Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer Nebel.

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Nebel
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Absolut unverständlicher Text. Bitte noch mal neu mit Punkten, Kommas, Absätzen und die Worte bitte so arrangieren, dass sie Sinn ergeben.
Seite 1 von 1

Seltsamer Nebel.

06.12.2011 um 17:46
Am 29 November 2011 hatte ich wieder besuch .Ich weiss nicht was es war aber meine katze starrte all in den flur und war total nervous,damit hat sie mich auch total nervous gemacht und ich beobachtete dann auch den flur durch den türspalt durch und wenn ich im unteren bereich ,so fast am boden schaute,konnte ich ein paar minuten lang nebel sehen und irgendwann war es weg.Meine katze stand auf und guckte nach, erst steckte sie nur ihren kopf durch den spalt dann ging sie ganz raus ,blieb aber vor der tür stehen ,kurz darauf ging sie in das zimmer von meinem sohn aber ganz langsam und vorsichtig.Dann war alles vorbei und sie kam ganz gelassen wieder zu mir.Damals hat sich ja das ereigniss als mein sohn in seinem zimmer nachts heftig weinte abgespielt und als ich ihn fragte was er hat zeigte und starrte er ja immer zur wand neben seinem kleiderschrank, wer weiss schon was das damals war und ob das,das gleiche war.


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel.

06.12.2011 um 17:50
Ich kapier nix....


melden

Seltsamer Nebel.

06.12.2011 um 17:50
@amsivarier

ich auch nicht.
ausser das wie in schlechten horrorfilmen unterm türspalt neben hervorquoll und die katze dahinstarrte...


melden

Seltsamer Nebel.

06.12.2011 um 17:50
und jetzt bitte nochma klar verständlich Ö_ö


melden

Seltsamer Nebel.

06.12.2011 um 17:51
was is dran denn nicht zu verstehen?


melden

Seltsamer Nebel.

06.12.2011 um 17:51
War da denn nebeliges Wetter als der Besuch kam?Wer war der Besuch?Ein Nachbar?


melden

Seltsamer Nebel.

06.12.2011 um 17:53
@Dragon0488
ach du meine güte... versuch das mal etwas verständlicher zu schreiben .. ich glaub diesma kannste mir das auch ni übersetzen @rutz

.. ist den das so schwer einen verständlichen eingangspost zu verfassen?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Absolut unverständlicher Text. Bitte noch mal neu mit Punkten, Kommas, Absätzen und die Worte bitte so arrangieren, dass sie Sinn ergeben.
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche nach der 666126 Beiträge