Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer Nebel

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Nebel

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 18:28
Am 29 November 2011 hatte ich wieder besuch ,ich weiss nicht was es war aber meine Katze starrte ständig in den Flur und war total nervous.

Ihr verhalten beunruhigte mich ebenfalls und somit beobachtete ich auch den Flur durch den Türsplat hindurch( Der Türspalt war so cirka 25 cm breit)

Ich bemerkte einen Nebel am unteren bereich der Tür,knapp am Boden.Dieser verschwand nach einigen Minuten wieder.

Meine Katze stand auf,ging zur Tür, steckte Ihren Kopf durch den spalt und verharrte einige sekunden in dieser Position. Anschließend ging meine Katze ganz aus der Tür hinaus in den Flur und verharrte wieder einige sekunden vor der Tür bis Sie dann weiter in das Zimmer meines Sohnes ging in dem sich vor einigen Monaten ebenfalls etwas Mysteriöses abgespielt hatte.

Nach einiger zeit kam meine Katze wieder zu mir zurück und war wieder total relaxed.

Wer weiss ob dieser Nebel das gleiche war wie vor einigen monaten zuvor das Erlebniss im zimmer meines Sohnes.


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 18:44
@Dragon0488
Katzen machn einfach nur Schwachsinn das hat mir das Internet am Besten gelehrt. Also guckt die einfach ner Motte nach oä.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 18:46
Den Nebel bezeichnest du als Besuch? Meinst du wirklich, das war ein Geist oder was?

Gäbe es die Möglichkeit, das es Rauch aus der Küche war? z.B. angebranntes Essen oder so

Vielleicht Zigarettenrauch, oder aus dem Bad - wo jemand heiß geduscht hat, etc.... ?

Gibt ja vieles. Katzen hören auch viel besser als wir, die muss ja nix gesehen haben.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 18:54
Warum interpretierst du in solche Kleinigkeiten gleich Geister?
Und warum sollte ein Geist Nebel erzeugen?Gas erzeugen ok, aber Nebel??


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:02
@Avalona84

Ich bezeichne es als besuch weil ich solchen schon öfter hatte , es war nur noch nie Nebel gewesen.

Die Punkte die du vermutest sind ausgeschlossen, es war sehr spät abends und da kocht keiner mehr bei uns oder geht Duschen.Ich rauche zwar habe es aber zu diesem zeitpunkt nicht und Rauch zieht ja eigendlich nach oben.

@pumpkins

Ich weiss das Ktzen teilweise sehr bescheuert sind, ich habe 5 davon.
Das die anderen Katzen irgendwas damit zutun hatten ist auch ausgeschlossen, die waren alle am pennen.

Klar kann es auch ne Motte oder was gewesen sein was sie gesehen hat aber ich hätte dfas dann ja auch gesehen aber stattdessen war da Nebel zu sehen.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:04
@amsivarier

Ich habe nix von Geistern gesagt, ich habe gesagt das ich keine ahnung hab was das war.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:06
Wenn du nicht von Geistern ausgehst,an was denkst du denn beim Nebel??
Warum sonst ein Thread im Mysterybereich?


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:10
@amsivarier
Wohin sollte der Thread denn deiner Meinung nach?

Topic:
Teilweise kann einem das Hirn auch ziemliche Streiche spielen


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:14
@amsivarier

Ich habe nicht gesagt das es ein Geist war, habe aber auch nicht das gegenteil behauptet.

Ich bin selber völlig überfragt weil es für mich mit dieser art von erscheinung das erstemal war.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:14
@Dragon0488
Ich versteh nicht was wir jetzt diskutieren sollen. Wer weiß schon was deine Katze gesehen hat.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:18
Ich bin selber völlig überfragt weil es für mich mit dieser art von erscheinung das erstemal war.


Wer weiss ob dieser Nebel das gleiche war wie vor einigen monaten zuvor das Erlebniss im zimmer meines Sohnes.
Ja was denn nun?


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:19
@amsivarier
Er meint vermutlich,dass er schon mal seltsames erlebt hat aber das mit dem Nebel nur einmal vorkam

So,muss off


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:19
Der Besuch scheint sich wohl zu fühlen. Biete ihm doch das nächste mal etwas Nebel-Pudding an. Darauf fährt Nebel ganz schön ab!


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:21
@Ais

Wenn du nicht darüber diskutieren möchtest , musst du das ja auch nicht tun.

Was ich gerne möchte, das sich Leute hier nicht einmischen die kein verständnis für soetwas haben und das ganze ins Lächerliche ziehe zumal das ganze auch oft persönlich wird und da verstehe ich kein spass.Man kann sich ja vernünftig unterhalten.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:23
@Dragon0488
Ach unterhalte ich mich etwa nicht vernünftig? Wenn du nur die eine Meinung hören willst ist diese Diskussion hier echt sinnlos, meine Meinung. Wenn du so ein theard startest musst du auch damit leben können wenn einige (so wie ich) versuchen eine rationale Erklärung zu finden. Wäre das denn so schlimm wenn es kein Geist wäre???


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:23
Warum verstehst du Nebel als Besuch?
...das versteh ich nicht.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:23
@Trinity

genau, du hast recht, so meinte ich das.

Zur info ich bin ne Frau.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:24
Dragon0488 schrieb:Zur info ich bin ne Frau.
Du könntest auch ein Borg sein,das spielt keine Rolle... :)
Aber ich verstehe immer noch nicht was jetzt so schlimm am Nebel war?


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:25
@Ais

sorry, eigendlich ging nur der obere text an dich.Der darunter war für die allgemeinheit bestimmt um die grenze abzustecken.


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:28
@amsivarier

würdest du dir keine Gedanken über nebel in deiner wohnung machen?Eigendlich ist am nebel nichts schlimmes, ich hatte ja keine angst aber ich hätte zu gerne gewusst was das war oder von was es war.


melden
714 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt