Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutroter Himmel und Töne?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:06
hay, bin neu hier auf der Seite, mir ist das die letzen monate sehr extrem aufgefallen, DAS JEDEN ABEND UM DIESE UHRZEIT DER HIMMEL BLUTROT IST, und nicht nur das, ich sehe immer noch einen hellen silberstrahl horizontal und nicht nur das ich höre, auch meine freunde neuerdings auch einen tiefen basston nachts unaufhörlich....was ist das???

Anzeige
2x zitiertmelden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:07
Wo wohnst du?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:07
Zitat von dincedince schrieb:DAS JEDEN ABEND UM DIESE UHRZEIT DER HIMMEL BLUTROT IST
Das nennt sich Sonnenuntergang...


1x zitiertmelden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:08
@bo
um 00:06?
Wo leben die denn??


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:08
ich frage mich ernsthaft warum ich nie so wundersame dinge sehe..


1x zitiertmelden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:11
Mich würde der Ort auch sehr interessieren..


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:12
@dince

Wenn es jede Nacht passiert, mach doch mal ein Video. Würde die Töne gerne mal hören.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:13
wenn es jede nacht passieren würde würde es dick und fett in sämtlichen nachrichten stehen meint ihr nicht?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:15
Was sind das übrigens für bescheuerte Schlüsselwörter...


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:16
@bo

tja jetzt machen die chemtrails nachts schon nen roten himmel....


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:16
Zitat von dincedince schrieb:DAS JEDEN ABEND UM DIESE UHRZEIT DER HIMMEL BLUTROT IST, und nicht nur das, ich sehe immer noch einen hellen silberstrahl horizontal und nicht nur das ich höre, auch meine freunde neuerdings auch einen tiefen basston nachts unaufhörlich....was ist das???

Ich schätze, der Deckel oben steht einen Spalt offen, und Ihr hört die Schiffshupen, solange Ihr mit Eurem blutrot-rostigen Container noch im Hafen liegt.

Nicht besonders bilblisch, wenn Euer Kahn nicht gerade die Arche ist.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:17
Zitat von bobo schrieb:Das nennt sich Sonnenuntergang...
Rätsel gelöst.

@dince
Hast du Bilder oder sonstige Aufnahmen?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:19
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ich frage mich ernsthaft warum ich nie so wundersame dinge sehe..
Sei doch froh, nachher passiert an diesem Ort mal was!


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:21
@dince

Beschreib doch mal wenigstens die Töne :-)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:23
Ich mache mir Sorgen. Der TE meldet sich nicht mehr. Ist das eine neue Eskalationsstufe der Vuvuzela-Aliens, die uns seit Wochen angreifen?


melden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:24
in Hamburg-Süd


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:25
@dince
Dann fantasierst du. Hier in Hamburg ist alles in Ordnung. Und übermäßig oft roten Himmel haben wir hier auch nicht...


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:26
Troll on... mehr hab ich dazu nicht zusagen... Ehrlich eoter Sonnenuntergang im Winter??? Muss der Weltuntergang sein


melden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:26
meine freundin meinte es klingt so, als ob helikopter über ihrem Haus kreisen, ich finde es klingt wie nach einer posaune, ohne flachs jetzt


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:27
@dince einen blutroten himmel hab ich auch schon mal gesehn, zumindest einen halben, und da war es sonnenuntergang. kein gewöhnlicher, möchte ich meinen. bekam ich wie gesagt auch nur einmal vor gesicht. zudem war die sonne durch einen berg am horizont verdeckt, wodurch das schauspiel vielleicht auch erst zustande kam. leider hat man bei solchen überwältigenden naturphänomenen meistens keine kamera parat. versuch trotzdem mal dran zu denken, wenn das wirklich so regelmäßig bei dir geschieht.
das mit den geräuschen ist auf jeden fall ne interessante sache. gibt dazu auch nen thread hier: Seltsame Geräusche weltweit
auf der einen seite kann das natürlich alles ne anspielung oder virale kampagne für "red state" sein. als alternativ-idee hat mein hinterkopf die wage these zusammengesponnen, dass sich zur zeit objekte in der fünften dimension an unserer realität vorbei bewegen, aber damit wäre ich erst einmal vorsichtig. sind wahrscheinlich doch nur soundverstärker und ein paar cineasten.
http://www.disinfo.com/2012/01/the-strange-sounds-youtube-meme-apocalypse-haarp-or-viral-marketing/ (Archiv-Version vom 24.01.2012)


Anzeige

melden