weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:21
Vor allem wieso ist sie dauernd in der Mitte dorchgebrochen ? Wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat das irgend eine Botschaft ?


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:22
@alienshock
na wenn die kreide irgendwo im tor liegt, wird sie wohl kaum unbeschädigt bleiben...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:22
wobel schrieb:hab ich doch schon geschrieben: kreide wird auch als schmiermittel verwendet, gerade im zusammenhang mit zahnrädern und ähnlicher mechanik. könnte also durchaus bei einem sektionaltor anwendung finden
Ja, mag ja sein, aber doch nicht diese riesigen Brocken, wie auf dem Bild?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:22
@wobel

Die immer wieder perfekt positioniert auf dem Auto erscheint ? Seltsam.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:24
@alienshock
klar ist das seltsam... aber mal angenommen da steckt wirklich kreide im tor selbst (woher auch immer) dann wär das durchaus möglich dass die immer an derselben stelle runterfällt - beim schliessen des tors....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:27
@wobel

Wäre es nicht. So wie es sich anhört, würde da ein ganzes "Magazin" von Kreide im Tor "stecken", da es immer wieder runterfällt. Perfekt positioniert und immer exakt auf dem Auto, nie auf dem Boden.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:29
@wobel

silas schrieb :

"Seit dem wiederholt sich das Spiel etwa alle 2-3 Tage. Ich öffne die Garage und finde ein etwa 2-4cm langes, Bruchstück eckiger Kreide auf meinem Auto vor. Es kommt nicht von der Decke der Garage, niemand außer mir hat Zugriff. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Mittlerweile schmeiße ich die Kreide aus dem Fenster, in meinen Mülleimer oder irgendwo anders hin. Es ist völlig egal. Alle 2-3 Tage liegt da ein neues Stück."

Äh, wieviel kreide muß denn da im Tor stecken, wenn es sich alle 2-3 Tage wiederholt ?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:30
@Ogur
wie gesagt, ich find's ja auch seltsam.
ich tippe auch eher drauf dass sich da jemand 'n spass erlaubt, drum ist ja das thema ob die garage geöffnet werden kann auch wenn ein auto davor steht mir so wichtig.
dass es entgegen der ursprünglichen aussage von @silas1983 nicht nur einen schlüssel gibt wissen wir ja bereits...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:31
@Ogur
ein ganzer Haufen! WEiß nicht, diese Kreide hat wohl einen andern Ursprung... Das vielleicht jemand im Auto Kreide versteckt hat? Aber das wäre wohl auch Käse, ... er bewegt es ja nicht immer.... hmmm


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:32
@wobel

Aber Achtung der Post von Silas könnte Ironisch gemeint sein, da viele verwundert waren warum er einmal behauptet hat es gäbe "nur" einen Schlüßel.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:34
@alienshock
@silas1983
silas1983 schrieb:Nein, habe ich nicht. Ich habe mir im Baumarkt insgesamt 3 Schlösser mit ca. 9-10 Schlüsseln gekauft, die alle für das gleiche Schloss sind. Gibt es bei Max Bahr. Glaubst mir nicht? Fahr halt hin.
also nach ironie klingt das für mich eigentlich nicht.
aber ich find's nicht sonderlich clever.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:36
Wozu braucht man eigentlich 9-10 Schlüssel, wenn man alleine wohnt? Also, wenn die so offen da rumliegen, dann kann @silas1983 Mutter ja auch mal einen mitgenommen haben. Kreide kann man auch kaufen.
Nur.. warum? Das weiß keiner.

Edit: Oder seine Freundin.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:38
@Ciela

Bei jedem Baumarktschloss liegen 2 oder drei Schlüssel bei.

Ja genau!! Die Mutter macht sich einen Spaß mit Ihm :)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:39
@Ogur

Ja, 2-3 das weiß ich :)
Aber für 1 Tor 9-10 Schlüssel? :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:39
3 Schlößer (---> Übertreibung) mit ca. (achtung keine genau Angabe) 9-10 Schlüsseln (wieder Übertreibung) gekauft. 9-10 Schlüssel auf 3 Schlößer verteilt, die alle mit den gleichen Schlüßeln aufgehen ?

3:10 = 0,3

3:9 = 0,33


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:40
@alienshock

Hm? Es wäre eher 3:10 oder 3:9 und dann würden 3 Schlüssel auf jedes Schloss kommen.
Bei deiner Rechung blicke ich irgendwie nicht durch. :ask:

Edit... Ach sorry, 10:3 oder 9:3 meine ich :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:41
@Ogur
@Ciela

Es gibt Schlösser, mit mehreren Schlüsseln, hab ich auch schon gekauft. Mit sechs Schlüsseln dran. Ich habe aber eins nich kapiert... wieso schließt er eine Garage mit einem gekauften Schloss ab? Hat die Garage selbst nicht einen Schließmechanismus? Hab ich da was verwechselt?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:41
@Ciela
@alienshock

Er er schrieb das er drei Schlösser gekauft Hat . Macht summa sumarum 9 Schlüssel !


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:42
@Ogur
aber wozu sind die Schlösser?


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

21.01.2012 um 13:42
Mathematisch ergibt das sogar Sinn.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden