Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blutroter Himmel und Töne?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Offenbarung, Chemtrails
dince
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:54
nur reinen herzens sieht man mehr, oder?


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:54
die welt geht unter, wusst ichs doch


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:55
dince schrieb:nur reinen herzens sieht man mehr, oder?
Ist das die Auflösung? Dann ists hier die falsche Rubrik.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:55
dince schrieb:nur reinen herzens sieht man mehr, oder?
Wir sind alle unwürdig, deswegen sehen wir nichts. Ach so ist das :D


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:55
Hier ist was sinloses @Sayne
http://kochministrys.wordpress.com/2011/06/15/welt-der-blutmond-ein-zeichen-des-gerichts/


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:57
@dince
Ich bin reinen Herzens und sehe auch nichts auf den verschiedenen Links, Cams etc., also sieht schlecht aus für dich.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:58
@dince

Hat dein Nachbar laute Musik an? Mit Bass?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:01
Also hier in Hessen ist der Himmel ein kleines bisschen rötlich, aber ich denke das kommt durch die dicken Regenwolken :-)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:03
@Jantoschzacke
Wooo? Ich seh hier nix :(


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:03
@Jantoschzacke

Ist zwar gute gemeint von dir, das hier aufklären zu wollen. Allerdings merkt man schon in der Überschrift und den Antworten worauf es hier hinaus laufen soll. Kann einfach nicht sein, das mit dem Himmel. Du kannst ihn aufjedenfall nicht von seiner Überzeugung abbringen oder vielleicht war ihm auch einfach nur langweilig.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:03
@dince
dince schrieb:nur reinen herzens sieht man mehr, oder?
Jetzt aufgepasst. Du bist auch nicht reinen Herzens, denn ich sehe noch mehr. Ich sehe einen alten zottelbärtigen Mann am Himmel, der mir den Stinkefinger zeigt. Und ich bin reinen Herzens. Woah...


Sieht jemand noch mehr und ist dann wohl noch reineren Herzens?^^


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:04
Bei uns in der Nähe ist der Himmel auch des öfteren rötlich-orange, grade so als ob der Himmel brennt.
Allerdings weiß ich weshalb.... rein irdische Gründe.... dort steht ein Werk in der Nähe.

Mach dich locker, die Posaunen des jüngsten Gerichts sind das garantiert nicht


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:08
So ich gehe jetzt in die Traumwelt und hoffe ich träume von einem blauen Himmel und Palmen :-)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:12
matraze106vor 43 Minuten


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:13
Kennt einer V.M Rabolu?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:14
Also irgendwie ist dieser Thread doch komplett sinnlos, oder? Alleine die Überschrift schon...


melden
dince
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:14
ich sage ja auf meiner kamera ist es auch nicht, vllt sind die linsen nicht gut genug, ich möchte hier niemanden verärgern, oder sagen jemand wäre unwürdig, wir sind alle etwas besonderes, und dass sollte sich jeder mal bewusst werden, ich sehe nun mal was ich sehe, und hören tue ich immer noch den ton, mein handy ist nicht auffnahmefähig sorry, aber es gibt schon strange sounds, da ist es ja auch drauf, ich weiss nur dass ich morgen meiner freundin das vorspielen werde, mal sehen was sie dazu sagt, die welt wird nicht untergehen, wenn dann erst in ca. 400000 jahren lt. vedischer zeitrechnung, unser planet erde ist im pleyadensternensystem und wie befinden uns gerade im 28 zyklus, wir sind nicht allein im universum, die hyrogl. in Agypten zeigen uns es doch das es aus dem all andere wesen gibt, wer sagt das engel keine aliens sind??? es sind lichtwesen, aber sind die nciht auch ne art alien????? vllt war jesus so eine art auch wie sternenkind, indigokind, wieso muss man alles engstirnig sehen?, ich versuche zumindest alles in erwägung zu ziehen, vorallem aus allen blickwinkel sachen zu betrachten. ich glaube nunmehr an gott und an andere dinge im universum die mit gott zusammenhängen, und ja, ich glaube an die Rückkehr von Jesus, sogar nostradamus erzählte in seinen versen andauernd von "Tönen" habe ich nie verstanden, jetzt verstehe ich ihn, was er damit meint, ich hoffe ich werdet alle gerettet wenn ihr nicht glaubt, so tut zumindestens anderen gutes, habe euch lübb


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:20
@dince
Da gebe ich dir recht was du da schreibst, aber bitte sag mir mal wo in welchen 4 zeiler oder 5 zeiler das mit den Tönen steht? Hab wohl das überflögen oder nicht richtig teuten können

Ich liebe Indigo Kinder überalles


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:28
@dince

naatürlich...die kamera nimmt alles nur normal auf und das handy ist nicht aufnahmefähig...
sag mal...wie telefonierst du denn so ohne mikrophon am handy?

den ganzen rest an quatsch kommentiere ich erst garnicht..


melden
Anzeige
dince
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:37
sorry finde mein buch nicht v. dimde in einem anderen finde ich es nicht aber dafür centurie 2/13 o. centurie 9/83 cent. 1 /6 es ärgert mich dass ich anscheinend das buch von dimde verliehen habe und nicht wiederbekommen, ich weiss nur ich dachte damals an Ton (Erdmaterial) da stand oft etwas von TON und der ELF. wenn ich es finden sollte melde ich mich auf jeden fall bei dir ach ja wenn du schon indigokinder liebst, kennst du schon akiane? und ihre bilder ? wow


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Nacht84 Beiträge