Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:54
@Braveheart17
stimmt auch wieder...denke mittlerweile nicht das da noch was kommt...ist jetzt schon nachmittag...wenn sie arbeiten war hat sie bestimmt feierabend...kindergarten wäre auch schon vorbei...und wenn ich wirklich so in not bin und hier auf hilfe hoffe geh ich zwischendurch mit handy hier rein...so eins hat doch heutzutage fast jeder wo man unterwegs online geht

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:08
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Aber allerdings ist die Geschichte so schlecht ausgedacht, das es nach einen Kind klingt.
Aus genau diesem Grunde neige ich immer dazu, Schulkinder/Jugendliche zu verdächtigen.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:11
öhm...blöde zwischenfrage...warum heißt das schlüsselwort love123? ich dachte schlüsselwörter sind dazu da um noch andere threads zu diesen bzw ähnlichen themen zu finden... oder seh ich das falsch?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:17
@19Mel80
Schlüsselwörter dienen dazu, den Thread in der Suche oben zu finden. Wenn du bspw. jetzt "love123" eingibst, wirst du midnestens diesen Thred finden. Es dient dazu den Thread bestimmten Suchwörtern zuzuordnen, die man als TE für sinnvoll hält. Aber in einem Punkt hast du recht, es ist ein sehr unpassendes Schlüsselwort. ^^

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:22
genau das meinte ich ja auch...nur über umwege ausgedrückt:)

also schließt das doch auf die oben genannte vermutung dass da ein kind/teenie am werk war


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:25
@19Mel80
Ja, das erhärtet den Verdacht über den TE ziemlich. Das ist nämlich ein Mussfeld, also man muss es ausfüllen, bevor man den Thread erstellen kann und da ist dem TE wohl auf die Schnelle nur das eingefallen.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:27
Ich habe eine Frage...Ich und meine Familie wir haben gestern etwas geredet und dann sind wir schließlich auf das Thema Gespenster und Geister gekommen und da hat mein Bruder gesagt das hier in Deutschland nicht wirklich Geister sein können als in Amerika oder sonst wo.

Deshalb meine Frage WIESO sind hier ungefähr 333 Seiten oder so über Paranormale Ereignisse und fast alle sind erfunden und unwahr ??


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:28
hatte wahrscheinliche keine ahnung was schlüsselwörter sind...und gerade dieses love123 hört sich so teenie mäßig an


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:30
@cresting
da machst du am besten einen eigenen thread auf oder gehst in eine diskusion über geister


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:32
@19Mel80
alos letzte nacht ist was komisches passiert ich ging und 23uhr schlafen auf eimmal hörte ich in mein zimmer ein knall als ich aufstehen wollte hielt mich irgendwas fest ich konnte mich nicht bewegen ich hab dagegen angekämpft aber es hat mich immer wieder runter gedrückt am nächsten morgen bin ich aufgestanden und da waren fast alle meine schränke kapput gewesen
Geister genug ?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:37
@cresting
eher unglaubwürdig würde ich sagen...warum? les dir thread mal durch...man muß warten ob sie sich nochmal meldet..aber so langsam glaub ich an einen fake


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:39
@cresting
Ist doch noch gar nicht bewiesen, ob das überhaupt wirklich passiert ist.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:39
@19Mel80
Ich bin mir auch ganz sicher das diese Thread ein Fake ist. Sie ist 22 hat eine Tochter und geht arbeiten und hat zig Rechtschreibfehler. Ich bin 14 und bin über ihre Schreibweise geschockt. *_*


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:41
@cresting
wie gesagt...ich glaub auch nicht mehr dass da noch was kommt...muss ich mir was neues suchen;) schade das keiner über meinen thread was weiß...ich komm da auch nicht weiter


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:42
@19Mel80
Hmm...hab mir dein Thread angeguckt und weis leider nicht weiter. Tut mir leid ;) Viel Glück noch.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 15:43
@cresting
danke:)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 17:00
irgendwas sagt mir das hier keine bilder kommen werden und die ganze "geschichte" im sande verlaufen wird..


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 17:09
@justforyou
Wird ja auch so sein.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 17:10
@Ais

würde mich erstaunen wenn uns die te vom gegenteil überzeugt.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 17:21
@justforyou
Also ich glaube nicht dran. Sie meldet sich ja nicht mehr. Ich tippe auf Troll, auch wenn das jetzt wahrscheinlich so gut wie keiner hören will.


Anzeige

melden