Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erfahrungen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 10:06
Eben gerade eben hatte ich auf einmal einen richtigen Schauer über den Rückenbekommen und totale Angst ja fast Panik ohne einen ersichtlichen Grund (weiß nicht ob dasin Menschen und Seele passt)
Aber ich konnte es mir nicht erklären nur ein Gefühlals wenn ich eben nicht ich selbst gewesen wäre (kann natürlich Einbildung sein)
Aber so was hatte ich noch nie !


Kennt ihr das wenn ihr ohne überhaupteine Begründung zu haben auf einmal so eine Angst habt ?

Was habt ihr fürunerklärliche Gefühle oder Erfahrungen ?






Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?


Anzeige
melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 10:11
kenn ich, is aber nix weiter als einbildung, sowas passiert manchmal
manchmal denktman auch, man bekommt wind ins gesicht obwohl es in nem geschlosssen raum is, alleseinbildung


melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 10:15
sowas passiert ständig! auch in kleineren maßstäben, wenn einem zum beispiel ein schauerüber den rücken läuft obwohl nix großartig passiert ist. also keine angst, du wirstmorgen immer noch der selbe sein!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 13:01
Also ich hatte es noch nie ^^

Wenn ich Angst habe, gibt es immer einen Grunddafür.

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 13:07
ich würde mal auf ein schlechtes gewissen tippen oder sowas in der art..
haste wasangestellt?


melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 13:31
Ich hatte noch nir komische Erfahrungen.
Aber mein Leben ist auch noch kurz.

Und werde so noch einiges erleben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 13:51
Kenn ich auch nicht..jedenfalls nicht so dramatisch dass man auf einmal panikbekommt...so en normaler schauer überm rücken ja das kenn sogar ich :)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 13:57
sowas hatt ich auch schomal...
war vorm computer gesessn und hatte auf einmalangstzustände und übelst panik bekommen... weiß aber nich warum... bin dann schlafengegangen..
da gings dann wieder einigermaßen
des is auch oft wenn ich irgendwobin und bestimmte sachen bweusst oder eher net so bewusst anschau dann is auf einmal ewigkomisch und ich krieg angst...
naja,
cu

- God is a lie, cuz everything what`s happenin` is bad! -
- The only truth lays in the



melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 13:58
Willkommen auf Allmy :)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 13:59
danke:)


- God is a lie, cuz everything what`s happenin` is bad! -
- The only truth lays in the "23", think about...! -



melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 14:03
Dieses schauer gefühl das einem den rücken herunterläuft das kenne ich,aber diesePanikattacken sind mir (Zum glück) noch nie wiederfahren,Am besten ist wohl nicht zuvieldarüber nachzudenken.

Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 14:04
Ich selbst hatte sowas auch noch nicht aber ich habe es schon öfter gehört aber meistensnur von Leuten,die vorher mal etwas schlimmes erlebt haben wie z.B ein Unfall oderähnliches...


melden

Komische Erfahrungen

23.03.2006 um 14:07
Jopp ich geb UrielsRage Recht...denk einfach nicht drüber nach solang du nicht für immergelähmt bist kanns ja net so schlimm sein ;)

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 07:46
wenn ich zum beispiel nachts alleine nach hause laufe, muss ich mich ständig umdrehen,weil ich das gefühl habe, dass mich jemand verfolgt. dann läuft es mir auch kalt denrücken hinunter! ist ein komisches gefühl *brrr*


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 08:01
Mir lief es vor einigen Tagen auch eiskalt den Rücken runter. Passiert mir in letzterZeit öfter, liegt aber daran, daß sich das Mischungsverhältnis von Warm- und Kaltwasserin meiner Dusche nicht mehr wirklich exakt einstellen lässt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 16:25
@C12blabla

Deine Dusche ist verflucht.

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)


melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 16:27
@Schdaiff:

Spätestens seitdem mir das zum dritten mal passiert ist. Ich habgeflucht ohne Ende. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 16:32
Tja dann brauchst einen der den Fluch wegmacht z.b einen Handwerker. :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 16:36
@c12h22o11

Nicht ernst nehmen war nur ein kleiner spaß.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 16:42
Ich hatte schon sehr viele komisch,mysteriöse, nicht verständliche Erfahrungen, bis ichdrauf kam das ich der Verursacher war!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Komische Erfahrungen

24.03.2006 um 17:00
brauchst keine panik haben , meist wird es ausgelöst durch das unterbewusstsein sowie diehormone , nur wenn du zb es ständig hast dann stimmt mit der psyche was nicht


Anzeige

melden