weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Visionen, Wunder, Hellsichtigkeit, Schemen, Wandelnde Seele

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 19:29
ert123 schrieb:3.) Es stehen Bullen im Stall, von denen nichts zu hören war. Wenn krank, dann guckt da kein normaler Bauer um 0:30 Uhr nach.
quatsch! jeder normale bauer schaut auch gegen 00.30 nach kranken tieren.


melden
Anzeige

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

17.01.2012 um 22:24
Believe it or not. I have seen what i have seen.

Glaube damit können wir diesen Thread beenden.

Vielen Dank für eure Beiträge.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

18.01.2012 um 12:28
@ert123
warum willst du den thread beenden? vielleicht melden sich noch user mit anderen vorschlägen?


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

18.01.2012 um 12:38
@ert123

Es scheint mir eine beachtliche Fähigkeit im Dunklen zu erkennen, dass es sich um eine Cordhose gehandelt hat.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

18.01.2012 um 12:40
@Burnistoun
er ist doch an ihm vorbei gelaufen...kann man das dann nicht erkennen?


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

18.01.2012 um 15:36
@-Belle-

Also ich könnte es nicht, jedenfalls bei den angegebenen Lichtverhältnissen.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

19.01.2012 um 22:10
@ert123
wie alt bist du?
und wie alt sind deine großeltern?


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

19.01.2012 um 22:18
@-Belle-
-Belle- schrieb:warum willst du den thread beenden? vielleicht melden sich noch user mit anderen vorschlägen?
vermutlich will er lieber 'n geist gesehen haben als einen alten bauern vom 500m entfernten hof der mal eben nachts um 0:30 noch nach seinen kranken jungrindern gesehen hat.

also ich find's schon erschreckend wie wenig hier alten leuten zugetraut wird.
mein eigener vater und mein (noch älterer) schwiegervater würden sich totlachen.
viagra ist da übrigens wenig interessant (das ham se auch nich nötig), wenn die medikamente brauchen, dann für die üblichen altersbedingten wehwehchen bzw. die nachwirkungen von kriegsverletzungen (und DAS ist wirklich gruslig und eins der grössten übel von denen so alte kerle heimgesucht werden).
btw.: das sind noch ECHTE männer - dagegen ist das heutige männliche jungvolk einfach nur zum lachen. erst recht wenn sich's nachts gruselt.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

20.01.2012 um 00:42
Naja, einfach bei schönem Wetter tagsüber wieder dort hinfahren, auf ein kleines Plauscherl mit den Bauern, die im Frühjahr dann sicher wieder oft im Garten sind, sich nach dem Opa erkundigen, den man mal beim Spazierengehen gesehen hat....da klärt sich das dann ganz unspektakulär auf. ^^


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

21.01.2012 um 22:36
Ihr Lieben, es gibt einen zweiten Teil zu der Geschichte und ich weiss nicht so recht, ob ich den hier erzählen soll... - ich bin nämlich nochmal zurück gelaufen, WEIL ich sehen wollte, wohin der Mann verschwunden ist. So leicht mach ich mir nämlich nicht in die Bux!
Habe dort gewartet, gehorcht.... ein paar Minuten lang.... und es ist was anderes erschienen - und es war ER!


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

21.01.2012 um 22:58
erzähl...


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

22.01.2012 um 00:11
Er hatte seine irdische Hülle abgelegt, würde ich mal sagen. Eine Lichtgestalt war zu sehen in seiner Größe - nur dieses mal stand ES aufrecht da.Es beugte sich hinter einem Baum vor und trat dann etwas hervor. Gekleidet in weißem Gewand. Auf dem Kopf eine Mütze a la Ku-klux-klan und in der Hand eine alte Laterne. Wir sahen uns länger an... Dann bin ich gegangen, weil ich seinen Raum respektiere.

Ja, seine Klamotten sind mir aufgefallen weil eben recht altmodisch traditionell - so liefen hier die Bauern zu meiner Kindheit rum in den 70er/80er jahren. Der Stil der Arbeitsjacke - und eine robuste Manchester Korthose fällt auch im Dunkeln auf.

Das war sowas wie die Begegnung mit einem Himmels-Tourist.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

22.01.2012 um 00:47
Ja klar, jetzt wird es lächerlich...

Gruß
CM_punk


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

22.01.2012 um 00:49
Es war nicht lächerlich - nichts von deinem RTLII-Mystery Mist oder was immer du guckst - sondern es war eine Lichtgestalt.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

22.01.2012 um 00:59
Naja, aber dein Thread war eigentlich rech glaubwürdig gewesen, aber du hast es leider jetzt übertrieben mit deinem nachschub. Das wird dir niemand abnehmen hier. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

22.01.2012 um 11:18
Es geht nicht darum, das mir jemand "was abnehmen" muss. Dafür war das ganze auch für mich zu abgefahren... Ich werde hier auch niemanden bekehren wollen. Möchte viel mehr zu meiner 2.Frage kommen, ob Hellsichtigkeit veerbar ist (Ur-Onkel, Bruder meines Opas) oder eher durch eine persönliche Nahtoderfahrung ausgelöst werden kann.
Wenn da jemand einen Experten kennt, der über fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet verfügt, würde ich mich über eine Message freuen.

Die Seele ist Energie, die auch nach dem Tod nicht erlöscht.

http://mygully.com/thread/39-an-der-schwelle-zum-jenseits-2009-hq-dvdrip-ac3-xvid-2356471/


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

22.01.2012 um 14:42
@ert123
Hm, du hast für Hokus-Pokus nix übrig, redest aber von irdischer Hülle und Lichtgestalt und "Himmelstourist", hab ich noch niiiiieeeee gehört, und ich interessiere mich für Hokus-Pokus.....! Sag doch einfach das du an Geister glaubst und einen gesehen hast, Punkt! Du glaubst von vornherein nicht das es ein Mensch war! Und jetzt postest du noch so ein Video, wie findet man sowas wenn man sich doch nicht dafür interessiert? Es wäre doch ok wenn du daran glaubst! Wie heisst denn das Buch und dein Onkel, würde mich auch interessieren!


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

22.01.2012 um 15:11
@MamaDenise

Ich konnte mir diese Begegnung im November nicht erklären und mit Sicherheit auch nicht mit jemanden darüber reden. Das wird auch niemand aus meinem persönlichen Umfeld erfahren. Habe daher das ganze also verdrängt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Die Erscheinung des Mannes war ziemlich real und doch spürte ich, das da was in der Luft liegt. Eine Energie, die mich auch fasziniert hat - darum bin ich auch zurück zu der Stelle. Bei der 2.Begegnung war auch diese Energie spürbar. Wir haben uns angesehen auf ca. 10 Meter Entfernung.
Das war sowas von strange...

Das Buch wirst du im Handel leider nicht finden. Werde aber vielleicht mal Teile davon oder das komplette Werk als PDF ins Netz stellen, wenn hier Interesse besteht.


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

22.01.2012 um 20:36
@ert123
Mich interessiert das Buch schon, und ich glaube Dir auch! Auch wenn ich selbst nicht an Geister und sowas glaube. Ich bin eher Buddhistisch angehaucht!


melden
Anzeige

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

23.01.2012 um 12:52
@Burnistoun
ich denke doch dass es gehen würde...ich denke nicht dass es stockdunkel war und er lief ja direkt an ihm vorbei


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Spaziergang158 Beiträge
Anzeigen ausblenden