weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht mein Hund Verstorbene?

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tiere, Tote, Übernatürlich, Verstorbene, Altes Haus

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 16:51
@Ais

Natürlich lässt sich das schwer sagen, aber es geht mir in erster Linie auch um persönliche Ansichten :)


melden
Anzeige
Reshiram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 16:57
@interessiert95

Hey!
Gratulation!

Das ist der erste Theard den ich kenne, der von einem neuen gemacht wurde und wirklich glaubhast kling :)


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 17:11
@Reshiram

Vielen Dank, manches hier ist wirklich sehr unglaubwürdig - wobei ich wie schon gesagt nicht viele Erfahrungen habe und daher auch schlecht einschätzen kann wie weit so ein Spuk, oder wie man es auch nennen will wirklich ausarten kann. Aber unterhaltsam ist es allemal. :D


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 17:22
interessiert95 schrieb:einen kleinen Hund, der sehr oft zur Terrassentür läuft und wahnsinnig anfängt zu bellen und zu knurren, wobei dort draußen rein gar nichts zu sehen ist
Ein Hund ist kein Augentier.Wir Menschen nutzen als erstes Organ die Augen.

Der Hund nimmt Gerüche und Geräusche besser wahr.
Es reicht wenn irgendwo für DICH unhörlich ein Hund blafft.Dein Hund hört das aber und reagiert dementsprechend.

Hunde sehen schlechter als Menschen,nur in der Dämmerung sehen sie besser.
Und Bewegungen.

Aber definitiv keine Verstorbenen.Weil die liegen auf dem Friedhof unter der Erde....


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 17:30
Na da haben wir ja gleich mal den Klugschiss des Tages! :D
Beschränken wir das doch auf den Geist einen Verstorbenen... ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 17:37
@interessiert95
Hallo.
Also, ich bin davon überzeugt, dass wir alle ständig von astralen Wesen , einschliesslich so mancher "Geister", umgeben sind . Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Tiere diese auch wahrnehmen können. Dabei ist es für sie etwas ganz Normales. Deshalb finde ich es seltsam, dass Dein Hund zur Terassentür rennt und bellt und sogar knurrt. Demnach befindet sich dort draussen irgendetwas Besonderes, was ihn aufregt. Was das sein könnte, weiß ich auch nicht.


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 17:49
@Baran

Diese Meinung teile ich gerne! :)
Aber könnte es nicht möglich sein, dass wenn er vor der Tür etwas Übernatürliches sieht, welches in dem Sinne direkt in sein Revier reinblickt, er es als Bedrohung ansieht?
Ich bin mir im Klaren darüber, dass es "gute" und "böse" Geister gibt, dann könnte es doch auch sein - dass wenn er einen "bösen" dort sieht und ihn als diesen erkennt, dass er ihn mit seiner Reaktion vertreiben will. Was sagst Du dazu?


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 17:55
@interessiert95
Woher weisst du, dass es gute und böse Geister gibt?

Gruß
CM_Punk


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 17:55
@interessiert95
Ja, genau so sehe ich das.
Die Frage ist nur: ist es immer dasselbe Wesen, was er sieht oder sind es verschiedene, aber doch bestimmte "Arten" ,auf die er so reagiert ?
Wie ist denn Dein Gefühl, wenn er das tut? Bist Du dann auch beunruhigt?


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 17:59
@interessiert95
Warum fragst du eigentlich was dein Hund sieht,wenn für dich feststeht das es ein Geist ist und du zu vernünftigen Argumenten "Klugschiss des Tages" sagst?
Zudem das sehr unfreundlich ist.... :(
@Aniara
@BlackPearl
@wobel
@titus1960


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:03
Wenn das mit den astralen Typen und den Geistern wahr wäre:
Was glaubst du wie jeder selbstbewusste Hund abgehen würde,wenn ständig Gestalten durch sein Revier rennen?
Ein Hund verteidigt sein Revier.
Das gute ist,das dann offenbar NULL Spookies auf meinem Hof sind.Denn mein Schäferhund würde denen sonst das Bettlaken vom Geisterleib reissen.


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:11
@Aniara

Es gibt wohl Dinge, die Du als Ungläubiger gegenüber diesen Arten nicht verstehen kannst, weil Du Dich damit nicht auseinandersetzt. ;)

@amsivarier

Das war nicht böse gemeint, sondern nur eine Reaktion meiner Art auf die Antwort:
amsivarier schrieb:Aber definitiv keine Verstorbenen.Weil die liegen auf dem Friedhof unter der Erde....
...die meiner Meinung nach verdammt unnötig ist. ;)
Wie auch schon hier erwähnt, ist der eine Hund empfindlicher wie der andere. Aber es sind ja auch nur Spekulationen, die wir aufstellen. Ich finde solche Gegenfragen irgendwie unangebracht, sorry...

@Baran

Mein Gefühl sagt mir zu allererst mal dass ich den Hund beruhigen muss ^^ ...auf jeden Fall kam in mir in solch einer Situation noch nie Angst auf oder ähnliches. Ich denke auch nicht, dass es dafür einen Anlass gibt. Jedoch bin ich auch der Überzeugung, dass so einiges zwischen uns rumschwirrt was wir so nie zu Gesicht bekommen werden. Leider kann ich auch nicht durch die Augen eines Hundes sehen.


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:14
interessiert95 schrieb:Es gibt wohl Dinge, die Du als Ungläubiger gegenüber diesen Arten nicht verstehen kannst, weil Du Dich damit nicht auseinandersetzt.
Na klar, und wenn @Aniara
3 Esoterikbücher gelesen hat, kann er endlich Geister,grüne Schlümpfe und blaue Elfen sehen?


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:15
@amsivarier

Wenn er dadurch gelernt hat, wie man sie "anruft" vielleicht schon, ja.


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:16
Wird/wurde das Thema nicht schon hier ...

Diskussion: Können Tiere Geister sehen?

... zigmal durchgekaut?


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:18
@Jofe
Nein,im Thread Diskussion: Können Tiere Geister sehen?
wurde gefragt ob es Geister sein KÖNNEN.
In diesen Thread geht es nur darum ob der Geist gut oder böse ist.


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:21
amsivarier schrieb:In diesen Thread geht es nur darum ob der Geist gut oder böse ist.
Nun, wie man sich durch Threadtitel ...
Aldaris schrieb:Sieht mein Hund Verstorbene?
... doch täuschen lassen kann! ^^

Ich hätte jetzt mal vermutet, dass der TE die Möglichkeit in betracht ziehen könnte, aber nicht das es bereits als "Fakt" feststeht und nur noch die Gesinnung ausdisskutiert werden muss! ;)


Seltsam, aber so steht es geschrieben!


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:23
@Jofe
@amsivarier

Selbstverständlich, es wäre doch in diesem Fall sehr viel interessanter! ;)


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:28
Wenn Ihr in Eurer materiellen Welt leben wollt, dann tut das. Es ist meinerseits nichts auszuschließen, ob es nun natürlich oder übernatürlich ist. Dennoch finde ich Theorien über mögliche unsichtbare Dinge interessanter, als weiterhin darüber zu diskutieren ob das Reh, das gerade vorbeigelaufen ist denn rotes oder braunen Fell hatte. ;)


melden
Anzeige

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:31
Immerhin gibst du zu das dein Hund ein Reh gesehen hat!
Und da geb ich dir dann vollkommen recht.Ja,da flippt der Hund aus und b) ist es interessant ob es rotes oder braunes Fell hatte.
@Jofe
@Aniara


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vererbte Begabungen55 Beiträge
Anzeigen ausblenden