Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht mein Hund Verstorbene?

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:34
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Dennoch finde ich Theorien über mögliche unsichtbare Dinge interessanter, als weiterhin darüber zu diskutieren ob das Reh, das gerade vorbeigelaufen ist denn rotes oder braunen Fell hatte. ;)
Liegt doch stets im Auge des betrachters, was ER interessanter findet!

Lieber über reale Sachen diskutieren und sich freuen das es noch Rehe in der Region gibt!
Oder Lieber über "Märchengestallten" diskutieren und sich ein Traumwelt zusammenschustern ... um der "bösen Realität" ein Stückweit zu entfliehen! ^^

Aber ...
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Wenn Ihr in Eurer materiellen Welt leben wollt
... so lebe DU ruhig in Deiner "Märchenwelt" vollen Elfen, Feen und Geister. ^^

Jeder halt so wie ER mag!


1x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:44
@Jofe


Genau so ist es, selbst wenn Du nicht in meiner ohne Zweifel sehr viel spannenderen Welt drinsteckt und sie ins Lächerliche ziehst.
Aber was hältst Du davon, wenn Ihr Euch über Eure Welt anderswo unterhaltet? Dann gibt es keinen Stress und jeder kann sich über den anderen lustig machen die er will. Eins noch - ich lebe in zwei Welten - in Deiner und in meiner, jedoch schaffe ich es aus Deiner herauszukommen um in meine zu kommen. Schade, dass manche das nicht können... Ihr wisst ja nicht, was Ihr so verpasst! ;)


2x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:47
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Aber was hältst Du davon, wenn Ihr Euch über Eure Welt anderswo unterhaltet?
Sorry,aber das ist..... (möchte das Wort nicht benutzen!)
Du kommst mit einer Frage aus unserer Welt.Nämlich mit einem höchst irdischen Hund und einer höchst irdischen Reaktion des selbigen.
Dementsprechend haben wir dir Tipps gegeben was da los war.
Nun sagst du das wir mit unserer eingeschränkten Welt nicht mitschreiben sollen?In unserer höchst irdischen Internetwelt???
Merkst du den Fehler?

@Jofe
@Aniara


1x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:51
Als ich noch meinen Hund hatte, hatte ich auch oft das Gefühl, dass er etwas sehen würde, was nicht da war.. sprich.. Geister..
Mäx, mein Hund, sprang oft an der Balkontür hinauf, bellte, kläffte regelrecht, knurrte und grub an der Tür.. was mir auch zu dem Zeitpunkt echt Angst gemacht hatte, weil mein Mäxchen eigentlich ein sehr ruhiger und lieber Hund war..
Jedenfalls, als es immer und immer schlimmer wurde, fasste ich einfach meinen Mut zusammen, er tickte übrigens nur in der Nacht so aus, und ging, mit einer Taschenlampe und meinem Hund bewaffnet nach draußen..

Lange Rede, gar kein Sinn...
Es hat sich dann herausgestellt, dass in dem Wald neben uns, eine kleine Familie von Waschbären hauste, die dann eben auch mal an der Tür herumliefen und in unserem Garten rumliefen und das war eben auch der Grund, wieso Mäx so rumspann...
Wir haben dann das Ordnungsamt kontaktiert, dass die die Bärchen umquartierten und seit dem, war Abends ruhe...

Also.. es sind auch gerne mal einfach nur 'Irdische' Sachen, die Tiere so austicken lassen ;)


1x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:51
@interessiert95
Was ist das denn für eine Welt? Ich kenne nur eine...und in der muss ich arbeiten und Steuern zahlen und mich täglich mit anstrengenden Menschen befassen!
Wie gesagt wenn du an Geister glaubst akzeptier ich das! Ich hab auch schon ein paar Sachen erlebt aber ich suche nach rationalen Erklärungen....alles andere wäre für mich unglaublich!


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:51
@interessiert95

Du willst hier über Märchen diskutieren und uns rational denkenden Menschen nicht in deiner Märchenwelt haben weil wir zu real denken?

Hab ich das richtig verstanden?

Wie @Amsivarier schon schrieb, das hier ist ein... (na ihr wisst schon :D) und man muss damit rechnen das diskutiert wird.

Im übrigen (flüster) funktioniert eine Diskussion nur wenn mehrere Meinungen ineinander fließen, alles andere nennt man einen Monolog ;)


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:52
@MamaDenise

Ich unterschreib das einfach mal genauso! :)


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:54
@BlackPearl
Danke. :-)
Man sollte sich da echt nicht so reinsteigern mit den Geistern....oh man!


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:55
@interessiert95
Wie verhält sich denn dein Hund wenn du ihn dann rauslässt ?


1x zitiertmelden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:56
@Rani
So was ähnliches hatte ich mit einem Igel.
Ich ging nachts mit dem Hund in den Garten um ihn pullern zu lassen.
Auf einmal rastete er aus und blaffte die Rosen im Beet an...sah zumindest so aus.
Ich holte eine Taschenlampe. Ergebnis: En dicker,zusammengerollter Igel zwischen den Rosen.
Aber kein Rosentroll....


