Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur los mit mir?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Love123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:36
@DerFremde


Ich bin nachsichtig, also spare dir deine Vorurteile.

Ich habe nur geschrieben, das sie es hier im Thread posten kann.

Und so schwer ist das nicht, wenn sie es schon hochgeladen hat, einfach auf Bild links klicken, Adresse einfügen und fertig.

Anzeige
melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:36
@Cora2804

Es ging darum, das @Braveheart17 die Bilder im Thread haben möchte. Aber es ist doch egal wo die Bilder sind, hauptsache sie sind da.

@Elena..

auf welcher Seite hast sie nun? In deinem Profil ja nicht.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:36
kann das sein das sie gar ned mehr on ist?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:37
@Dr.Shrimp

Wo finde ich die Seite von @Elena.. ?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:37
@DerFremde
darum geht es ja....weder hier noch auf ihrem profil sind die besagten bilder


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:38
@Cora2804

Nö, sie hat sich ausgeloggt, aber liest grad noch mit.
So sitzt sie grad vorm PC.

Hier ein Foto von @Elena.. von ihrer Seite.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:38
@DerFremde

Das ist auch egal man, ich sehe bloß keine Seite zu ihren Bildern, deswegen, verstanden?

Ich brauch sie nicht unbedingt im Thread, aber habe bis jetzt noch kein beweis gesehen.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:39
Na dann warten wir ab, und werden ja sehen was hier noch kommt oder ob das schon alles war.


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:40
@all

Ist doch alles gar nicht wahr!


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:40
@Dr.Shrimp


War eh klar das es ein Fake ist.^^

Nach so ein Erlebniss gleich ein Thread erstellen, nach Hilfe suchen und dann wieder abhauen, ist richtig.^^


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:42
@all

Wie krank muss man sein, damit einem sowas in den Sinn kommt???

Bedauerndswert....


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:43
@HorchIdee
die wollte bestimmt nur aufmerksamkeit...das fällt ja nicht unter krankheit ;-)
kein wunder das sie keine freunde hat denen sie diese geschichte hier erzählen kann lol


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:43
@Cora2804

Ja, das sehe ich genauso....

Wie gesagt: Bedauerndswert !


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 11:57
Leute bleibt locker...
Sie wird den Uploader meinen.

@Elena..
Die Bilder, die Du hochgeladen hast, sind so nicht sichtbar. Wir brauchen schon einen Link hin ;)


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:27
Zitat von Elena..Elena.. schrieb:ich hab grad ebend gesehn das meine tür unten kapput ist
geschrieben 11:13
Zitat von Elena..Elena.. schrieb:hab ich schon die polizei war auch schon hier sie haben alles abgesucht aber sie finden auch nix
geschrieben 11:15

@Elena..
Das nenne ich mal fixe Polizei ;)
Gerade eben erst bemerkt, dass die Tür kaputt ist und 2 Minuten später war die Polizei schon dagewesen und hat auch alles schon durchsucht.

RESPEKT !!


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:33
ich finde es auch etwas seltsam.
Es macht Krach, dann will man aufstehen und wird festgehalten...

Einen Einbrecher hätte Sie doch gesehen. Und wenn jemand die Schränke und Türen demoliert, dann macht das doch auch Krach. Dann kann man sich doch schon an zwei Fingern abzählen, dass da was kaputt gemacht wird und man ist dann am nächsten tag nicht groß überrascht, oder ?

@Elena..
Gibts denn schon Fotos ?
Was meint denn die Polizei dazu ?
Gab es Einbruchspuren ?
Wohnst du alleine bzw. in einem Ein oder MFH?
Was sagen die Nachbarn ?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:40
@Elena..
Du hast also eine 2 Jährige Tochter, stehst um 3 Uhr morgens auf, machst dich fertig für die Arbeit.. Kümmert sich dein Kind um sich selbst?


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:43
hier kann man wohl bloß abwarten und tee trinken...


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:45
oder so...hätte trotzdem gerne die bilder gesehen...aber ich denke mal sie ist arbeiten...wenn ich das richtig verstandenhab hatte sie sich ja zur arbeit fertig gemacht


melden

Was ist nur los mit mir?

05.12.2011 um 12:46
@19Mel80
Heute morgen um 3, wie ich das verstanden habe


Anzeige

melden