Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:47
@justforyou
hemd ist schon in der reinigung und vater wieder im kh wegen komplikationen oder kamera runtergefallen und kaputt? wolltest du das sagen? ;)
es gibt ja auch leider immer wieder leute die sich ne geschichte ausdenken und sich dann über uns user lustig machen weil wir so hübsch darüber diskutieren...
also :popcorn: und warten und schauen ob was dran ist...
aber selbst wenn die geschichte wahr ist...ich finde da nichts mysteriöses dran...das ding ist runtergefallen...schnitt im arm = unfall...

Anzeige
1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:48
@marco23
ein bischen bin ich noch da...mach nur keine nachtschicht;)


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:49
@19Mel80

genau DAS wollte ich sagen :D
lassen wir uns überraschen.. nee mit mystery hat das nix zu tun.. is eben dumm gelaufen FALLS es wirklich so war.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:51
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:hemd ist schon in der reinigung
Falsch...hemd ist im Badezimmer der Eltern,kommt aber noch in die Reinigung.
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:es gibt ja auch leider immer wieder leute die sich ne geschichte ausdenken und sich dann über uns user lustig machen weil wir so hübsch darüber diskutieren...
Das habe ich gestern auch erwähnt :)
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:aber selbst wenn die geschichte wahr ist...ich finde da nichts mysteriöses dran...das ding ist runtergefallen...schnitt im arm = unfall...
eben ein Fall für die Krankenkasse.......Arbeitsunfall.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:52
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:ein bischen bin ich noch da...mach nur keine nachtschicht;)
nur ein bisschen......... :(

marco traurig sein ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:54
@marco23
@justforyou
@19Mel80

ich glaub da wird... gar nix kommen, außer iwelche ausflüchte warum keine fotos vorhanden sind :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:57
@clearsky
außer iwelche ausflüchte warum keine fotos vorhanen sind
LOL....die Photo´s habe ich gemacht und selber am Photoapparat gesehen,aber als ich sie über den PC hochladen wollte....hat das "Paranormale" es verhindert.Oder so in der Art.Und von einen Arbeitsunfall.Kommen wir über die Geister die in der wohnung rumspazieren zu Diskutieren.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:58
@marco23

hehe ja :D wobei, hatten wir das neulich nich au iwo, das jemand bilder "auf ihre seite" geladen hat aber keiner, inklusive der te nicht wusste wo die seite is


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 14:59
@clearsky
Ich schätze,da war mal was ! weiß nur nicht mehr wo das war :)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:00
@marco23

ja, @justforyou müsste au noch wissen was gemeint is :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:00
@marco23
meinte das die mutter es gerade heute morgen zur reinigung brachte bevor sie dazu kam ein foto zu machen
-ich weiß was du gestern geschrieben hast...hab heut morgen alles brav gelesen ;p
-grins ein krankenkassenthread haben wir noch nicht ;)
-nicht weinen...ich komm ja wieder:)

@justforyou
tja...zwei doofe ein gedanke;)

@clearsky
das denke ich auch


2x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:01
@clearsky
war das nicht die mit dem kaputten schrank?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:02
@19Mel80

ja, die war das glaube ich... oder.. hmm... bin mir nimmer sicher auf jeden fall auch hier im mystery bereich


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:05
@clearsky
hab sie...was ist nur los mit mir? so hieß die...da hatte die te nachts nen knall gehört und man morgen festgestellt das fast alle schränke kaputt waren
aber die te hat sich mittlerweile gelöscht


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:07
@19Mel80

jaaa stimmt... ich weiß nur, das ich da mal geschrieben hab, als sie sagte, das sie bilder machen will, von wegen da kreist der vorschlaghammer :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:07
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:meinte das die mutter es gerade heute morgen zur reinigung brachte bevor sie dazu kam ein foto zu machen
Könnte möglich sein,Sie hätte auch zu ihrer Mutter sagen können "Hey Alte(Mom)" bevor du den stück Lumpen von den Weihnachtsfeierfummler in die Mangel bringen tust.Lass mir zuerst da mal mein Handyblitz drauf strahlen. :D

P.S alles Ironisch gemeint


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:09
@clearsky
genau der thread war es...sie hatte geschrieben wir müssen auf ihre seite gucken..da wären die bilder...lol


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:09
@19Mel80

ja nur welche seite genau *grübel* :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:09
@marco23
na bei dem heutigen umgangston den die kids haben...lach


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 15:14
Falls das stimmt,was Sie geschrieben hat die @Jessi1989 und ihr auch in die Geschichte was liegt.Dann tut Sie mir leid,muss sich von Seite 8 bis Seite ???? alles durchlesen oder überfliegen und auch noch Fragen beantworten.


Anzeige

melden