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:57
@Amsivarier genau das mein ich... Hunde merken sowas sehr schnell und bekommen dann auch mal nen Fön.. das gab es hier, wo ich jetzt wohne, auch schon mit nem Nachbarshund, weil wir hier sehr viele Katzen rumlaufen haben ^^


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 18:59
@Rani
Was denkst du wie ein guter Hund ausrastet,wenn ständig Geister,Gnome und Trolle durch SEINEN Garten hüpfen....


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:00
Mein Hund bellt auch ab und zu, ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen das da ein Geist vorbei latschen könnte! Mein Mann arbeitet Nachtschicht, wenn ich dann jede Nacht bei dem kleinsten Geräusch, denken würde, das ist ein Geist, dann wäre ich nach ner Woche reif für die Klappermühle! Nenene, darf man nicht überbewerten sonst wird man Paranoid!
Wie gesagt, Ukw's oder elektrosmog, die Tiere werden dadurch auch verrückt, also die die sehr empfindlich sind!


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:00
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Genau so ist es, selbst wenn Du nicht in meiner ohne Zweifel sehr viel spannenderen Welt drinsteckt
Für DICH spannender!
Kleiner aber feiner Unterschied!

ICH finde meine reale um einiges Spannender!

Ja, so unterscheiden sich doch Geschmäcker/Ansichten!
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Aber was hältst Du davon, wenn Ihr Euch über Eure Welt anderswo unterhaltet?
Wieso?
Dies ist ein Diskussionsforum und da werden alle Gesichtspunkte durchleuchtet und diskutiert!
Auch die (in dem Fall für Dich) unangenehmen!

Thats the real Life! ^^
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Dann gibt es keinen Stress und jeder kann sich über den anderen lustig machen die er will.
Zum ersten gehört ein gewisses Mass an Stress wohl zu einer Diskusson dazu (ist doch interessanter als sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen und zu bestätigen! denn dafür brauche Ich keine Diskussion.) ... und zweitens ... Ich habe Mich nicht lächerlich über DIch gemacht (wenn überhaupt über die Feststellung ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In diesen Thread geht es nur darum ob der Geist gut oder böse ist.
... von @Amsivarier im Bezug auf den Threadtitel), sondern nur auf deine "Empfehlungen" geantwortet!

Und wenn man in Diskussionen Gegenwind nicht vertragen kann, sollte man keine starten!
Zitat von interessiert95interessiert95 schrieb:Eins noch - ich lebe in zwei Welten - in Deiner und in meiner, jedoch schaffe ich es aus Deiner herauszukommen um in meine zu kommen. Schade, dass manche das nicht können... Ihr wisst ja nicht, was Ihr so verpasst! ;)
Och, das wechseln ist nicht das Problem ... Jedoch können gewisse Menschen noch realität und Wunschwelt auseinander halten!

Oder Wie @Amsivarier so schön schreibt ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du kommst mit einer Frage aus unserer Welt.Nämlich mit einem höchst irdischen Hund und einer höchst irdischen Reaktion des selbigen.
Dementsprechend haben wir dir Tipps gegeben was da los war.
Nun sagst du das wir mit unserer eingeschränkten Welt nicht mitschreiben sollen?In unserer höchst irdischen Internetwelt???
Merkst du den Fehler?
Aber Wer an Geister u.ä. glauben will, soll dies tun!
Nur sollte Ihm auch klar sein das es genug Leute gibt die diesen "Glauben" nicht teilen und Ihre Sicht samt (wenn nötig) Erklärung und Argumentation darlegen können!


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:00
@Amsivarier
xD, naja, wir wollen das Thema vllt nicht ganz so ins lächerliche ziehen, manche glauben eben daran und sind dann vllt auch enttäuscht, wenn es einen irdischen Grund hat ^^


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:01
@Amsivarier

Ich sag ja immer das man das Verhalten seines Hundes schon verstehen muss um bei sowas normal zu denken.
Hunde knabbern und kratzen sich am Fell...ja gut, muss man deshalb gleich denken das der Hund sich verletzen will? Oder denkt jemand der sich auskennt (oder ein bisschen nachdenkt) das der Hund sich putzt? ;)


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:01
Zitat von RaniRani schrieb:Also.. es sind auch gerne mal einfach nur 'Irdische' Sachen, die Tiere so austicken lassen ;)
Nicht nur "mal" sondern "immer"! ^^

Aber wem erzähl Ich das!?


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:01
suizidgefährdeter Hund? *hust* Sorry ^^


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:03
@Jofe falsche Wortwahl, ja ^^ meine Katze jetzt, sitzt auch gerne mal am fenster und fängt an zu knurren, bis ich dann gesehen hab, dass sich da 'mein' Streuner immer hinsetzt und zu ihm hochguckt, der ist voll gemein *gg*


melden

Sieht mein Hund Verstorbene?

02.01.2012 um 19:05
@Rani
Ich zieh es nicht ins lächerliche.
Die TE war begeistert von der Idee das astrale Wesen und Tote durch ihren Garten geistern.
Was sind astrale Wesen?Doch sicher auch Trolle und Gnome? Oder nicht?


melden