Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutroter Himmel und Töne?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:27
Ja dann nimm das doch mal auf... und nimm bitte nicht einer der abgenutzten Tonspuren von youtube... bitte keine Kiev Tonspur

Anzeige
melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:28
@dince
Genau, nimms auf, mach Fotos etc...


melden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:28
doch ich schaue raus wohne im 11. stock es ist rot


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:29
@dince
Jetzt grad?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:29
Mach Fotos oder Videos, dann sehen wir weiter.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:30
Das ist bestimmt der Sonnensturm der gerade die Erde ansteuert.


1x zitiertmelden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:31
sorry meine billig kamera kann das nicht aufnehmen, auf dem bild ist es black..hmm


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:31
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Das ist bestimmt der Sonnensturm der gerade die Erde ansteuert.
SEEEEHR guter einwand!!!!

Da hab ich gar nciht mehr dran gedacht obwohl ich extra deswegen die letzten Tage rausgeschaut habe!


1x zitiertmelden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:32
Immer diese verfluchte Technik...


melden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:32
ja es ist rot und der ton ist mir erst seit paar monaten aufgefallen, tiefer basston


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:33
Vor 2 Tagen gabs hier sogar nen blutroten mond :)

"Red sun...Blood has been spilled " ;)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:34
@dince

wie du gerade lesen konntest ist bei einem anderen user aus hamburg alles in ordnung...


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:35
@dince
Ist es jetzt grad so oder nur zum Sonnenuntergang??


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:36
@dince

Kann es sein das der Himmel einfach nur von den Lichtern der Strassenlaternen, also den Stadtlichtern angestrahlt wird und du dich da reinsteigerst oder ist er wirklich noch roter als rot? Wie rot ist er denn? Beschreib mal :-)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:37
@miku

wie ich es herauslese soll es jetzt gerade so sein.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:38
Hier in Bremen ist auch alles dunkel. Nichts rot. Auch die letzten Tage nicht. ;)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:38
@dince

Manchmal sind die Wolken auch rot, weil viel Schnee da drinn ist.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:39
Also hab grade nochmal gecheckt und nein, der Himmel ist nicht rot.
Es ist sehr bewölkt also kann es sein dass wenn man Richtung Hafen schaut, die Wolken das Licht reflektieren. Nichts ungewöhnlihes....


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:40
also die webcams aus Hamburg sehen auch nichts "rotes"

http://www.hamburg.de/webcam-stadt/3077236/webcam-altona-artikel.html

http://www.pro-wohnen.de/Hamburg/Webcams-Hamburg.htm (Archiv-Version vom 30.12.2011)

http://www.alsterwetter.de/ (Archiv-Version vom 23.02.2011)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:42
Wer hätte das gedacht?


Anzeige

melden