weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wunder, Visionen, Hellsichtigkeit, Schemen, Wandelnde Seele

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

23.01.2012 um 13:00
@wobel
ich glaub mit der weiteren ausführung des tes hat sich die sache wohl geklärt


melden
Anzeige

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

21.11.2012 um 15:28
Hallo
Komme selbst aus dem Münsterland und hatte bereits ähnliche und viele weitere Erlebnisse.
Diese Dinge sind selbstverständlich durch unsere Vorleben vererbbar.
Ich finde es immer wieder interessant, welche Ausreden den Menschen einfällt, um den übersinnlichen Dingen keine Glauben zu schenken.
Kontaktiere mich bitte einmal per e-mail.Es wäre schön,wenn man die Dinge einmal persönlich besprechen könnte.Ich bin immer wieder gerne bereit Erfahrungen in diesem Bereich auszutauschen.
Es hilft uns mit Dinge,welche den gesunden Menschenverstand anzweifelt,zu verstehen.

Alles Liebe


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

23.11.2012 um 09:36
@ert123

Geh doch nochmal dort hin und fotografier das spektakel mal... wenn er sich dir schon zweimal gezeigt hat habt ihr ja n guten draht zueinander da kommt er auch n drittes mal...;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden