Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blutroter Himmel und Töne?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Offenbarung, Chemtrails

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:47
@dince
Nein kenn ich leiter nicht :( Möchte mich zwar nicht als Indigo Kind bezeichen bin zwar 1987 Geboren und habe einige merkmal eines Indigo wie z.b der satzt warum, Einfühlungsvermögen, Sensiblität, Technik vorallem was mit Pc betrifft, Probleme mit Autorität und noch par sache. Kein Problem =) Danke =)


melden
Anzeige
dince
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:55
gefunden @ yevon

X. cent. 34
X. cent. 38
X.cent. 40
X.cent. 41 + 42 +47 + 56+57+69+76 + 80

so ich gehe jetzt schlafen allen eine angenehme nachtruhe..bye


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 01:58
Danke @dince später mal nach lessen =) super danle
schlaf gut =)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 02:01
Yevon2011 schrieb:Nein kenn ich leiter nicht :( Möchte mich zwar nicht als Indigo Kind bezeichen bin zwar 1987 Geboren und habe einige merkmal eines Indigo wie z.b der satzt warum, Einfühlungsvermögen, Sensiblität, Technik vorallem was mit Pc betrifft, Probleme mit Autorität und noch par sache. Kein Problem =) Danke =)
Hab ich auch alles... ich hab so Esoterikleute noch nie verstanden :D jedes normale Kind verhält sich so :D.

Vorrausgesetzt es kommt aus einer heilen Familie


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 02:09
@alleks
Naja ich komme nicht aus eine Heilen Familie wurde damals des öfteren von mein Stifvater geschlagen wegen nichts und wieder nichts. Musste mit 4 oder 5 Jahren Mathe ohne fehler beherschen bei ein fehler gab es schläge ist doch geil oder? Sowas brägt einen schon geht auch voll in die Inkontinenz (enuresis) dan wirt man auch noch geschlagen weil einen sowas passiert das ist classe.. Ok heute bin ich 24 in 2 Tagen 25


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 02:17
diese epischen himmelsposaunen kenne ich vom NIN-Album "The Downward Spiral" und ich hab das schon damals mit diesen apokalyptischen dingen in zusammenhang gebracht, denn die musik ist halt entsprechend düster.
der track heisst "at the heart of it all" und ist ne zusammenarbeit mit aphex twin.
http://www.youtube.com/watch?v=EXIJ1b7R0aw


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 02:18
dince schrieb:strange sounds kommt der sache sehr nahe, ich kann euch allen nur raten die offenbarung von johannes zu lesen letzter teil in der bibel, also wenn das die posaunen sind, dann prost mahlzeit

Naja in der Offenbahrung steht nicht der Blutrote Himmel.., da steht der Blutrote Mond.. hmm

Bei uns ists bewölkt und es regnet .. nix rotes da..
LG


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 02:26
@leserin
die prophezeihung des "blutroten himmels" stammt auch nicht aus der bibel sondern von einem indianer.
Am Ende des vierten Tages kam das dritte Warnzeichen zu ihm. Als er auf die Landschaft starrte in Richtung Sonnenuntergang, veränderte der Himmel sich plötzlich zu einem blutigen Rot. So weit seine Augen sehen konnten, war der Himmel tief rot, ohne Schattierung oder Musterung. Die ganze Schöpfung schien ruhig zu werden. Zeit, Ort und Schicksal schienen in der Vorhölle zu sein, erstarrt durch den blutigen Himmel.
Er starrte lange Zeit in einem Zustand von Ehrfurcht und Entsetzen den Himmel an, denn die rote Farbe des Himmels war wie nichts, was er jemals gesehen hatte bei irgendeinem Sonnenauf- oder Sonnenuntergang.
Die Farbe war die des Menschen, nicht von der Natur und hatte einen ekelhaften Gestank. Es schien, als brenne die Erde, wo immer sie berührt wurde.
Als der Sonnenuntergang in die Nacht überging, schienen die Sterne hellrot, die Farbe verließ nie den Himmel und überall war Geschrei von Furcht und Schmerz zu hören.
Wieder erschien Großvater der Geist des Kriegers, doch diesmal als Stimme aus dem Himmel. Wie Donner erschütterte die Stimme die Gegend und sagte: »Das dann ist das dritte Zeichen, die Nacht der blutenden Sterne. Es wird überall in der Welt bekannt werden, der Himmel in allen Ländern wird rot sein mit dem Blut des Himmels, Tag und Nacht. Dann ist es so, daß mit dem Zeichen der dritten möglichen Zukunft keine Hoffnung mehr besteht. Das Leben auf der Erde, wie Menschen es leben, wird zu einem Ende kommen, und kann nicht mehr zurückgedreht werden, weder physisch, noch geistig. Wenn das während des zweiten Zeichens nicht geändert wird, erlebt die Menschheit jetzt gewiß die Zerstörung der Erde. Es ist, daß die Kinder der Erde in die Wildnis rennen müssen und sich dort verstecken müssen. Wenn der Himmel Feuer blutet, dann wird es keine Sicherheit in der Welt der Menschen mehr geben.
http://www.j-lorber.de/proph/seher/stalking.htm
Wikipedia: Tom_Brown_%28naturalist%29
wäre nicht das erste mal, das prophezeihungen instrumentalisiert werden.
vielleicht aber trifft ein, was gewähnt wurde.
t4GkjN2 Himmel-und-Erde


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 02:28
och man kann das Video net richtig anschauen da inet momentan getroselt ist =/ das läd und läd...

Schönes Bild @matraze106


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 02:46
@matraze ,... wie oft war der Himmel schon blutrot`?

LG Dir


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 02:46
ich weis es, ich weis es *lach


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 03:01
Yevon2011 schrieb:och man kann das Video net richtig anschauen da inet momentan getroselt ist =/ das läd und läd...
Ich kann dir nur sagen: es würde passen :D


Und für das andere, scheiße sowas! Kenns auch, nur nicht so krass.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 03:03
Also hier bei mir ist der Himmel auch jeden Abend rötlich, wie nen stinknormaler Sonnenuntergang nur bissel intensiver, was wohl am Vw-Werk liegt??? Und Geräusche höre ich auch nicht, außer das Skype-gedudel vom Nachbarn ^^ und die Autos xD


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 03:11
hmm mir ist Gestern was passiert als ich Dysatser Movie schaute, mir lief eiskalt was den rücken runder, hab auch par sec schwarz gesehen und hatte iwi eine einbildung mit Naturkatastrophen unteranderem die ich selber so ganz nicht verstehe da es einfach zu schnel ging. Will jetzt auch nicht sagen das es eine Göttlicheinbildung war oder sowas, ich denke eher mehr an überreaktion, da ich eh ein 2012 Irrer bin


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 03:13
@Yevon2011

Ja, man kann sich auch in alles reinsteigern -.-


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 03:19
ja da sagst du was @Feniiya


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 06:59
2012 treibt ja seltsame Blüten...wow.
Mal schauen wann sich die ersten Fanatiker das Leben nehmen. *Kopfschüddel*
Geht mal raus an die frische Luft.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 07:13
was für ein hirnrissiger thread.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 07:48
Verstehen kann ich es trotzdem nicht. Und ich glaube an Gott.
Ich kann mir gar nicht vorstellen warum Gott sich interessiert für das Ende der Maya Kalender.
Warum sollte er/sie alles kaput machen was er gerade aufgebaut hat?
Nur weil etwas in der Bibel steht was von Menschen geschrieben ist?
Ein bibel der x Mal üebersetzt worden ist mit Üebersetzungsfehlern?
Auch 2013 wird es einfach geben unsw.......
Geniese euere Farbenspiel.
Die Hölle sind wir selber solange wir die Erde misbrauchen.
22 Dezember wird aufgeräumt mit Mayas und Freimaurer.
Und dann endlich mal mit Vernuft an die Zukunft arbeiten.


melden
Anzeige

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 08:00
Weltuntergang sells und hier gibts gerade nen schönen roten Sonnenaufgang :)


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HILFE! - Telekinese -25 Beiträge