Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutroter Himmel und Töne?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails, Offenbarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 08:18
Dieses Thema schießt ja wie Pilze aus dem Boden^^.

Sehr sicher, sind es Nachahmer des Filmes "Red State", die die Panik vieler Menschen vor 2012 ausnutzen wollen. Inzwischen gibt es anscheinend Gruppen dazu, die weltweit "agieren". Vielleicht sollte man im Inet mal genauer nachschauen, ob man dazu etwas findet, vielleicht in Weltuntergangfanclubs oder Red State Fan Clubs ^^.

Anzeige
melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 09:15
soweit ich mich erinnere war der letzte wirklich schöne sonnenuntergang letzten sonntag so gegen 16-17 uhr, sah wirklich schön aus an den landungsbrücken,
@dince
aber mal ehrlich....hamburg süd, 11. stock, das ist der hafen, als ich noch in bahrenfeld 6. stock gewohnt habe war der himmel auch immer rot über dem hafen, liegt wahrscheinlich daran das die armen leute da auch nachts arbeiten müssen, und ohne licht geht das ja schlecht :-)))

jetzt im 1. stock (hafennähe) höre ich nur die üblichen hafengeräusche (ein ständiges brummen und rumoren), und durch die ganzen häuser drumrum sieht man den roten himmel nicht mehr so gut

@dince
bist du neu in hamburg?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 09:32
ich wohne auch in Hamburg-Süd.. unzwar GANZ GENAU in HH-Süd und hier passiert einfach nichts.. nader, niente.. NIXNIXNIX.

man sollte aber auch mal bedenken, dass hier noch der Freihafen ist.. wird wohl daran liegen.. UND, in Hamburg-Süd sind zur Zeit überall Baustellen.. Wilhelmsburg, Harburg.. die arbeiten da auch Nachts.


1x zitiertmelden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 12:03
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:ich wohne auch in Hamburg-Süd.. unzwar GANZ GENAU in HH-Süd und hier passiert einfach nichts.. nader, niente.. NIXNIXNIX.
Du hast kein reines Herz :D


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 12:03
@alleks nicht? :( warum?


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 14:08
@dince
loooooool wir wohnen fast auf den gleichen streifen wie koms das ihr so ein schönen himmel habt und wir nicht das ist gemein :cry: und wir müsten die sonne eher sehen als ihr weil wir ein tick weiter (erden) mittig liegen


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 14:18
Dieses ganze 2012-Gedöns ist doch nur reine Panikmache und gleichzeitig Geldmacherei, um die Wirtschaft voran zu treiben !


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 14:49
@Feniiya
xD sach nimals das was da nichts passiert :D


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 15:16
@dince Ähm, roter Himmel? Was ist daran so besonders... Das nennt man Abenddämmerung :/


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 15:32
@dince
Stichwort "Lichtverschmutzung"; rötlicher oder schwefliger Himmel über Großstädten ist nix Besonderes, das ist der Widerschein all der Lichter in der Stadt, vor allem bei dunstigem Himmel oder Bewölkung sehr deutlich zu sehen.

Gruß aus Berlin.

... und posaunenartige Laute in Hafennähe wundern mich nun auch nicht im biblischen Ausmaß.

@Ais
@Wolfwer
@Feniiya
@snoepje
@alleks
@qitura
@GöttinLilif
@Sayne
@sjoerdbos
@ironforger



... und ich bin mir ganz sicher, daß jemand, der in Hamburg zu Hause ist, das alles weiß.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 15:44
@LuciaFackel

deshalb schrieb ich auch, dass bei uns der Freihafen, sowie gefühlte 500 Baustellen in HH-Süd sind. ;)
also nichts spektakuläres.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 19:14
Zitat von alleksalleks schrieb:SEEEEHR guter einwand!!!!

Da hab ich gar nciht mehr dran gedacht obwohl ich extra deswegen die letzten Tage rausgeschaut habe!
Jaja immer diesen bösen Sonnenstürme. Dumm nur das dieser nioch nicht einmal ausgereicht hat ein paar Polarlichter an den Himmel zu zaubern... und sorgt erst recht nicht dafür, daß der Himmel rot wird.

