weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin sieht Gestalt.

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Freundin, Nachts
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:07
Weiß ich nicht. Sie sagte es könnten verstorbene drin haußen oder sonst etwas. Der Meinung bin ich aber nicht, weil es eig. unmöglich wäre. Sonst wären die doch tagsüber auch da, wenn es dass geben würde.


melden
Anzeige
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:08
i@titus1960 ich sollte ja auch nur dass mit hinzufügen.Falls ihr darüber auch fragen hättet.


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:09
@Jasiii
Jasiii schrieb:Weiß ich nicht. Sie sagte es könnten verstorbene drin haußen oder sonst etwas.
Waren denn früher schon mal ähnliche Vorfälle??? also das es gespukt hat? oder nur in dieser einen Nacht?


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:10
Sie sagte sie hätte vor einem ca. halben Jahr auch schon so etwas gehabt. Hatte dann aber ihre Ruhe und machte sich keine Gedanken.


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:11
@Jasiii
Ist in letzter Zeit jemand verstorben? jemand der deiner Freundin nahestand?


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:13
Vor zwei Jahren ihre Oma. Sie ist davon auch heute nochnicht weggekommen, weil sie so sehr an ihr hing.


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:23
@Jasiii
Hat denn deine Freundin mal gesagt was genau da in der Ecke gestanden hat? wie sah es aus? und war es eine Menschliche Gestalt? oder nur weißer Nebel? vielleicht sollte sich deine Freundin mal selbst hier anmelden?


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:27
Hab sie eben gefragt. Sie kann sich nicht mehr erinnern. Wegen dem Anmelden, sie hat gesagt sie überlegt es sich.


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:37
@Jasiii
Naja, war nur ein Traum, mehr nicht. Muss man sich keine Sorgen machen.

Gruß
CM_Punk


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:42
@Jasiii

Kann es nicht sein das deine Freundin Dir nur Angst machen wollte? Mich würde es schon erschrecken wenn ich bei ner Freundin übernachte, die plötzlich aufwacht und ruft:" Da steht jemand in der Ecke!" und sofort wieder einschläft und mich mit der "Ecke" allein lässt.

Vielleicht wollte sie Dich nur ärgern ;)


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:47
@ Blackpearl dass glaube ich eher nicht, zwar ne gute Idee aber wir kennen uns schon viel zu lange und sie weiß auch dass ich bei sowas echt teilweiße Angst bekomme. Das würde sie nicht machen , weil sie sowas auch nicht wollen würde. Sie schreit Nachts öfters mal solche Sachen wie " Hilfe helf mir" oder so aber dass bin ich langsam gewohnt. Dass kommt bei ihr davon dass sie zu Hause zuviel Stress hat. Aber so etwas heftiges wie dass mit der Gestalt ist nochnie passiert.


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:49
Jasiii schrieb:Sie schreit Nachts öfters mal solche Sachen wie " Hilfe helf mir" oder so aber dass bin ich langsam gewohnt. Dass kommt bei ihr davon dass sie zu Hause zuviel Stress hat.
Na da haben wir doch das Problem. Genau deshalb wird sie einen Alptraum gehabt haben. Stress ist bei sowas ein sehr großer Faktor, das Gehirn nimmt zuviele Eindrücke tagsüber wahr so das es quasi überläuft und selbst Dinge dazu erfindet um nicht in den "Tilt"-Modus zu wechseln :)


melden
Jasiii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:52
Jap. Danke! Aber warum hat sie dann jemanden gsehen?


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 19:58
@Jasiii

Mach dir keine Gedanken, das war einfach nur ein Traum. Ich spreche auch öfters im Schlaf und hab damit Freundinnen erschreckt, oder lustige Sachen gesagt, über die wir heute noch lachen. :)


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 20:04
@Jasiii
Jasiii schrieb:Sie sagte es könnten verstorbene drin haußen oder sonst etwas.
verstorbene "hausen" höchstens in ihren gräbern.
um zu einem gespenst zu werden braucht's aber sicherlich mehr als nur den faktor, gestorben zu sein, sonst müsste es ja in jedem älteren haus spuken.

was das sprechen im schlaf angeht: das machen viele, und in der pubertät soll sich das (laut einem befreundeten arzt) sogar extrem häufen, wenn dann noch häuslicher stress dazukommt...
ob's lustig oder tragisch ist, was da gesprochen wird ist immer die frage - soll leute geben die haben da schon sachen ausgeplaudert, die sie lieber für sich behalten hätten...


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 20:06
wobel schrieb:soll leute geben die haben da schon sachen ausgeplaudert, die sie lieber für sich behalten hätten...
Hab ich schon gemacht. >.<
Zum Glück wars da meine Beste Freundin, die es schon wusste.
Bei jedem anderen hätte das schlimmer ausgehen können. :D


melden

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 20:49
Ich glaub auch das es nur ein Traum war. Mir selber is nämlich auch sowas ähnliches passiert.^^
Bin eines Nachts aufgewacht und hab meinen Freund neben mir mit meinem kleinen Bruder verwechselt und ihm irgendetwas erzählt, weiß aber nimmer genau was...^^ (War in diesem Moment auch wirklich der festen Überzeugung das er mein kleiner Bruder ist) Sekunden später merk ich das es mein Freund war der mich total verplant ansieht. Musste ab da dann anfangen zu lachen und hab ihm erklärt das ich teilweise noch geträumt hab. :D War total verrückt er sah in diesem Moment wirklich für mich so auswie mein kleiner Bruder.^^

LG Jojo


melden
Anzeige

Freundin sieht Gestalt.

06.01.2012 um 21:35
uuund wieder ein TE nach sonderbarem first post weg..


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: TE ist gelöscht. Die Diskussion geht nun ins Leere.
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden