weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Visionen, Wunder, Hellsichtigkeit, Schemen, Wandelnde Seele

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:06
@kamekaze
Dir auch nen schönen Tag. War eben ne sehr strange Erfahrung.


melden
Anzeige

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:07
@ert123
wer weiß...alte menschen haben manchmal komische angewohnheiten...vielleicht macht er öfter mal seine runde...meine oma war auch immer bis spät in der nacht auf...daher würde ich mir um die uhrzeit nicht so viele gedanken machen


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:10
ahhh bevor ich mich ganz verzieh noch ein tipp am rande...
wenn er dich eh nicht wargenommen hat zeigt es nur das er kein interesse an dir hatte er hat sich ja auch nciht aufällig umgedreht oder sowas was auf angst hinweisen könnte, also bezweifle ich stark das er so locker bleiben könnte und sich auf einmal in busch wirft... :D

genieße die erfahrung und zerbrech dir nicht den kopf kann ich dir nur raten!


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:10
@-Belle-
Es wär alles für mich erklärbar gewesen, wenn er zumindest ne Taschenlampe dabei gehabt hätte. Im Wald war es schließlich auch dunkler als auf der Straße, auf der ich ihn gesehen hatte. Naja, es wird wohl ein Mysterium bleiben. Danke trottdem! :-)


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:12
@ert123
frag doch einfach mal deinen bekannten...vielleicht kennt er ja wirklich so einen alten bauern...oder hat was gehört dass da ein opi aus dem heim auf tour war


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:14
Kopfzerbrechen bereitet es mir nicht. Vergessen kann ich die Geschichte aber wohl nicht. Genauso wenig wie eine Gruppe von Jägern, die ich spät Abends mal mitten im Wald angetroffen hatte. Standen im Kreis und keiner sagt ein Ton... hatten auch nicht gegrüßt oder sonstwie bemerkbar gemacht. Dachte schon die warten dort auf ein Ufo oder ähnliches... ;-) Erst als ich an denen vorbei war zischte einer was von Leise, Hochwildjagd.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:16
@-Belle-

Ne, glaube nicht das er ihn kennt, denn da liegen 15 km Luftlinie dazwischen. Naja... seltsam. Danke.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:18
@ert123
versuchen kannst du es trotzdem...
du hast den mann ja als mensch wahrgenommen und nicht als schatten oder ähnliches...also muß es ja ein mensch gewesen sein...na ja und gerade alte menschen verhalten sich schon mal sehr komisch


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:20
Ein normaler Mensch würde sich wohl nicht so verhalten, würde ich mal behaupten. Ja, ich habe ihn recht klar wahrgenommen, so wie es die Bedigungen bei Dunkelheit zugelassen haben.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 12:34
@ert123
ich meinte ja nicht das verhalten sondern den körper;)
weil die meisten die hier schreiben dass sie etwas ungewöhnliches gesehen haben immer nur eher schatten oder so wie durchsichtig oder so gesehen haben und keine festen konturen oder das gesicht erkennen konnten...aber das muß dann ein mensch gewesen sein...und das verhalten...na ja..es gibt schon komische vögel;)


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 13:02
Könnt schon was dran sein an der Geschichte... man bildet sich doch nicht aus reiner Erwartung einen alten Mann ein?!


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 13:16
Nein, das war definitiv keine Einbildung. Ich habe aufgrund der Dunkelheit zuerst nur einen Schatten sehen können und nachdem ich mich genähert hatte eine Person mit festen Umriss wie bereits beschrieben erkannt.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 15:04
@ert123
@Melissa__
also ein normaler mensch


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 15:18
@lady Sunshine
...nur mit dem Unterschied, das ein normaler Mensch um die 80 nicht Nachts um 0:30 Uhr durch die einsame Gegend schleicht und mit einem Male verschwunden ist.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 15:29
@ert123
hab dir ja schon einige erklärungen vorgeschlagen...also was für mich am logischsten wäre...
was denkst du denn was es sonst gewesen sein könnte?


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 17:17
@-Belle-
Ich weiß es nicht. Es war eben ziemlich "spooky". Schließlich hat er nicht auf mich reagiert und ist einfach nur entlang gelaufen und verschwunden.

Bin jetzt gerade erneut zu dieser "Stelle der unheimlichen Begegnung" gefahren. Ich war seit dem Vorfall nicht mehr da. Den Weg, den er nur eingeschlagen haben könnte ist mit hohem Gras bewachsen, vorne ist ein hoher aufgeschütteter Erhügel und aufgeschichtetes Brennholz. Der Weg selbst führt zu einer dahinter liegenden Ackerfläche, die er auch nur schlecht hätte überqueren können.

Schon klar: Wenn ich mit dem richtigen Alkohol-Pegel im Blut ganz scheel & lange an die Decke gucke und an den Himmel denke, kann ich auch irgend wann "winkende Engelchen" sehen... ;-)
Aber hier war weder Alkohol im Spiel, noch der Gedanke auf sowas zu treffen.
Ich gehe eigentlich fast täglich im Wald laufen und lass mich da auch durch nichts so leicht schrecken. Dies war aber mal so ein erschreckendes Erlebnis.

Vielleicht muss ich doch die erwähnten Freunde mal anprechen, ob sie mir da was ins Essen gemischt haben. ;-)


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 18:06
@ert123
erst schreibst du, dass der mann sich auf höhe eines rinderstalls befunden habe:
ert123 schrieb:Auf der Höhe eines Waldstücks gelegen, befand sich ein kleiner Rinderstall an dem ich vorbei musste, um meine Runde drehen zu können. Als ich mich dem Gebäude näherte, bemerkte ich auf der gegenüberliegenden, bewaldeten Straßenseite eine Person.
und später dass das weit und breit nichts war?
ert123 schrieb:Ein ca. 80jähriger der Nachts allein durch den Wald läuft? In der Dunkelheit und ohne Licht? Der keinen Ton von sich gibt? Eine logische Erklärung kann ich dafür nicht so schnell finden...
also ich kenne durchaus 80jährige die nachts noch spazieren gehen - z.b. mit dem hund.
und dass er nicht mit dir redet - naja, hast du ihn denn angesprochen? und selbst wenn: da sowohl mein eigener vater als auch mein schwiegervater extrem schwerhörig sind wundert ich das auch nicht weiter bei einem alten mann.
ert123 schrieb:Dort steht kein Kuhstall sondern ein Stall mit Jungrindern/Bullen. - Und da muss doch niemand nachts hin.
vielleicht war ja eins der rinder krank?
ert123 schrieb:Es wär alles für mich erklärbar gewesen, wenn er zumindest ne Taschenlampe dabei gehabt hätte. Im Wald war es schließlich auch dunkler als auf der Straße, auf der ich ihn gesehen hatte.
hattest du denn 'ne taschenlampe dabei? nein? warum nicht? wie mysteriös!
also mal ehrlich: wer nachts mit der taschenlampe unterwegs ist sieht weniger als ohne, altbekanntes phänomen. und wenn er wirklich auf dem weg in seinen stall war, wozu dann die taschenlampe? er stand ja auf der straße schreibst du - und ging nicht durch den wald.
ert123 schrieb:Ein normaler Mensch würde sich wohl nicht so verhalten, würde ich mal behaupten.
wieso nicht? du warst doch auch nachts unterwegs? sogar ohne hund? ich find da nichts abnormales... vielleicht konnte er ja einfach nicht schlafen.
ert123 schrieb:...nur mit dem Unterschied, das ein normaler Mensch um die 80 nicht Nachts um 0:30 Uhr durch die einsame Gegend schleicht und mit einem Male verschwunden ist.
nochmal: warum denn nicht? möglichkeiten gibt's da doch viele, ob nun gassi mit dem hund oder besuch im stall beim kranken rind... vielleicht sogar ein stelldichein im stall mit der hübschen nachbarin, von dem keiner was wissen soll?


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 18:28
@wobel

*lach* :-D Das wird ja immer kruder hier...

ok, bevor ich mich hier verabschiede:

1.) Außer Rinderstall, Wald und Feldern nur weite Pampa, eine Hofstelle in 500 meter Entfernung, entgegen der Laufrichtung des Bauern.

2.) In dieser Einsamkeit um 0:30 Uhr einen ca.80jährigen vorzufinden IST merkwürdig

3.) Es stehen Bullen im Stall, von denen nichts zu hören war. Wenn krank, dann guckt da kein normaler Bauer um 0:30 Uhr nach.

4.) Siehe Frage 2.

5.) Wie gesagt: Ca.80 jahre alt. Konnte seine Viagra-Packung im Dunkeln nicht erkennen...


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 18:37
@ert123
zu 2.) warum kannst du dir nicht vorstellen dass 80jährige auch mal nachts rausgehen? vielleicht wohnt er ja auf dem hof 500m weiter? das ist ja nun wirklich keine grosse entfernung...

zu 3.) dass bauern nicht nachts nach ihren kranken tieren schauen würden ist schlicht FALSCH.

zu 5.) ich glaub du unterschätzt 80jährige gewaltig. wie viele 80jährige kennst du denn? also ich kenn da einen der hat letzten sommer noch mit der spitzhacke kindskopfgrosse wackersteine aus dem garten gebuddelt und in einer schubkarre den berg hoch geschoben - und zwar nicht nur eine schubkarre voll... der humpelt übrigens auch.


melden
Anzeige

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 18:58
könnte der gute mann nicht einfach ins hohe gras gefallen sein, sodass du ihn nicht weiter sehen konntest?


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister sehen51 Beiträge
Anzeigen ausblenden