Und noch was, ich wohne ebenfalls in Hamburg und nichts war mit rotem Himmel...

Von daher...

FAKE!!!


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 19:26
@dince
du wirst doch bestimmt Freunde, Kumpels, Interessierte finden die bei Dir das Phänomen mit eigenem Gerätschaften aufzeichnen und verbreiten können,
bei so was würde ich spontan hier eine Einladung schreiben.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

23.01.2012 um 22:54
in hamburg geht die welt unter...deswegen xD


melden

Blutroter Himmel und Töne?

24.01.2012 um 01:36
Ich frag mich was nach 2012 kommt...


1x zitiertmelden

Blutroter Himmel und Töne?

24.01.2012 um 04:06
... ich weiß es!... 2013.

Und das ihr diesen komischen Kauz hier über 6 Seiten Futter gebt, ist die eigtl. Katastrophe. ^^
Man lese sich doch bitte mal 1-2 Beiträge von TE durch.. Rechtschreibfehler ohne Ende, wildes rumgeballer mit unbegründeten Thesen und wilde Wortaneinanderreihungen. Zudem vor 2 Tagen angemeldet, seitdem nur blödsinn geschrieben. Und das hat nix mit Meinung zu tun, sondern wie eben schon gesagt.. mit Blödsinn. Also tut euch doch selbst einen Gefallen und unterstützt das nicht noch.^^ Solche Menschen rauben uns Zeit, mehr nicht. Sie verhindern, das wir schneller an die Wahrheit kommen, welche auch immer das sein mag ;)


melden

Blutroter Himmel und Töne?

24.01.2012 um 19:42
@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:Ich frag mich was nach 2012 kommt...
2013!!!


melden

Blutroter Himmel und Töne?

25.01.2012 um 11:30
So da haben wir es wieder......
Auch Gott hat erkannt das nur der Süden in deutschland gut ist und jetzt wird eben der Norden platt gemacht. Da habt ihr den Scheis!!!!!!!
Ernsthaft jetzt:
Was soll das?????? Aufnahmen gehen nicht weil zufällig keine Gerät das ganze erfassen kann. Kein anderer ausser dir kann das ganze sehen oder Hören. Und dann dieses Bibelfanatiker die in alles was Irgendwo auf der welt passiert dinge aus der Bibel rein Interpretieren, und wiedermal geht die welt unter und wir hoffen alle auf erlösung.......Bullshit!!!!!!
Ich bin ja wirklich offen, für dinge die auch wirklich passieren!!! Ich glaube an Gott aber sowas??? Man merkt doch schon bei den Schlüsselwörtern auf was er raus wollte, erst hier so tun als sei er total unwissend dann im laufe der Diskussion so tun als könnte es vllt was mit der Offenbarung zu tun haben. Mal ehrlich wenn du das wirklich glaubst was du hier schreib such dir bitte ganz schnell Hilfe, ich meine das ernst und nicht irgendwie ironisch such dir bitte Hilfe! Und wenn du uns damit nur nerven willst oder Aufmerksamkeit brauchst hoffe ich du findest bald jemand mit dem zusammen spass haben kannst damit du die welt nicht weiter mit so nem scheis nervst.


melden

Blutroter Himmel und Töne?

25.01.2012 um 11:37
Joa, der Hafen ist halt nachts beleuchtet und arbeiten tun die da ja nunmal auch. Als ich noch näher am Hafen gewohnt habe ich auch ständig das rumoren und scheppern usw gehört.

Frage mich manchmal wieso man sich solche fragen nicht selber erklären kann . . . .


melden

Blutroter Himmel und Töne?

28.01.2012 um 20:07
LadyOfSorrowsvor
Dieses ganze 2012-Gedöns ist doch nur reine Panikmache und gleichzeitig Geldmacherei, um die Wirtschaft voran zu treiben !
danke sehe ich auch so :)


Anzeige

melden