Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Tier Benimmt Sich Komisch, Wasserhahn Geht Einfach An ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:01
@Aniara
wir wissen es irgendwie selbst nicht so genau, um was es geht ^^

Anzeige
melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:01
@Aniara
Tss,ich blick das nicht.
Würde gerne mitreden,aber bis jetzt hör ich nur Schatten.


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:02
Zitat von frauenqelfrauenqel schrieb:jetzt keine lust hier die rechtschreibung zu überprüfen
Dann schreib es doch gleich richtig, oder warum geht das nicht? o.O

Gruß
CM_Punk


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:02
Bei wem spukt es denn nun?Bei der Freundin,der Mutter der Freundin,bei der 12jährigen TE,bei deren Mutter oder bei der 23jährigen Pseudo-TE?


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:03
Ich bin überzeugt das sich hier in diesem Thread doch noch etwas übernatürliches ereignet, ich sage nämlich vorraus das der TE sich gleich verabschieden wird und nicht mehr wieder kommt.

Voodooo Voodooo Hex Hex.

Ihr werdet sehen :D


1x zitiertmelden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:04
Den Text dmit dem ich den Thread eröffnet habe, hat mir meine Freundin so geschickt :-D hätte ich vllt dazuschreiben sollen


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:05
@frauenqel
Erzähl doch mal mehr von dem drumherum.

Was könnte das alles ausgelöst haben?
Ist es das erste mal das sowas passiert?
Sind sensible Menschen beteiligt?
Drogen im Spiel?
Wo passiert es? Eher orts oder Personengebunden?


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:05
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:das der TE sich gleich verabschieden wird und nicht mehr wieder kommt.
Ja, das ist denkbar. Und zwar aus dem Grund, weil "wir alle keine Ahnung haben", "voll doof sind" und "überhaupt nicht nett sind". :D

@frauenqel
Sag ihr, dass alles okay ist, es keine Geister gibt und dass sie nicht alles so ernst nehmen muss.

Gruß
CM_Punk


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:06
Gebt mir die Chance es noch.einmal vernünftig und geordnet zu.schildern... wäre nett :-)


melden

Spuk??? meiner Freundin passieren komische Dinge

11.01.2012 um 19:07
schieß los :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Null Substanz und vermutlich Trollthread.