Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das!?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das!?

25.01.2012 um 16:07
@Questor

Könntest du ein Bild von diesen Hämatom online stellen, dass wäre sehr interessant, bezüglich der Größe könnte man es einem gewießen Tier zuordnen - oder eben nicht!

Das es in einem Haus, vor allem bei Altbauten, Geräusche gibt, ist völlig normal, schließlich leben auch kleine Nager unter uns, die von der künstlich erzeugten Wärme der Menschen stark profitieren.

Ihr könntet auch ausziehen, wenn es zu schlimm wird!

Anzeige
melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 16:11
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Das ist das was ich bei dieses ganzen Stories immer nicht verstehe . . . Was für eine Intention sollte ein Geist haben an Wänden zu kratzen, Türen von Schränken zu öffnen wenn niemand in der Wohnung ist oder immer die Butterdose in den Spühlkasten der Toilette zu werfen.
Intension: Aufmerksamkeit!

Wenn man den heutigen Parapsychologen und medial begabten Menschen glauben schenken darf, so sind sie felsenfest daon überzegt, dass eine übernatürliche Erscheinung stärker wird, wenn man die Aufmerksamkeit auf sie richtet!
Aber das ist, so denke ich, reine Glaubenssache! :D


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 16:17
@Mindslaver
Also wollen Geister nur Aufmerksamkeit ?


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 16:19
ADS-Geister....
wird dann wohl nicht mehr lange dauern, bis der nächste Thread über diese neue Gattung Geist erööfnet wird :D

Im Ernst: Es werden ganz sicher irgendwelche Viehcher sein - was auch sonst?
Oder wie @wobel auch schon richtig bemerkte: Holz arbeitet auch ganz gerne mal ;)


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 16:20
@JimmyWho

Kein PLan, frag einen, dann weißt du es!

Ich weiß nur, was Parapsychologen gerne behaupten. :D


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 17:02
@Dreamer01
Zitat von Dreamer01Dreamer01 schrieb:So ein Quatsch.
Du bist noch nicht allzu lange auf Allmy oder?

Und den Wink mit dem Zaunpfahl hast weder Du noch @justforyou verstanden. :D


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 17:03
@klausbaerbel

das hab ich durchaus verstanden .. naja .. trotzdem, ohne worte :D


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 17:08
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:In unserem Haus hab ich ein Zimmer mit Dachschräge und nachts kratzt das Vieh immer da rum und rennt rum, dass man meint, da würde eine ganze Sippe in der Wand leben.
auch jetzt im winter? und passiert das jede nacht?
siebenschläfer scheiden jahreszeitlich bedingt definitiv aus. marder (eigentlich sogar noch häufiger als siebenschläfer, weil auch in städten weit verbreitet) halten "winterruhe", d.h. sie unterbrechen ihren schlaf nur gelegentlich, sprich: nicht jede nacht.
da bleiben dann tatsächlich nur mäuse oder ratten, so leid's mir tut.
oder eben holz das arbeitet (gerade in dachschrägen), aber so wie du die geräusche beschreibst klingt's halt doch eher nach tieren...
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich hab schon so ein Gerät, das Ultraschallfrequenzen abgibt, im Zimmer rum stehen (auf Dauerbetrieb), was ja angeblich helfen soll. Aber dem Tier ist das einfach sch***egal. -.-
jo, das bringt nicht wirklich was (ausser dass es dich gesundheitlich beeinträchtigen könnte, auch wenn du das geräusch nicht hörst). hau das raus das ding, ist nicht gut für dich und du merkst ja dass es den vierbeinern egal ist.
vielleicht wirklich mal 'n kammerjäger holen - die finden schnell raus was das ist und wissen wie man's loswird.


1x zitiertmelden

Was ist das!?

25.01.2012 um 17:10
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:hau das raus das ding, ist nicht gut für dich und du merkst ja dass es den vierbeinern egal ist.
Okay, ich tus gleich mal weg ^^

Kammerjäger..hm.. das muss meine Mutter entscheiden. Ich denke nicht, dass die so erfreut wäre, wenn die plötzlich vor der Tür stehen würden :D


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 17:11
@justforyou

Oh, da hatte ich Dich falsch verstanden. Tut mir Leid.

Ich gehe mal stark davon aus, daß es Seitens des TE aufgrund seiner/ihrer Beiträge auf Geister oder Troll-e hinauslaufen wird.


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 17:13
@klausbaerbel

macht nüscht, kann ja mal vorkommen.
ja der annahme bin ich auch, ich könnte jetzt sagen "man kann ja erstmal abwarten und so" .. aber naja.. hast schon recht.


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 17:16
@Ciela
naja - deine mutter wird wohl auch kaum darüber erfreut sein, wenn ihr tierische untermieter habt. letztendlich hinterlassen die ja auch spuren (kot, futterreste) und meistens stinken sie auch. spätestens wenn mal ein tier zwischen den wänden stirbt kriegste ein echtes problem, das kann ihr nicht recht sein.
ich würd halt mal unverbindlich beim kammerjäger anrufen, wahrscheinlich vertrösten die euch eh auf später im jahr (eben wegen der winterschläfer/winterruher), die wollen dann ja auch sicher sein dass sie bei euch wirklich für ruhe sorgen.
preis anfragen kann man auf jeden fall mal, schadet ja nichts. und vielleicht gibt's ja auch ein paar tipps für umsonst...


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 19:52
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wer schon einmal auf Island war, der weiß, was es damit auf sich hat.
Nach deiner Aussage sind Trolle Länder bezogen .

Bitte nähere aussagen...würde mich freuen ;)


1x zitiertmelden

Was ist das!?

25.01.2012 um 19:57
Zitat von veneficavenefica schrieb:seid wann können Geister beißen ...das klingt wie aus einen Märchenbuch.
Ja auch.....aber es klingt eher nach einem B-Movie oder nach den billigen Film,wie war nochmal der Titel ach ja Paranormal nochwas....jaja

Bin ganz deiner meinung


1x zitiertmelden

Was ist das!?

25.01.2012 um 19:58
Zitat von marco23marco23 schrieb: Paranormal nochwas.
das war mein erster gedanke beim lesen des EP´s.


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:00
@wobel

Okay, ich werd es ihr mal sagen. Danke für die Infos :)


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:02
@justforyou
das war mein erster gedanke beim lesen des EP´s.
]
DVD´s und Nachtprogramme bei Pro7 lässt viele Phantasien laufen.

Muss leider mit meinen aussagen aufpassen sonst bekomme ich wieder 1en Monat Schreibsperre.

Mods seit bitte Human und lässt es bitte durch gehen ;)


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:04
@marco23

ja recht haste mit den nachtprogrammen .. so wirklich glaubhaft ist das nicht.

zum thema sperre: lieber über pn ;)


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:16
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Nagetiere halte ich auch für ausgeschlossen, diese können nämlich keine lauten geräusche machen.
Are you serious? :D

Nagetiere sind hundertmal logischer als Geister. ;)


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:18
@Aniara
Dein Wrestling Champ hat mit besser gefallen als die Blondie in deinen Profilbild


Anzeige

melden