Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:08
also ganz ehrlich. ich denk an fake, weil du schreibst das du das dir letzte nacht was komisches passiert...und dann am nächsten morgen. das wäre doch dann heute morgen gewesen. oder seh ich das falsch? und was hätte jemand oder etwas davon wenn er dich nachts festhält und deine schränke kaputt schlägt? ist doch unlogisch

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:09
Ok, das ist doch mal ein Wort. :-) Da bin mal gespannt...


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:09
um 1 uhr ist das passiert
man verdamte scheiße wiso glaubt mir hier keine ich hab angst wiso versteht das niemand


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:12
Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob Du alleine in der Wohnung lebst. Ansonsten kämen ja auch anwesende Personen in Frage. Wir warten mal die Bilder ab und schauen dann weiter. Ich glaube nicht direkt an einen Fake, aber die Schränke machen es einem nicht leicht das direkt zu glauben. ;)


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:13
ich hab grad ebend gesehn das meine tür unten kapput ist
ich lebe alleine mit meine 2 jährigen tochter


1x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:13
@Elena..

Aber gleich darauf ein Thread zu erstellen ist unlogisch, ich würde mich sofort mit meiner Familie bzw meinen Freunden in Verbindung setzen und hätte keine Lust einen Thread zu verfassen, weil man eh erst mal wegen der ganzen Sache verwirrt ist, dann ist man kaum fähig extra ein Thread zu erstellen, sondern man brauch Menschen die einen wirklich helfen können.


Sieht nach einen Fake aus.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:14
Zimmertür, Haustür? Was heißt unten?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:14
also wohl eher einbrecher...aber dann würd ich jetzt mal die wohnung genau durchkucken ob was fehlt. hast du viell. nen ex der wütend auf dich ist oder sonst wer der dir schaden zufügen will?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:15
@Braveheart17

oder mal die polizei einschalten...wär auch ne idee


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:15
aber was machst man wenn man keine familie mehr hat ???

es fehlt absolut nix
meine zimmer tür ist kapput unten links
hab ich schon die polizei war auch schon hier sie haben alles abgesucht aber sie finden auch nix


1x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:16
@Elena..
wieso schreibst du "was ist los mit mir?" ich denk du konntest dich ned bewegen...da hätt ich eher gefragt "was passiert in meiner wohnung?"


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:16
@Elena..

Wieso meldest Du das nicht bei der Polizei ?

Hast Du eventuell Gras geraucht oder Schlaftabletten genommen? (...und dann im Dellirium die Schränke selbst beschädigt?)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:17
wieso schreibst du das ned gleich das polizei schon da war und wieso hast du dann erst jetzt gesehen das die zimmertür kaputt ist, wenn die polizei doch schon da war und alles abgesucht hat?


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:17
ja genau was ist nur los mit mir wiso konnte ich mich nicht bewegen deshalb hab ich die frage gestellt

ich hab ne tochter da nehm ich doch keine drogen


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:19
@Elena..
ok, dann macht deine frage sinn. aber trotzdem glaub ich da ned das was mysteriöses vor sich geht


melden
Elena.. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:20
deshalb hab ich doch die frage gestellt ob ihr mir nicht irgendwie helfen könnt


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:23
Ok, ich bin raus. ;) Die Infos kommen mir zu gezwungen und immer nur auf Nachfrage. Wenn mir das passieren würde, würde ich jede Kleinigkeit und da gehört die Polizei mit Sicherheit zu direkt erwähnen. Was heißt "kaputt"? Ist Tür verschrammt, aufgehebelt, durchgebrochen... ?
Wie sind die Schränke "kaputt"? In einander gefallen, Einlegeböden runtergefallen, Tür aus dem Scharnier...? Für Hilfe muß man auch mal eine detailierte Geschichte bringen. Und auf die Frage mit dem Ex hast du noch nichts gesagt.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:23
@Elena..
viell. freunde suchen und dir da aufmerksamkeit holen anstatt mit sowas auf aufmerksamkeit zu hoffen. sorry das ich so ehrlich bin...glaube viel was übersinnliches betriefft, aber da denke ich sollte man andere erklärungen in betracht ziehen


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:24
@Elena..

Hat die Polizei nicht gesehen, dass die Türe unten beschädigt ist?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:25
@GrafHolderberg
seh ich genauso.


Anzeige

melden