Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:32
@clearsky
sorry. ich denke auch wir sollen ein wenig bis heute aband warten bevor wir die te zu sehr verwirren und sie noch denkt das die blödeeien gerade ernst sind ^^

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 17:08
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Darauf habe ich Sie gestern angesprochen.....kam aber keine ausführliche Antworten......und was lässt uns das ausschliessen..........???
Ich weiss nich recht ... Auf jeden Fall haben sich seitens der (war doch eine "Sie" oder ...?) TE Tendenzen gezeigt, denen man entnehmen kann, dass sie sich wünscht etwas, wie sie es nennt, "übernatürliches" zu erleben. Woher dieser Wunsch kommt, und ob er nicht eigentlich nur eine Projektion tieferer und unbewussterer Bedürfnisse is, wäre in so einem Fall eine Frage die sich mir aufdrängen würde aber das würde den Rahmen sprengen glaub ich ...^^ Sind hier nich im Psychologie Bereich ... Obwohl man die Psychologie, wenns ums "Übersinnliche" geht nie ganz ausser Acht lassen sollte ...

Ganz allgemein kann ich diesen Reiz der vom Paranormalen ausgeht sogar verstehen ... speziell den Aspekt, das Paranormale einmal selbst zu erfahren ... Bin selbst schon mal in so ner als Spukhaus verschrienen Ruine rumgestolpert um das Paranormale zu erleben oder zumindest mit der Cam einzufangen ... Echt wahr ... :D

Aber um auf Deine eigentliche Frage zurückzukommen, ich bin mir nich sicher ... In zweierlei Hinsicht ... unsicher wie die Tatsache dass das Paranormale anscheinend eine starke Attraktion auf die TE auswirkt zu bewerten is und unsicher worauf du hinauswillst in Bezug auf was wir ausschliessen können ... aber vielleicht steh ich grade nur auf m Schlauch ... Passiert mir öfters ^^ Sag mir einfach was Du meinst ... nur für mich Doofie :D


@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:ich würd sagen das ist ihr problem wie sie das mit ihrem vater handhabt
Meinst du dass sie die Verletzung ihres Vaters quasi in Kauf nehmen würde, hauptsache sie erlebt mal was Paranormales ...? Oder wie meinst du ...?

@Jessi1989
Sorry dass ich hier die ganze Zeit über dich "rede" und auch noch Mutmaßungen über Deinen Seelenzustand anstelle ...

Aber was ich eigentlich sagen will, Du scheinst ja eher nach Antworten zu suchen, die "beweisen" dass etwas (ich zitiere Dich) "Übernatürliches am Werk" is und nicht etwas (zugegeben) sehr ungewöhnliches, aber doch rational erklärbares ...

Sollte ich Dir in meinen Ausführungen zu Nahe getreten sein, dann war das nich persönlich gemeint und ich bitte um Entschuldigung und um einen Neustart zwischen uns beiden :)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 19:18
bin ja mal auf 22 Uhr gespannt und die Bilder


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 19:24
ist wohl ein fall für galileo mystery


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 21:39
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ja das is offensichtlich ... der TE glaubt nich nur an Geister, man könnte fast den Eindruck bekommen der TE wünscht sich etwas "übernatürliches" ... nicht speziell auf den Unfall des Vaters bezogen sondern allgemein scheint den TE das Thema sehr zu reizen ...

Und der sowieso schon vorhandene Glaube an Geister macht natürlich auch entsprechend voreingenommen ... man übersieht die rationalen Lösungen leicht und is vielleicht sogar noch enttäuscht wenns doch nur etwas Nicht-Übersinnliches war ...
Wobei dieses Verhalten vom TE jetzt weitaus noch nicht so schlimm ist wie das von manch Anderen hier, finde ich.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 21:42
noch 18 minuten..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 21:44
@Nerok
@Mr.Bavaria
@19Mel80
@justforyou
@marco23

*schonmal popcorn verteil* :popcorn: - erleichtert das warten.. mal schauen wie lange wir warten müssen bzw. ob überhaupt noch etwas kommt. bin da eher von letzterem überzeugt


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 21:45
Will auch Popcorn, ich warte doch auch gespannt, wie ein Flitzebogen. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:10
@Aniara

hier, bidde sehr :popcorn: :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:12
:popcorn: und :bier:


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:14
so da wären wir also wieder... alle... bis auf eine ... nu ist warten angesacht


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:14
@marco23

jau ganz, vergessen :bier:

@justforyou

mal sehen wer eher kommt.. der weihnachtsmann mit geschenken oder die te mit bildern :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:18
@clearsky
ha da sachste was :D nu wirds aber echt ma zeit hier..

@marco23
nu haste extra ne neue brille und zu lesen gibts ... nüscht :{ :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:21
@justforyou

ich glaub vorher hab ich dich mit lametta behängt und dich ausgepackt wie et hier bilder vom hemd / arm von vadda oder wat au sonst für bilder gibt :D :-* :lv:


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:21
@justforyou
:D ebend aber naja die Brille war doch nicht umsonst werden noch ein paar Thread´s kommen,wo ich sie zum einsasatz bringen kann ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:24
@clearsky
uihuihuih :D

@marco23
stimmt auch wieder :D .. iwas sagt mir das hier nichts mehr passieren wird und wir alle des rumspamens angeklagt werden...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:25
@justforyou

ja aber is doch so :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:28
So poppcorn fast leer wo ist die te mit den fotos?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:29
@Mr.Bavaria

gibt keine!! die cam hat den geist aufgegeben oO .. .. oder so ähnlich wird es wohl sein..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:39
Bin ja schon da...
Kleinen Moment noch, lade gleich die Bilder hoch ;-)


Anzeige

melden