Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Tier Benimmt Sich Komisch, Wasserhahn Geht Einfach An ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:46
Die Anzahl der Dinge, die man sich nicht erklären kann, sinkt mit steigendem Bildungsstand.
Es wird aber immer ein Rest bleiben.
Den kann man akzeptieren oder füllt ihn mit Geistern, Aliens oder irgendwelchen Götter und Dämonen.

Anzeige
melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:46
Vielen dank :-D wieso sollte ich mir die mühe machen umd sowas schreiben, wenn es nicht stimmt? diese dinge sind wirklich passiert


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:47
@frauenqel
Weil manche Leute langeweile haben...das haben schon 100 User vor dir behauptet. Will nicht andeuten das du lügst. ^^


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:47
aufmerksamkeit heischen?

nicht böse gemeint, aber das alles klingt wirklich nicht glaubwürdig.


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:48
@frauenqel

Warum sind es immer die neuen, denen so komische Dinge passieren, die am Ende als Fake aufgedeckt werden?


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:49
Sind irgendwo in Deutschland wieder Ferien?
Vielleicht läst du deine Mutter mal berichen
@frauenqel


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:50
ich bin auch neu:mir ist noch nichts passiert ^^


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:50
Wenn es glaubwürdig wäre, dann würde ich das hier nicht posten, weil ich es mir selbst erklären könnte!!!


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:51
@frauenqel

Und warum schreibst du dann nicht alles im Eingangspost? Kaum wird man skeptisch und fragt nach kommst Du mit ner neuen Geschichte. Schon merkwürdig.


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:52
Jetzt verstehe ich den Titel erst. Wir hören nichts von der Freundin, da die Bekanntschaft mit TE, Mama, Hund, anderer Freundin das Komische ist.

@frauenqel

Damit habe ich auch eine Empfehlung an deine Freundin: sie sollte dringendst den Bekannten- und Freundeskreis wechseln.

:D


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:56
Was ist das denn hier?
Ich dachte der Eröffnungsthread wäre bereits eine Antwort.
das ist ja ein durcheinander.
Erst passiert es der Freundin,dann der eigenen Mama,und dazu hat @Aniara wieder recht mit seiner Geister/rechtschreibhypothese....


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:56
Sorry ich bin 23 und mutter von einer toch
ter, so was wie ferien kenne ich nicht mehr :-D


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:58
@frauenqel

Das wird ja immer besser. Deine Rechtschreibung ähnelt einer 13 jährigen.


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:58
Hö die mutter von meiner freundin hat 2- 3 mal einen schatten durch den flur gehen sehen


1x zitiertmelden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:59
Zitat von frauenqelfrauenqel schrieb:aber vielleicht macht man sich da einfach zu viele übertriebene gedanken
Da hast du schon deine Antwort. ;)

@frauenqel
Aber mal ehrlich, warum hast du so eine miese Rechtschreibung?

Gruß
CM_Punk


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:59
@frauenqel
Zitat von frauenqelfrauenqel schrieb:Dann hat meine mum schon 2 oder 3 mal n schatten gesehen als würde jemand durch den flur gehen.
Entscheide dich für eine Version, vielleicht kommt man dir dann nicht so schnell auf die Schliche!


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 18:59
Sagt mal,schnallt ihr was?
Ich blick den ganzen Thread nicht.
Erklärt mir mal jemand um was es geht?


1x zitiertmelden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:00
Etwas widersprüchlich oder nicht?

Erst ist es deine Mutter:
Zitat von frauenqelfrauenqel schrieb:Dann hat meine mum schon 2 oder 3 mal n schatten gesehen als würde jemand durch den flur gehen
und dann plötzlich dei Mutter deiner Freundin:
Zitat von frauenqelfrauenqel schrieb:Hö die mutter von meiner freundin hat 2- 3 mal einen schatten durch den flur gehen sehen
Was denn nun? Kommst Du schon nach zwei Seiten durcheinander? :D


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:00
So ich bin hier mit handy online und habe jetzt keine lust hier die rechtschreibung zu überprüfen


1x zitiertmelden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erklärt mir mal jemand um was es geht?
Ich habe keinen Schimmer, ich bin völlig überfordert. =/

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden