Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschreiben

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schreiben, Geisterbeschwörung

Geisterschreiben

12.01.2012 um 17:51
@miku

der gedanke kam mir auch schon. ..wird bestimmt den film gesehen haben.


melden
Anzeige

Geisterschreiben

12.01.2012 um 17:54
Und das lustigste ist das nun 3 Zwälfjährige sich ne schwarze Kerze holen,3x "Geist komm!" sagen und dann natürlich die Hölle auf Erden bei denen los sein wird.

Die Wissenschaft versucht seit ewigen Zeiten so was zu beweisen, aber 3 Mädchen beschwören mal eben einen Geist....

@justforyou
@clearsky
@titus1960
@miku
@LuciaFackel
@Splitter
@rutz
@dark_wind
@Ais
@X-RAY-2


melden

Geisterschreiben

12.01.2012 um 23:27
@amsivarier
Nein, ich habe das nicht aus einem Film ;)
Ich habe doch auch geschrieben, dass ich letztens irgendwo was darüber gelesen habe.

Und tut mir leid, aber ich kann es nicht genauer beschreiben, da ich selbst nicht weiß wie das funktioniert, deshalb frag ich hier ja :D
Aber mit einem Ghostwriter hat das sicherlich nichts zu tun^^


melden

Geisterschreiben

12.01.2012 um 23:55
@Dreamer01

willst du das ausprobieren? was erhoffst du dir davon?


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:05
@justforyou
Ja ich habe vor es auszuprobieren.
Naja, ich erhoff mir eigentlich nicht viel davon, ich möchte halt gerne mal Kontakt mit Geistern aufnehmen.


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:06
@Dreamer01

mit dem "geisterschreiben" wirst du keinen kontakt zu geistern aufnehmen können, höchstens zu deinem unterbewusstsein


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:08
@Dreamer01

das würd ich lassen.
geh ich richtig in der annahme, das du das nur "just-for-fun" machen willst?


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:09
@justforyou

wie soll das denn funzen??? dafür müsste ich einer entität doch den zugang zu meinem körper und damit die kontrolle über ihn gewähren...


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:11
@clearsky
Ja ich habe mich noch mal im Internet darüber informiert & irgendwie steht überall was anderes.. einer sagt das man so Kontakt zu Geistern aufnimmt und andere sagen zum unterbewusstsein.
Was davon ist denn jetzt richtig!?


@justforfun
Nein eigentlich nicht, Geister haben mich schon immer interessiert, nur war es mir immer zu gefährlich mit ihnen Kontakt aufzunehmen, zb durch Gläserrücken.
Ich habe angst das mir dann irgendwas passiert, oder ich den Geist nicht mehr los werde.


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:13
@justforyou

mein ich.. sorry :D


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:15
@Dreamer01

ich denke letzteres... es sei denn du bist ein medium, dann ist ersteres richtig und die geister kommunizieren durch das was du dann schreibst aus


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:15
@clearsky

wie das genau funzt kann ich dir nicht sagen, da ich es nie gemacht habe und auch nicht vorhab.
wenn ich wüßte würd ich es hier auch nicht reinschreiben.

@Dreamer01
ich versteh nicht, warum du das vor hast, wenn du schreibst das du angst hast den geist dann nicht mehr loszuwerden?
.. es ist nicht wirklich harmloser als gläserrücken, deswegen wär ich vorsichtig.


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:17
@justforyou
Kann man sich denn nicht irgendwie davor schützen?


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:18
@Dreamer01

zieh nen schutzkreis um dich xD


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:19
Dreamer01 schrieb:Kann man sich denn nicht irgendwie davor schützen?
anscheinend kennst du dich nicht wirklich aus damit, wie man grad sieht.
also, lass es lieber.


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:25
@clearsky
Aber ist es nicht so, das der Geist die Kontrolle über meinen Körper hat?
Also ist der in meinem Körper?
Was nützt mir da ein Schutzkreis. Ausserdem könnte er dann trotzdem noch im Haus bleiben.

@justforyou
Ja, aber ich kanns doch lernen.


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:27
@Dreamer01

ich denke schon das du den geist in deinen körper lässt...

ahm.... okay, lassen wir das lieber... ich mein, schutzkreis sollte einem schon ansatzweise ein begriff sein, wenn man sich mit gewissen themen beschäftigt...


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:27
@Dreamer01

ich würd mich vorher mal drüber belesen! .. mit sowas ist nicht zu spaßen!


melden

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:28
@Dreamer01

dann nur mal so, beles dich mal ansatzweise, kommt aus dem voodoo:

http://www.astro-wissen.de/551,0,schutzkreis,index,0.php


melden
Anzeige

Geisterschreiben

13.01.2012 um 00:28
@clearsky
Ich weiß doch was ein Schutzkreis ist..


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden