weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin sieht Gestalt.

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Freundin, Nachts
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: TE ist gelöscht. Die Diskussion geht nun ins Leere.
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:24
Guten Tag,
meine Freundin hat mich gebeten hier mal was einzustellen.

Undzwar als ich von gestern auf heute bei ihr übernachtet habe, passierte etwas richtig komisches in der Nacht. So um ca.2-3Uhr fing sie aufeinmal an mit mir im Halbschlaf zu sprechen. Sie sagte ,, jasmin, als ich vorhin aufm Klo war, hatte ich richtig Angst. " Ich fragte sie ,, warum?" doch sie antwortete nicht. Nach ca. 1ner Minute schreckte sie auf und sagte ,, hilfe, da hinten im eck steht jemand, hilfe." und ihre Stimme hörte sich verweint und richtig fertig an. Ich nahm ihr Handy leuchtete hin , niemand war da. Als ich dann wieder zu ihr hoch schaute, schlief sie wieder. Aber bei dem Zwischenfall war sie wach. Ich hatte dann natürlich auch ein mulmiges Gefühl bekommen, und konnte auch ne halbe Stunde nicht schlafen, und musste immer in dieses Eck leuchten um mir sicher zu sein, dass da auch wirklich nichts und niemand war.

Was konnte dass gewesen sein? war dass ein Alptraum? ( sie schreit öfters mal nachts irgendwas rum, kann sich dannach aber nicht mehr erinnern.) oder war es echt so dass sie jemanden gesehen hat, der da war, denn aber ich nicht sehen konnte?

sie ist 15, und ihr Haus ist ein ehemaliges Fürstenhaus.
war wirklich seltsam..
gruß, jasmin


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:27
@Jasiii

Das war sicherlich nur ein Traum, viele träumen halt etwas lebhafter und verwirrender als andere. Was denn für ein Fürstenhaus, wie muss man sich das vorstellen?


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:28
@Jasiii

Ein Albtraum, ganz klar. Meine Freundin hat so was ab und zu auch. Sie war noch nicht richtig wach und der Traum war noch nicht ganz aus ihrem Kopf verschwunden. Sie soll sich keine Sorgen machen….. so was ist wirklich ganz normal :)


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:29
Im Halbschlaf können alle möglichen verrückten Sachen passieren ... bzw entsprechende Eindrücke auf einen einwirken ...

Sicher is das nichts paranormales oder sowas ^^

@Jasiii


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:38
Okey danke :) ja werde es ihr ausrichten! @ oOchandniOo ich meinte weil es älter ist, und da vll noch welche rumspucken könnten oder so ^^ :)

viel dank, nochmal an alle
gruß


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:41
@Jasiii

Glaub mir da spukt niemand, weil es so was wie Spuk nicht gibt, zumindest nicht in der Form wie du es meinst. ^^


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:44
Ja schon :) bin au der Überzeugung dass es da ned spuckt :D Sollte es nur miteinbringen, von ihr aus ..^^


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:48
@Jasiii
Was ist denn nun ein "Fürstenhaus"? würde mich auch mal interessieren.....sowas ähnliches wie ein Schloß oder wie muss man sich das vorstellen? kannst du mal Fotos davon machen?


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:51
Emm http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Pertisau_Fürstenhaus.JPG

soetwas also ein großes Haus, nur genaueres müsste ich sie fragen, weil sie mir nur dass gesagt hat:)


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:53
@Jasiii
Jasiii schrieb:soetwas also ein großes Haus, nur genaueres müsste ich sie fragen, weil sie mir nur dass gesagt hat
Ja aber du hast doch geschrieben das du da übernachtet hast......oder was hat sie dir gesagt?


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:56
Ja ich habe bei ihr übernachtet, und alles mitbekommen weil sonst wüsste ich es ja nicht so genau. Aber es ist halt einfach ein großes Haus. Ob da fürsten oder sonst was darin gelebt haben, weiß ich nicht, weil ich sie nie genauer dannach gefragt habe! Sie hat mir gesagt dass es ein Fürstenhaus sei"


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 18:59
Shadow People (sie existieren wirklich....)


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:00
@Jasiii
Jasiii schrieb:ich meinte weil es älter ist, und da vll noch welche rumspucken könnten oder so ^^ :)
nur weil ein haus älter ist, muss es da noch lange nicht rumspucken.
spuken übrigens auch nicht.
wie kommt ihr nur immer auf die idee?
warum sollte es in älteren häusern denn grundsätzlich spuken?


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:01
Als ob ich auch lügen würde.. Wenn man hier ne normale Frage stellt, und dann soetwas als Antwort bekommt, dass ist echt nicht fair. Nur weil ich jetz nicht weiß was ein " fürstenhaus" ist. Ich sollte von ihr auf fragen was dass sein könnte und ob sie jemanden verstorbenen gesehen hatte?! mehr wollte ich auch nicht wissen!


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:03
@Jasiii
der begriff "fürstenhaus" ist auch nicht einheitlich definiert - genauso wenig wie "bauernhaus" oder "fischerhaus". üblicherweise versteht man darunter ein haus, in dem fürsten residieren. wäre deine freundin eine fürstin, würdest du das aber vermutlich wissen, oder nicht?

aber das haus das du da zeigst ist so gross ja auch nicht ("fürstenhäuser" sind üblicherweise schon ein bisschen grösser) und zudem wohl ein hotel wenn ich's richtig sehe...


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:03
@Jasiii
Jasiii schrieb:Ob da fürsten oder sonst was darin gelebt haben, weiß ich nicht, weil ich sie nie genauer dannach gefragt habe! Sie hat mir gesagt dass es ein Fürstenhaus sei"
Ja, müssen ja.....sagt ja der Name dann schon......


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:04
@wobel
wobel schrieb:üblicherweise versteht man darunter ein haus, in dem fürsten residieren. wäre deine freundin eine fürstin, würdest du das aber vermutlich wissen, oder nicht?
Sie schrieb aber "ehemaliges Fürstenhaus"......


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:04
Dann ist es eben ein ehemaliges Fürstenhaus. Aber was für ein Haus es ist, kann doch völlig egal sein. Ich wollte nur eine Antwort und mehr nicht!


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:05
@Jasiii
und wie kommst du bzw. wie kommt deine freundin drauf, dass es deshalb drin "spucken" könnte, weil das haus älter ist?


melden
Anzeige

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:06
@Jasiii
Jasiii schrieb:Aber was für ein Haus es ist, kann doch völlig egal sein. Ich wollte nur eine Antwort und mehr nicht!
Aber du brachtest es doch selbst mit ins Spiel......und da du selber da warst und nichts gesehen hast können wir doch auch nicht wissen was es war oder nicht?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Höhle36 Beiträge
Anzeigen ausblenden