Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:13
Alles was wir nicht selbst erfahren haben und drüber Sprächen sind Behauptungen wir können uns nicht sicher sein das es wahr ist wenn wir es nicht selbst erfahren haben , oder es keine zeugen dafür gibt ....

Für meine Erlebnisse gibt es Zeugen Erlebnisse die die Anwenenheit von Körperlosenseelen bestätigen, leider sind sie nicht im Forum anwesend sonst wer mir das hier mit euch wohl auch einfacher was?!?

Anzeige
1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:13
@Caprice
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Die Behauptung das ihr meint das was ich sage geht nicht mit rechten Dingen zu es sei nicht möglich weil es noch nicht wissenschaftlich ist ......
Sei mir bitte nicht böse aber du selbst hast du diese Energierückstände nicht gesehen sondern dein Verwandte, ergo; du gibst nur eine Aussage weiter!

Inwiefern kann man sich auf diese Aussage verlassen?

Sogar dir sollte es einleuchten das diese "Aussage" keineswegs etwas belegt geschweige untermauert!!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:14
@jofe
@Keysibuna
@Amsivarier

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/06/studie-tonanalyse-erbringt.html


Was interessant zu lesen ist das die Wissenschaftler sich heutzutage überhaupt nicht mehr mit diesen Thema beschäftigen...


2x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:14
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Wissenschaftlichbelege sind meiner Meinung nach nur Bestättigung für Leute die sich selbst nicht entscheiden können was sie wissen und was nicht ......
Nun, eigentlich sind diese Belege falsifizierbar (sprich unter gleichen Bedingungen zu wiederholen)!
Glauben ist meiner Meinung nach nur Bestätigung für Leute die sich selbst nicht entscheiden können, was sie wissen und was nicht ......
Gilt doch wohl eher für Leute, die alles (mangels fehlendem Hintergrundwissen!?) glauben "müssen"!

Denn Wie sagte schon Marie von Ebner-Eschenbach ...

Wer nichts weiss, muss alles glauben! ^^


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:15
@Caprice
Zitat von CapriceCaprice schrieb:Für meine Erlebnisse gibt es Zeugen Erlebnisse die die Anwenenheit von Körperlosenseelen bestätigen, leider sind sie nicht im Forum anwesend sonst wer mir das hier mit euch wohl auch einfacher was?!?
Darf man erfahren wer diese "Zeugen" sind? Verwandte? Freunde? Gleichgesinnte?

@cresting

Sehr seriöse Seite ^.^


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:16
@Keysibuna
Naja, wo soll ich seriöses finden ?


2x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:17
Hey macht mal halb lang da komm ich doch kaum noch hinterher ......eine Frage und Antwort nach der nächsten *hehe ich bin nicht der Computer


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:17
@cresting

Grenzwissenschaft-aktuell! ^^

Ich liebe die Bild-Zeitung des Mysteriebereichs! :D

Bin selber ständig Gast auf dieser Seite, aber die Quellen sind zumeist genauso ominös, wie die der besagten Bild-Zeitung!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:18
@jofe
*keuch* Ich such hier wie ne bekloppte die ganze Zeit und hab was gefunden und dann werde ich enttäuscht... :(


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:18
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Naja, wo soll ich seriöses finden ?
Ist es nicht mysteriös das es kaum welche seriöse Seiten gibt ^.^


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:18
@Keysibuna
Leider.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:19
Zitat von crestingcresting schrieb:Naja, wo soll ich seriöses finden ?
Wirst wohl zum Thema "Geister existieren" nichts seriöses finden! ^^

Aber jede Menge Eso-Seiten !


Woran das wohl liegt?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:19
@Keysibuna
Verwante und Nachbarn ....


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:20
@jofe
Ich habe dir aber eine Seite geliefert, die beteuert das es Geister (Poltergeister) gibt.


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:20
@Caprice

Also keine "neutrale" Personen sondern "beeinflusste" Zeugen ^.^


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:22
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich habe dir aber eine Seite geliefert, die beteuert das es Geister (Poltergeister) gibt.
Nur leider ist, wie bereits geschrieben, Grenzwissenschaft-aktuell alles andere als seriös und vertrauenswürdig! :D


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:23
Was ist eigentlich mit Aurafotografie *den Fachbegriff kenne ich nicht * diese Fotogeräte sind das keine Wissenschaftlicheninstromente wie bei einem EEG wo Energie impulse gemessen werden ?


2x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:23
@jofe
Gut...ich fake schnell mal eine Seite und zeig sie dir und sage DIE ist so seriös das es seriöseres nicht gibt...


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:23
@jofe
Gut...ich fake schnell mal eine Seite und zeig sie dir und sage DIE ist so seriös das es seriöseres nicht gibt...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 19:25
Zitat von crestingcresting schrieb:Gut...ich fake schnell mal eine Seite und zeig sie dir und sage DIE ist so seriös das es seriöseres nicht gibt...
Nicht nötig, such einfach eine Vorhandene im Netz! ^^

Ich suche schon vieeeeel länger als DU danach, und soll Ich DIr was veraten .... ICH habe in all den Jahren nicht eine einzige gefunden! :D

Wie erwähnt, nur diverse Esoterik-Seiten ... und was man davon zu halten hat ...!


Anzeige

melden