Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:46
@19Mel80
Angeblich hat sie sie ja schon hochgeladen...irgendwo...auf ihrer Seite...wo immer die sein mag!

Das Ganze ist in jedem Fall aeusserst verworren!

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:50
genau...weil sie nicht mehr schlafen konnte...sonst bestimmt später...und vielleicht kann sie ihre tochter ja mitnehmen oder bringt sie vorher in den kindergarten...daher ja abwarten und tee trinken;)

obwohl ich das alles auch sehr skeptisch seh...von wegen sofort hier posten...ich wär erstmal mit den nerven runter wenn mir sowas passiert und würde gucken das ich zu jemanden gehe mit dem ich reden kann bzw wo ich mich beruhigen kann...und außerdem war die polizei ja da...also ich hätte nach so einer sache nicht die zeit und nerven mich am pc zu setzen und einen thread zu eröffnen...


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:54
das kann sein...als ich meine ersten fotos hier reinstellen wollte hatte ich sie auch irgendwo auf meinem profil...aber da wo ich nur draufkomm wegen der einstellungen...mußte da auch ein bischen basteln bis ich das raus hatte...bin kein computerexperte;)

aber wir können viel spekulieren...müssen echt warten ob da noch was kommt...

ich wüßte mir aber auch nicht zu erklären was es gewesen sein sollte...außer einbrecher...weil ja ihre tür beschädigt ist...mich wundert nur das sie zimmertür schreibt und nicht wohnungstür...sie sagt ja sie wohnt mit ihrer tochter allein...muss man alles noch hinterfragen


1x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 13:16
leute,lasst euch doch nicht so verarschen,ich dachte ja erst das das diese jelena is,mit nem neuen aac. ihr wisst schon,die mit den alienstorys.aber lag ich falsch,aber hier stehen doch trotzdem alle,wirklich alle anzeichen auf fake ;) man muss alles nachfragen,polizei war da-sieht aber die kaputte tür nicht,erst meint sie-sie wäre wieder eingeschlafen nachdem sie von etwas festgehalten wurde-u dann is sie doch wach geblieben :D hat ein 2jähriges kind u macht sich in dieser situation(mitten in der nacht,übelst krach usw.) keine sorgen um die tochter ? na lol,für mich is das eindeutig ne fake,ganz klar,sie hat sich einfach zu oft selber widersprochen u info's nur teilweise gegeben---> fazit FAKE !


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 13:27
@Elena..
Stellst du bitte die Bilder rein? Denn irgendwie klingt deine Geschichte erst mal ziemlich komisch. Du hast einen Knall gehört, konntest nicht aufstehen und am nächsten Tag waren deine Schränke kaputt. Wie kaputt denn genau? In alle Einzelteile zerlegt? Umgeschmissen?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 13:29
die größte frage ist eher warum sie nicht in der nacht nach ihrer tochter gesehen hat sondern seelenruhig weiterschlief...


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 13:29
@Nerok
Sie konnte ja nicht aufstehen ;) -.-


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 13:30
@Ais
achja...und das war natürlich bis sie wieder ruhig einschlief..und sie ist nichtmehr zwischendurch aufgewacht... :D


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 13:32
@Nerok
Also im Anfangsteard stand ja nichts darüber. Ich glaub die ganze Geschichte sowieso nicht.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 13:49
das mit dem einschlafen ist echt komisch...ich wäre hellwach und würde sofort aufstehen und licht anmachen und schauen was passiert ist...und vor allem nach meiner tochter...und wenn der knall so laut war..warum ist die kleine nicht wach geworden?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:37
@Elena..
Sorry, aber du schreibst du wolltest dich nachts bzw gegen 3 uhr fertig machen zur Arbeit.Lebst alleine mit deiner 2 jährigen Tochter und wer passt auf das Kind auf, mitten in der Nacht wenn du dann arbeiten gehen musst??? Ebenso seltsam das du nach dieser vermeintlichen Attacke, nicht erstmal nachgesehen hast ob es deinem Kind gut geht, ich als Muttertier würde erstmal mein Revier sichern!!

Zuviele Ungereimtheiten bei der Geschichte find ich.

Hier wirds immer seltsamer im Forum, bei den einen die Dusche bei den andern die Schränke

das alleine ist schon gruselig genug........


2x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:39
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:als ich meine ersten fotos hier reinstellen wollte hatte ich sie auch irgendwo auf meinem profil...aber da wo ich nur draufkomm wegen der einstellungen
Sowas geht? das was ICH sehe auf meinem Profil sehen die anderen User auch....es sei denn ich hab mein Profil versteckt.....dann sieht es keiner....ich vermute mal die hat den Link vergessen....


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:40
@samara
Zitat von samarasamara schrieb:Hier wirds immer seltsamer im Forum, bei den einen die Dusche bei den andern die Schränke

das alleine ist schon gruselig genug........
Ich hätte ja eher auf "Ferien" getippt....aber die sind noch nicht......das ist gruselig... :D :D


1x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:42
@titus1960
frag mich doch was leichteres...hab doch von computern ne ahnung wie ne ziege vom flaschendrehen;)

im ernst...ich brauchte schon etwas bis ich das hinbekommen hab...weiß aber auch nicht mehr was ich da alles angeklickt hab...aber hatte es dann ja geschafft


1x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:42
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich hätte ja eher auf "Ferien" getippt....aber die sind noch nicht......das ist gruselig... :D :D
Die Kinder sind wohl so aufgebracht wegen der Ereignisse, dass sie die Schule einfach mal "ausfallen" lassen...
Zitat von samarasamara schrieb:Zuviele Ungereimtheiten bei der Geschichte find ich.
Das finde ich auch.


1x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:44
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:frag mich doch was leichteres...hab doch von computern ne ahnung wie ne ziege vom flaschendrehen;)
achso ok.....dann :D


@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Die Kinder sind wohl so aufgebracht wegen der Ereignisse, dass sie die Schule einfach mal "ausfallen" lassen...
Auch ne Möglichkeit.....


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:46
ich denke mal ich hab ausführlich auf die ungereimtheiten hingewiesen :D


2x zitiertmelden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:47
na...aber ob ich nu den kampf mit dem pc gewonnwn hab oder nicht ist ja nicht thema...frage ist wo sind die fotos von den demolierten schrank? und dann auch gleich welche von der tür machen...und ich komm immer noch nicht dahinter warum die zimmertür kaputt ist...oder meinte sie wohnungstür?

ätz....warten warten warten....

....ob nochmal was kommt


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:50
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:ich denke mal ich hab ausführlich auf die ungereimtheiten hingewiesen
Nicht nur du......die anderen auch.....


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 14:51
@titus1960
@miku

Warum immer die unschuldigen Kinder beschuldigen?^^

Aber jetzt mal im Ernst, es müssen nicht immer irgendwelche Gören sein, auch Erwachsene gönnen sich so einen Spaß.

Aber allerdings ist die Geschichte so schlecht ausgedacht, das es nach einen Kind klingt.

@19Mel80


Wozu warten, ist doch eh ein Fake.


Anzeige

1x zitiertmelden