Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutroter Himmel und Töne?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:42
@dince

Aber die Töne kannste doch mal aufnehmen oder?

Anzeige
melden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:42
@matratze vielen lieben dank für den hinweis, es klingt sehr ähnlich wie im spot von kiew


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:43
@dince
hab doch gesagt, komm nicht mit kiev!


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:43
Entweder verguckst du dich oder naja, eben Fake. @dince


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:43
Ich beneide euch wirklich, ihr hört Seltsame Geräusche, seht Ufos, usw also das einzige Mysteriöse geräusch das ich höre ist mein magenknurren wenn ich Hunger habe ja da kann oft erschrekend sein. Und das einzige "UFO" was ich mal gesehen habe waren par rote punkte an einer Sylverster nacht vor 2-3 Jahren... Spaß bei seite ich wohne Nürnberg kann dazu echt nichts sagen ausser das es Regent und ab und zu mal Stürmt, und es würde mich echt intressiern sowas zu Hören

@Sayne
Cool wieder was verpasst mit dem Roten Mond =) bestimmt kommen bald Dämonen oder die Menschen vom Mond ne spaß...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:46
Bei mir is es noch Extremer! wenn die Sonne untergegangen ist ist es Dunkel !

Ich würd sagen das was du beschreibst is nen Sonnenuntergang im Sommer.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:46
@Yevon2011
Ist immer wieder unglaublich toll anzusehen! :)

Letztes Jahr war ich mit meiner freundin in Münster in nem Hotel ganz oben und da war auch ne klare Nacht mit riesigem roten Vollmond :)

Ich bereue es so sehr keine fotos gemacht zu haben, echt ein super Anblick :)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:47
So etwas in der Art?

ximg.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:47
strange sounds kommt der sache sehr nahe, ich kann euch allen nur raten die offenbarung von johannes zu lesen letzter teil in der bibel, also wenn das die posaunen sind, dann prost mahlzeit


2x zitiertmelden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:48
Hehe kenn jemand der würde sagen OMG!!! Der Himmel brennt!

@Sayne
da gibt es ja auch so einige geschichten darüber wenn der Mond Blut rot ist


melden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:48
ne das ist zu grell rot bis zu zartrosa


1x zitiertmelden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:48
Zitat von dincedince schrieb:strange sounds kommt der sache sehr nahe, ich kann euch allen nur raten die offenbarung von johannes zu lesen letzter teil in der bibel, also wenn das die posaunen sind, dann prost mahlzeit
Ok, ich klinke mich dann an dieser Stelle aus der Diskussion aus. Tschüss, wir reden in 5 Jahren noch einmal :)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:49
@dince
In der Bibel wirst du die Lösung nicht finden.


melden
dince Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:49
omg, ich bekomme das video nicht geschlossen von strange sounds, du lieber himmel, ist ja spooky


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:50
Zitat von dincedince schrieb:ne das ist zu grell rot bis zu zartrosa
Ja, das kenne ich, wenn ich auf der Autobahn an der österreichisch-ungarischen Grenze fahre. Da ist auch immer ein Licht im Himmel. Die Lichter von Bratislava, die sich reflektieren.

Das Brummen kenne ich auch. War eine defekte Heizung.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:51
@Aniara
Hübsches bild aber das was wir gesehen haben war schöner und er Mond vorallem größer :)

@Yevon2011
Welche Storys gabs da nochmal?

@dince
Gabriels Horn welches die Apokalypse einleutet.... Keine Ahnung warum Prost Mahlzeit denn dann kommt der Erlöser auch zurück :P


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:51
immer noch alles dunkel und nicht rot

http://www.hafen-hamburg.de/webcam-neuhof (Archiv-Version vom 29.01.2012)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:53
@dince
Mehrere Indizien sprechen dafür, dass du dich irrst. Was sagst du dazu?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:53
@dince
Hey hör auf damit, ich hab das trollface :(


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 00:54
dunkel dunkel und dunkel

http://www.ham.airport.de/de/mein_hamburg_airport_webcam.html (Archiv-Version vom 28.12.2011)

http://www.capsandiego.de/CSD_WebCam.html (Archiv-Version vom 25.01.2012)

http://62.206.10.222/local/viewer/cam_inner.html (Archiv-Version vom 23.09.2013)


Anzeige

melden