Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ging aus und Zange vibrierte?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:00
/dateien/0,1324598459,2011-12-23 00-58-41.581hi leute :)
da ich weiss das durch meine schildchen und schutzrituale keine geister oder sonstiges kommt, bzw ich es spüren würde, suche ich nun eine wissenschaftliche erklärung für mein erlebnis for 2 tagen

so es geschah volgendes, ich habe 2 stunden for dem geschehen eine eisenzange (Foto) zum nüsse knacken verwendet, und sie neben meine tastertur auf einem block papier abgelegt, nach ein paar stunden am computer sitzen, spielen und schreiben, ging ploetzlich ohne das ich den schalter hoerte das licht aus, und die zange vibrierte häftig, was ich sogar hoerte, so als würde ein vibrator laufen ^^
ich frage mich nun, wie ist das moeglich ? wiso ist sonst noch nie etwas passiert ?

entfernung zur lampe sind 4 meter

Anzeige
2x zitiertmelden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:19
Da sitzt nen Rohrgeist drin ;-)


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:20
Und du bist sicher, es war kein Vibrator?
Ok aber mal zur Sache:
War für eine Lampe? Stehlampe? Schalter am Boden? Hätte man drauftreten können? Ist der Schalter leicht umzulegen? Vielleicht war es nur Einbildung? Ist sonst noch irgendwas zu dem Zeitpunkt im Haus passiert? Haben deine Eltern was gemerkt?

Hört sich für mich nach irgendeiner elektro(magnet)ischen Kraft an. Licht geht aus, Zange vibriert. Alles Einfluss den die elektromagnetische Kraft auf Strom und Eisen haben kann.

Oder?^^

Gruß!


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:23
Das
Zitat von NesireNesire schrieb:da ich weiss das durch meine schildchen und schutzrituale keine geister oder sonstiges kommt
und das
Zitat von NesireNesire schrieb:suche ich nun eine wissenschaftliche erklärung für mein erlebnis for 2 tagen
passt irgendwie nicht ganz zusammen...

Vielleicht ein LKW der draussen vorbeigefahren ist? Oder Nachbarn?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:23
also die lampe ist an der decke, und der schalter 3 meter von mir empfernt
ich wohne alleine und sonst hat es keiner mitgegriegt
einbildung war es sicher nicht da ich grade bei sinnen war und mit einen bekannten diskutierte
also eingeschlafen bin ich sicher nicht ^^ oder sonstiges
passiert ist soweit ich weiss sonst nichts
am pc habe ich auch nichts von einer magnetischen kraft bemerkt
daran hab ich auch schon gedacht
nur ob das wirklich so stark moeglich wäre ohne das mein pc was abbekommt ?


1x zitiertmelden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:25
@miku
wie sollten nachbarn um 3 uhr früh mit meinre zange spielen bzw mit dem licht ?
und ein lkw fährt auf den strassen wo ich wohne nicht :P
bzw würde dies sonst oefter passieren, wobei ein lkw schlecht was mit strom zu tun hat

vl sollte ich noch anmerken das das licht in der küche noch brannte und so war es nicht voellig dunkel

bzw hängt am gleichen stromkreis


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:26
@Nesire
Nicht mit der Zange spielen. Aber wenn unsere Drecksnachbarn über uns durch die Wohnung gehen ist hier auch alles am vibrieren, auch nachts um 3 noch... ;)


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:27
@miku
denke nicht sonst hätten meine weingläser in der vitriene neben mir auch geklimpert


1x zitiertmelden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:30
@Nesire


Wieso suchst du eine wissenschaftliche Erklärung, wenn du vornerein schon mit dem Übersinnlichen beschäftigt bist? :D


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:30
@Braveheart17
die frage habe ich doch mit dem übersinnlichen teil schon beantwortet oder ? ^^


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:33
@Nesire

Ich denke es war einfach nur Einbildung und dass das Licht mal ausgeht ist doch völlig normal, hab ich auch ab und an, was ist daran jetzt so mysteriös? Die Zange hat bestimmt nicht vibriert.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:35
@BlackPearl
also, ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber ich suche eine wissenschaftliche erklärung für das ganze, und niemanden der mir sagt was ich mir einbilde und was nicht
da ich das selbst beurteilen kann, bzw die vibration für eine einbildung zu lange war und ich sie selbst noch vibrieren sah


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:46
@Nesire

Vielleicht war es ja ein Dämon der dich ärgern will.^^


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:46
@Nesire

Wissenschaftliche Erklärungen hast Du bekommen und sofort abgeschmettert! Licht geht nunmal ab und an ohne Grund aus, sei es wegen den Leitungen, den Schaltern oder anderen Schwankungen der Elektrizität und Zangen vibireren nicht.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:47
@BlackPearl
ganz im gegenteil :P zangen vibrieren eben doch


1x zitiertmelden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:48
@Nesire

Gut dann war es ein Geist der Dich heimsucht.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:48
Zitat von NesireNesire schrieb:denke nicht sonst hätten meine weingläser in der vitriene neben mir auch geklimpert
Naja, bei uns vibrieren auch nicht alle Sachen gleichzeitig, kommt halt drauf an, wo sich die Schweine grade aufhalten...
Zitat von NesireNesire schrieb:ganz im gegenteil :P zangen vibrieren eben doch
Wenn du das so genau weisst und dich auch sonst schon mit Geistern etc befasst hast, müsstest du doch eigentlich die beste Erklärung dafür haben...


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:50
@miku
nein ich habe keine wissenschaftliche erklärung dafür deswegen frage ich ja
und ein geist kann es nicht sein wie schon gesagt
wäre denn unter den ganzen bedienungen die ich nannte ein elektrisches feld moeglich ?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:52
@Nesire
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ein elektrisches Feld eine Zange zum vibrieren bringen soll, aber wer weiss... Hast du denn selber auch was gemerkt? Also wenn es ein elektrisches Feld war müsste sich das ja in deinem Körper auch irgendwie bemerkbar gemacht haben...


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 01:53
@Nesire

Die Zange die das Bild zeigt ist eine Wasserpumpenzange und eine billige dazu, die sind an der Stelle an der sie sich verstellen lassen oft locker und klappern schon beim kurzen anfassen, also reicht es schon wenn ein Laster vorbei fährt um die Zange zum vibrieren zu bringen.
Erzähl jetzt nicht das kein Laster vorbei gefahren ist, denn das kannst Du nicht bemerkt haben da Du zu sehr auf Licht und Zange fixiert warst ;)


Anzeige

melden