Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:43
@Jessi1989

dat gibts doch nich...

Anzeige
melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:47
So, ich hoffe das geht jetzt so mit dem Link:

4ZZiGc DSC 0030Original anzeigen (1,2 MB)

Falls nicht, wär ein kleiner Tipp was das Bilder hochladen betrifft sehr hilfreich..

Auf dem Bild sieht man auf jeden fall mal den Verbundenen Arm.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:49
Ich seh nix


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:50
@clearsky
Wie du siehtst bestätigen die Ausnahmen die Regel ;-)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:52
@AncientRaven

das schon... aber... hm... mich würden eher bilder vom hemd interessieren, als bilder eines armes, der an/in einer konstruktion hängt... hm...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:54
@clearsky
Ja klar aber das hat jetzt nur bewiesen, dass sie nicht zu denen gehört, die einfach abhauen und von denen man nichts mehr hört.

@Jessi1989
So bist du jetzt doch kein One Day Wonder mehr^^


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:56
@AncientRaven

ja das stimmt.. mir persönlich wärs zu blöd geworden ehrlich gesagt :D


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:57
@AncientRaven
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb:So bist du jetzt doch kein One Day Wonder mehr^^
Der schnitt könnte der Vater auch woanderst zugezogen haben......und sie könnte uns dann eine Story von fallendem schneidegerät mit unzerrisenes Hemd aufbinden ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:57
So, und hier die Bilder vom Hemd.
Und wie sich einige schon gedacht haben, gab es da wirklich ein Problem, meine Mutter hat die Ärmel nämlich eingeweicht. Aber ich denke die Fotos sind trotzdem zu was zu gebrauchen..

Also hier als erstes die eingeweichten Ärmel:

doj3iE DSC 0015Original anzeigen (2,1 MB)

Dann haben wir hier ein paar noch vorhandene Blutflecken..

hzhJgy DSC 0016Original anzeigen (2,5 MB)

Und dann hab ich hier versucht den triefend nassen Ärmel so zu halten, dass ihr seht das die Oberseite, also dort wo die Verletzung ist, der Ärmel nicht zerrissen ist.

QHxMZ2 DSC 0028Original anzeigen (2,9 MB)

So, mehr kann ich euch leider auch nicht liefern..
Die Skeptiker werden sich nun natürlich wieder freuen dass die Ärmel eingeweicht wurden und ich darum keine richtigen Fotos machen konnte, aber so ist es halt.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 22:59
@Jessi1989

warum haste die bilder nicht schon eher reingestellt wenn du die kurz nach 9 gemacht hast?
hättste ihr ni auf die finger hauen können vorm einweichen? .. das ist blöde...


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:01
@justforyou

Ganz einfach, weil ich eigentlich die Fotos erst heute Abend machen wollte, da ich um neun gleich zur Arbeit musste. Aber als ich gesehen habe, das meine Mutter schon mit dem Einweichen begonnen hatte, habe ich schnell die Fotos gemacht.

Und da ich erst eben von der Arbeit nachhause gekommen bin, konnte ich die Bilder auch erst jetzt hochladen.


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:01
@marco23
Klar, darfst nur nicht vergessen, dass das auch Mühe, Zeit und Cleverness braucht um sowas aufzutischen ;-)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:03
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich heute wirklich (mit Fotos) wiedergekommen wäre, wenn ich alles erfunden hätte? Hab ja sonst nichts in meinem Leben zu tun als euch Quatsch zu erzählen... -.-


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:03
@Jessi1989
Zum letzten Bild, das schauet eher aus als es nass ist als anstatt trockenes Blut.....nach 2,5 tagen würde doch das Blut trocken sein oder ?

und was mir auch seltsam vorkommt ist, das es Nass auschaut und auch noch in einem Bad das Photo gemacht worden ist ?


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:05
@marco23
1. Logisch ist es nass, wenn es meine Mutter einweicht.. Ausser die Blutflecken die ich fotografiert habe. Die sind nämlich oben auf dem Hemd und eingetrocknet.

2. Dass ist nicht das Bas, dass ist die Waschküche..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:06
@AncientRaven
bei jedem "ereignis" tut man ein bisschen mehr dazu erzählen als es wahr.....um es zu UHHHHHHH zumachen ;)


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:09
@marco23
Wenn wenigstens der Kern stimmt, ist doch alles ok!


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:10
wenn man sich den arm betrachtet.. ich mein, ich kanns irgendwie nicht verstehen das dem hemd nichts "passiert" ist ..


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:10
@Jessi1989
nach der Konstruktion am Arm deines Vaters hat es ihn ja doch ganz schön erwischt. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung und freue mich, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist!


melden

Übernatürliches am Werk?

21.12.2011 um 23:11
@justforyou

eben.. das kann au ein anderes hemd gewesen sein, wo nur blut dran ist... das eine muss zwangsläufig nichts mit dem anderen zu tun haben! mich würde auch mal interessieren, wie die schneidmaschine nach dem unfall genau ausgeschaut hat! also blutspuren etc


Anzeige

melden