Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstgefühle

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle, Angstgefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstgefühle

15.11.2004 um 23:17
BETE zu GOTT...

(Meine ich total Ernst, denn Gott ist Allmächtig und kann die Geister vertreiben)

Aus eigener Erfahrung kann ich das Erzählen.

Leben die Menschen das Leben oder lebt das Leben die Menschen (S.S)

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstgefühle

15.11.2004 um 23:34
Genau Sanny, das meine ich.
Verstehst scheinbar was von Religion ^^

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Angstgefühle

15.11.2004 um 23:53
@whiskylady

Natürlich wäre die auf der Hand liegende rationale Ursache für deine
Angstgefühle der psychologische Faktor; nur kann ich das in deinem Fall nicht
ganz glauben, da du ja wohl nicht seit deinem 12. Lebensjahr jeden Abend
Horrorfilme schauen dürftest... (oder Whisky trinkst *gg*)

Sowohl meine Freundin, als auch mein bester Freund kennen dieses Gefühl zu
Genüge und hatten auch schon des Öfteren nächtliche Erlebnisse, die über
dieses reine 'Gefühl' hinausgingen... und da ich mit meinem Freund eine
Zeitlang in einer WG gewohnt habe und jetzt mit meiner Freundin
zusammenwohne, kann ich ruhigen Gewissens bestätigen, dass der Ursprung
ihrer Angstgefühle nicht in der Psychologie zu finden ist...

Wie du damit umgehst, ist letztendlich deine Sache, insofern geb ich Turael mit
seinem Tipp an dich grundsätzlich recht. Wenn man mediale Fähigkeiten
besitzt, also sensitiv veranlagt ist, hat man auch eine gewisse Verantwortung;
nicht zuletzt gegenüber sich selbst. Du solltest dich vor diesen Vorkommnissen
nicht verstecken, sondern dich ihnen stellen! Erst dann wirst du lernen, damit
umzugehen... das sagt mir sowohl die Erfahrung (aus zweiter Hand,
zugegeben) als auch die Überlegung.

Mein Freund hat jahrelang negiert, was ihm widerfahren ist, hat nächtelang
kein Auge zugetan, nur bei Licht und eingeschaltenem Fernseher geschlafen
und am Ende sogar Jobs angenommen, bei denen er Nachts arbeiten musste.
Eines Tages ging er zu einer "Geisterfrau", einem Medium, die mit ihm über
alles gesprochen hat; seitdem war seinen Erlebnissen gegenüber
aufgeschlossener, hat sich den Dingen gestellt... -> und es ging bergauf!
Heute hat er nur noch selten 'Besuche' und falls es mal wieder soweit sein
sollte, kann er mittlerweile damit umgehen!

so long,
spooky


Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 01:36
Mir hat es in sehr großen Angstsituationen geholfen , mir einzureden,
daß ich das Monster bin.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 01:49
Schaft Gott was Böses?
Warum solltest nach Gott beten!?

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstgefühle

16.11.2004 um 08:31
hmm... Link auf Seite 1!
Schau mal durch, dann wirste das auch verstehen. Scroll ganz runter im Text, bis "Dschinns".

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 10:33
ah das kenn ich hab ich manschmal auch aber passieren tut mir nicht das ist schon mal gut. woher diese angst wirklich kommt weis ich selber auch nicht.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 11:18
Wenn Geister in euer Bewußtseinsfeld auftauchen, denke ich das es sich um arme verwirrte Seelen handelt, die nicht wissen wohin sie sollen.
Begegnet ihnen mit Verständnis und Liebe. Ich denke nicht das sie euch etwas anhaben können. Ihr habt auch eine Seele, die das Unbewußte viel besser einschätzen kann, warum sollte eure nicht alt und stark sein, auch wenn ihr euch schwach fühlt, vertraut euch.


melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 12:00
Ja toll weiss sie das im vorraus obs ne arme verwirrte Seele oder ein durchgeknallter IrgendwasGeist ist??
Ansonsten geb ich dir den Rat wenn du schon meinst da ist was im Zimmer dann dreh dich am besten nicht mit dem Gesicht zur Wand (du weisst nie was hinter dir stehen könnte!)kleiner Scherz aber im Ernst ich würd Abends nochmal alles durchecken und wenn nix da ist Gute Nacht.

GREETZ

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 16:55
Hallo whiskylady!

Mir ging es frueher genauso, ein scxheussliches Gefuehl, ich kann dich gut verstehen und nehme dein Angst sehr ernst!
Es wurde hier (zum Glueck) schon erwaehnt, da hilft am Besten beten!
Ja, du hast richtig gelesen: beten!

Es klingt vielleicht komisch, aber ich empfehle dir vor dem Zubettgehen, z.B. den Psalm 91 langsam zu beten und zwar moeglichst nicht "runterzuleiern" sondern, den Sinn der Worte "auf dich wirken zu lassen" und daran zu glauben, was du gerade sagst (oder denkst), das hilft dir bestimmt.

Es muss auch nicht unbedingt dieses Gebet sein es gibt auch noch andere Moeglichkeiten, die ich dir gerne via PN verraten werde, wenn du moechtest.

