Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:25
so hab jetzt 2 bilder auf meiner seite hochgeladen von meine tür und meinem schrank

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:27
@Cora2804


Das ist ein Fake, im Eingangspost hat sie nichts von der Polizei geschrieben, sondern die TE wollte vornerein eine mystische Geschichte, am liebsten das jemand ihr das abgekauft und mysteriöses vermutet und sie ihren Spaß daran hat.

@Elena..

Wenn ich so ein Erlebniss gehabt hätte, wäre ich erst mal geschockt und nicht fähig so ein Thread zu erstellen, du hast nicht mal Fotos gleich beigefügt, hier kann jeder alles erzählen, ohne tiefgründige Beweise zu haben.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:28
bin noch neu hier...wo find ich denn die bilder von @Elena..


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:29
@Cora2804

Das frage ich mich auch....


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:29
@Cora2804


Eigentlich müsste sie die Bilder hier im Thread posten können.


1x zitiertmelden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:29
ihr müsst auf meiner seite gucken


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:29
@Cora2804
Ich bin alt hier und find sie trotzdem nicht. ;)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:29
@Braveheart17
ob hier oder auf ihrer seite...ich finde nix


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:30
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Eigentlich müsste sie die Bilder hier im Thread posten können.
Wie kleinlich wollen wir denn werden?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:30
@Elena..

Wo ist dann "Deine" Seite?


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:31
ich bin neu hier seit 2 tagen erst und ich hatte noch nicht zeit mich damit zu beschäftigen deshalb weiß ich noch nicht wie das geht


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:31
@Cora2804


Hier im Thread, links steht Bild, damit kann man Bilder hier einfügen.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:32
@DerFremde


Kleinlich?

Sie hat gesagt das sie 2 Bilder postet und wir warten alle gespannt darauf, also was ist, ein Problem damit?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:33
@Braveheart17
na ich will doch kein bild reinstellen...ich will bilder sehen ;-)
sonst müßt ich doch erst noch meine schränke zerlegen...;-)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:33
@Braveheart17
@Cora2804

Auf meiner Seite hab ich eine Analyse hochgeladen, wo ich die Fotos von Elena als Fake entlarve.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:33
@Braveheart17

Nur weil Sie die nicht direkt im Thread postet, weil Sie nicht weiß wie das geht? Also bisschen mehr nachsicht kann auch von einem "Skeptiker" erwarten.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:35
@DerFremde
laut @Elena.. sind die bilder schon hochgeladne...darum geht es doch....nicht um kleinlich ;-)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:35
Seit dem 30.11. angemeldet und prompt geschehen mysteriöse Dinge! Das nenn ich mal einen Zufall!


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:36
Ich warte immer noch auf die Fotos!


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:36
@MSVFan

Wenn du es nicht glaubst, geh doch auf ihre Seite. ^^


Anzeige

melden