind wir hier nicht wirklich ausreichend qualifiziert da müsste ein arzt oder psychologe konsultiert werden :/

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 08:45
@psycomind

Das stimmt! Und es würde sich auch erklären warum sich der Diskussionsleiter dazu nicht äußern kann oder wird. Jedenfalls ist so etwas wirklich ernst zu nehmen,und ich hoffe @Elena.. dir wird so etwas nicht noch einmal passieren!


melden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 08:53
@chayton
naja ich würde mich dazu auch nicht mehr äussern.
seit n paar posts gehts hier nur noch darum wer hier mal irgendwas unsinniges geschrieben hat.
und wenn man angst hat ist das echt super...
ich hoffe auch das es ihr besser geht.

und das nicht alles immer wegen ungereimtheiten als lüge deklariert wird.
klar gibt es genug threads die einfach nur als "witz" gedacht sind...
aber dann gibt es auch die die wirklich hilfe suchen!
und wie man so schön sagt: lieber lass ich 100 kriminelle laufen, als nur einen unschuldigen zu veruteilen.


melden

Was ist nur los mit mir?

06.12.2011 um 14:15
Man eh nun ist aber mal gut hier Leute.

Die Geschichte ist nicht gerade überzeugend.

Ich verstehe nicht warum ihr hier weiter einen Thread zuschreibt, wo schon längst geklärt wurde das es ein Fake ist.

Schaltet mal euer Gehirn ein.

Und lasst diesen Thread links liegen.

Moderatoren schließt doch bitte diesen Thread, was bringt es hier den Thread eines Fakers auszuweiten?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE eröffnet lieber anderweitig Threads, anstatt sich um diesen zu kümmern und auf Fragen einzugehen... Case closed