Und die Vorposter, die sich ueber solche Angszustaende lustig machen, moechte ich bitten, dies zu unterlassen. Sowas ist absolut ernst zu nehmen!

Gruesse agrippa


melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 17:39
@ Whiskylady Stell Dich mit deinen Gedanken über Sie, wer auch immer es war,
schick sie weg, sag ihnen sozusagen deine Meinung, kannst auch vor dem schlafengehen meditieren, rufe zum Beispiel Erzengel Michael, und bitte Ihn Dich freizuschneiden.
Und vertraue Dir selbst und deiner Kraft.
Nimm die Rune AR als Abwehr, habe Sie im Kopf :
AR, 10. Rune,
Ich kenne eine Zehnte, wenn ich Geisterwerk abwehr.
Sie ziehen weit von dannen und finden weder Form noch Herd.

Gruss

Vanadis


melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 19:25
Ganz einfach wie du deine Angst besiegen hast:
Denk immer daran dass es keine Geister gibt!

Ich hatte sowas auch mal da war ich so um die 12 . Ey das war schon heftig ich musste immer auf meinen viel kleineren Bruder aufpassen, weil meine Eltern im Restaurant tätig waren.
Abends hatte ich immer totale Panik, dass ich nicht allein bin und etwas sich noch in der Wohnung befindet. Das ging soweit das ich auch mal Schweißausbrüche bekam und nur bei Licht mich sicher fühlte.
Naja dann mit der Zeit legte sich das und ich bin mir dessen bewusst das das nur eine Kindheitserfahrung war.

Und mal angenommen es gibt Geister: Was können die dir tun? Schonmal gehört, dass Menschen von Geistern ermordet oder verletzt worden sind? Denk einfach dran da ist nichts was dir schaden kann.
Du musst deinen inneren Schweinehund überwinden und dir klar machen, dass du am nächsten Morgen aufwachen wirst und zwar lebendig und kerngesund wie immer. Etwas mehr Selbstvertrauen würd auch nicht schaden, denk einfach immer du bist die Beste/der Beste und das dir keiner was kann.
Dann hast auch keine Angst vor nem dummen Geist den es gar nicht gibt ;)


melden

Angstgefühle

16.11.2004 um 19:54
Ich hatte das früher auch hin und wieder.
Meine Taktik war, dass ich mit dem vermeintlichen Etwas gesprochen habe und ihm gesagt habe , das es sich verziehen soll und ich hier nichts böses dulden würde. Das hat geholfen - danach hab ich mich wieder beruhigt.


melden

Angstgefühle

18.11.2004 um 12:07
@spooky_mulder

Würde mich interessieren über was dein Freund mit der "Geisterfrau" gesprochen hat, bzw. welche Tipps diese ihm geben konnte.

Welchen "Dingen" hat er sich gestellt?

Wiskeylady schreibt, dass sie das Gefühl hat, dass etwas da ist dieses aber nicht definieren kann. Wie kann sie sich "Dingen" stellen von denen sie nicht sagen kannn was es ist ...

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Angstgefühle

18.11.2004 um 18:13
kanne s sein das du wiskylady panikattacken hast?

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Angstgefühle

18.11.2004 um 22:17
Angst ist nur ein gefühl,
sie erfindet und belügt,
verwirrt dich und betrügt.
es ist die angst, die angst, die angst die mit dir spielt.
doch angst ist nur ein gefühl!

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden

Angstgefühle

19.11.2004 um 14:21
ey man augen zu und durch ich hatte es auch das gefühl aber bei mir wars nur meine katze LOL ich dachte das war ein geist,monster oda so


melden
kari ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angstgefühle

20.11.2004 um 15:29
hmm angstgefühle kenn ich auch ....hab ich meistens bei mir zuhause im zimmer...einmal könnt ich stundenlang in meinem zimmer sein und es ist nichts und auf einmal überkommt mit irgendwas ..und ich muss da raus...klingt komisch ist aber so...

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

Angstgefühle

20.11.2004 um 15:42
Ich hatte das auch einmal aber erst nach einen Umzug
Irgentwann hörte es aber auf außer manchmal da kommt es
wieder aber dann richte ich mich auf so das ich mein zimmer
im Blick habe.
Bei mir ist aber immer etwas Licht von den Straßenlaternen im Zimmer
so das ich alles sehen kann

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Angstgefühle

20.11.2004 um 20:44
Schonmal gehört, dass Menschen von Geistern ermordet oder verletzt worden sind? Denk einfach dran da ist nichts was dir schaden kann.
Da wurde mal ein wahres Wort gesprochen. Wenn jemand spurlos verschwindet, oder stirbt, dann geht das nicht einfach ungesehen an dem Rest der Menschheit vorbei. Und wenn da irgendetwas übernatürliches wäre, würden wir es dann zumindest in der Bild lesen können.

Ich denke, dass es Geister gibt, aber wenn man sie überhaupt sehen kann... mehr können sie nicht ausrichten.


Anzeige

melden