weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Thailand sind Geister ganz alltäglich .

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Suggestion
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein mal reicht
Seite 1 von 1

In Thailand sind Geister ganz alltäglich .

18.01.2012 um 21:42
Hallo liebe Leute ,

ich möchte euch von meinen Erlebnissen berichten,die ich in Thailand gemacht habe .
Meine Frau und ich waren zu besuch ,bei unsere Chinesische Familie die in Thailand lebt .
Die Menschen dort sind sehr gläubig und zum Glaube gehört auch der glaube an Geister .
Ich persönlich glaube nur an Geister wenn ich da bin .

Also , das erste Erlebniss war der tod eines Verwandten .
Man sagt , nachdem ein Mensch stirbt , das die Seele am Tag des todes nochgarnicht weiß das sie tot ist .
Sie schwirrt noch irgendwie in der Gegend herum .
Also total verwirrt. Irgendwie verständlich .
Wenn der Geist dann verstanden hat was Sache ist ,besucht er Verwandte, verabschiedet sich sozusagen .
Damit die Tote Seele nach Hause findet wird ein Altar usw. aufgebaut .

Jetzt komm ich zum Thema .
Wir saßen alle an diesem Altar und es wurden Rächerstäbchen angezündet , gebetet und vieles mehr .
Danach gingen wir alle schlafen . Logischerweise nicht ganz unbefreit und ziemlich angespannt.
Irgendwann dann in der Nacht schrie eine Tante panisch rum , alle liefen raus .
Sie zitterte am ganzen Leib und erzählte das die ,Tote Oma, sie gerufen hatte .
ok, ich dachte das hätte sie vielleicht geträumt , ich war also nicht wirklich in Panik wie die meisten anderen . Bis es aufeinmal anfing komisch zu richen und es eisig kalt wurde . Kalt in Thailand ? Tropisch ...? Alle saßen ruhig beisammen , keiner sagte was und alle guckten sich ängstlich an .
Dann Hörten wir dreimal hintereinander . Flüsterton,:Ting ,Ting dann wie ein leiser hauch ,Ting .
(Ting heißt die Tante ) Danach war wieder alles normal . Alle haben es gehört .
Was meint ihr , wars so eine Art Massensuggestion ?
Hat von Euch schonmal jemand was ähnliches erlebt ?
Ich hab noch etliche andere Geschichten , die ich selber erlebt oder aus Erzählungen her habe .


melden

In Thailand sind Geister ganz alltäglich .

18.01.2012 um 21:47
Würde mich ja interessieren was für Kräuter in diesen Räucherstäbchen drin waren...


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein mal reicht
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden