Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das!?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:47
@wobel

Ich sag ja nicht das es ein Geist ist :)
Aber dieses versteifen auf ein nagetier und so hinstellen als würde man selbst dort wohnen und alles wissen, das stinkt mir hier zum Himmel.

Einfach plausible Antworten liefern und gut. Wenn der TE dann nicht hören will, Pech.
Aber man wird niemanden dazu bewegen einen Beweis für irgendwas zu liefern, wenn man ihn gleich immerwieder so angeht.

Und ich denke auch nicht, das der Bluterguss von einem Nagetier stammen könnte.
Aus dem gleichen Grund wie du eben schriebst. Die suchen sich meistens eher Zehen oder Finger aus.


@marco23
Ist gut. geh weiter spielen !

Anzeige
2x zitiertmelden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:48
@klausbaerbel

In Norwegen und Finnland übrigens auch ;)
Also das mit dem Trollglauben.


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber dieses versteifen auf ein nagetier und so hinstellen als würde man selbst dort wohnen und alles wissen, das stinkt mir hier zum Himmel.
was regst du dich denn so auf? .. sind nagetiere keine plausible erklärung?


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:52
@justforyou

Doch aber nun mal nicht die Lösung für alles.
Und ich fänds schön, wenn man den TE nicht als Vollidioten hinstellen könnte in Zukunft.
Die sind nunmal neu, wissen nicht das viele Faken und Blödsinn erzählen.
Und ab und an kann auch mal einer dabei sein, der die Wahrheit spricht.

Und dann kommen User wie du und schreien zum X ten mal.. JA GENAU es können nur Nagetiere sein...

unnötig oder? ;)


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:54
@SmokeyEyes

was heisst : dann kommen user wie du? ich glaub ich hab mich verlesen!
das ist meine meinung und wenn sie dir nicht passt ist es nicht mein problem!!

nein, durchaus nicht unnötig.


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 20:57
@justforyou

Doch ich finde das zum xten mal dazu zu schreiben ist unnötig. Vorallem wenns nur der Satz ist.
Und nein, mein Beitrag war eindeutig nicht zum verlesen geeignet !


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 21:00
@SmokeyEyes

ich werde nicht mit dir diskutieren bzw mich von dir ins OT ziehen lassen.
wenn dir nicht passt was ich schreibe, ignoriere es.. fertig aus.


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 21:02
@SmokeyEyes
ich hab das übrigens auch nie behauptet, dass es NUR nagetiere sein können.
abgesehen von den üblichen haus-geräuschen (gerade bei altbau, in dem nun mal mehr holz steckt als im neubau, der aber auch geräusche macht) erscheinen mir nagetiere halt am wahrscheinlichsten.

aber wie bereits anfangs gepostet:
in einer neuen wohnung hört man immer erstmal ungewohnte geräusche, die man dann noch nicht richtig interpretieren kann. ich z.b. hab ziemlich lange gebraucht um zu merken, dass hier eine art "echo" zwischen meinem haus und dem nachbarhaus auftritt, das manche geräusche ziemlich seltsam zurückwirft. damit ich mir die komischen geräusche erklären konnte musste erst die situation da sein, dass ich zufällig die entstehung dieses schalleffekts live mitbekomme, und das war ganz sicher nicht in der ersten woche der fall, das hat sogar über ein halbes jahr gedauert in dem ich immer wieder gerätselt hab wie das wohl zustande kommt.
ich hab übrigens auch ein hochinteressantes pfeifen neulich erst erklären können: es war der wind in den edelstahl-handläufen meines dachterrassen-geländers...

aber wir können natürlich auch supergenau vorgehen und @Questor erstmal aushorchen, was das genau für 'ne bausubstanz ist (fachwerk, fachwerk verputzt, ständerbauweise, klinkerbau usw.), welches baujahr das ganze hat usw. - dann ist er erstmal 'ne weile beschäftigt das rauszukriegen, wenn er sich überhaupt dazu durchringen kann deswegen beim vermieter anzurufen und dessen unweigerliche nachfrage "warum wollen sie das wissen?" zu beantworten...

ich bleib dabei: ungewohnte hausgeräusche, evtl. nagetiere. erst wenn das ausgeschlossen wurde lass ich mich auf neue theorien ein.


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 21:07
@justforyou

Ins OT sicher, weil ich mich darüber beschwere das hier der Thread kaputt gemacht wurde...
von OT schreibern ;) Alles klar

Aber gut, ich bin hier soweit auch fertig... werde mich dann melden fall der TE doch nochmal auftauchen sollte...

kannst ihn ja dann gleich wieder anschreien das es nur Ratten sein können, weil du sone Ahnung davon hast :D

@wobel
Mit den Häusern, teile ich absolut deine Meinung.
Meine Großeltern haben ein altes Bauernhaus. Was glaubst du , was ich da Nachts höre.
Und da sind keine Viecher auf dem Dachboden ... (der wurde gerade neu gemacht) und ist teils bewohnt .
Holz arbeitet immer und kann die witzigsten Geräusche von sich geben.
Genauso wie die Wände, muss ja nur von aussen ein Vogel gegen fliegen (ja komisches Beispiel, ist mir aber schon passiert) Ich dachte, ich spinn. Bis ich dann morgens den Vogel unten im Garten gefunden hatte :D

Einen Geist schließe ich für mich insoweit erstmal aus.

Ich denke es wird die neue Umstellung sein, die neue Umgebung und auch die Schlafgewohnheiten ändern sich wenn das Bett nur ein wenig anders steht. Auszuschließen wäre für mich also nicht, wenn die Freundin eh schon panische Angst immer hat, das sie Nachts um sich schlägt und somit den Bluterguss erzeugt hat.
Oder er selbst, durch komische schlafposition sich den Brustkorb ein wenig gequetscht hat.


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 21:20
Wenn mäuse einen anpieseln könnte auch eine rötung entstehen,
vermute ich mal. Obwohl die einem wohl nicht ins Bett klettern.
Einen Poltergeist schliesse ich eigentlich auch aus. Trotzdem...
möchte ich solch Geräusche nicht in meiner Bude haben, egal um was es sich handelt.

Mystery-ös ;)


Ähm, erstmal Cams und Mäusefallen aufstellen, dann weiter sehen..


melden

Was ist das!?

25.01.2012 um 21:44
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist gut. geh weiter spielen !
wenigstens habe ich eine Beschäftigung....und suche keine in einem Forum...weil wenn ich das hier alles Lese...Lese ich nur negative sachen gegen dich.....von einigen Usern..

Schimpf weiter...mich kannst du nicht beleidigen...ich spiele weiter...habe wenigstens eine andere beschäftigung als Allmy.


melden

Was ist das!?

26.01.2012 um 11:30
@Questor
kann ja auch sein dass du den bluterguss von deiner freundin hast...vielleicht hast sie dir einen im schlaf verpasst?
und die geräusche kommen bestimmt daher weil es ein altes haus ist...
ist es denn nur im schlafzimmer?


melden

Was ist das!?

26.01.2012 um 20:53
@marco23
@justforyou

Sieht so aus, als hätte der TE das Interesse verloren, oder das Problem gelöst.


melden

Was ist das!?

26.01.2012 um 20:55
@klausbaerbel

wundert mich nicht wirklich.. dich etwa?


melden

Was ist das!?

26.01.2012 um 21:12
@justforyou

Absolut nicht.


melden

Was ist das!?

27.01.2012 um 09:22
@justforyou
wieder ein oneday wonder?


melden

Was ist das!?

27.01.2012 um 14:36
@marco23
muß ich dir recht geben, so ist es eben manchmal hier, leider.

@19Mel80
ich geh mal von aus.. TE ist seit dem 24.01. abwesend. oder glaubst du, das sich hier noch was tut?
ich nicht.


melden

Was ist das!?

27.01.2012 um 14:49
@justforyou
Ne nicht wirklich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weiße Frau
Mystery, 41 Beiträge, am 31.12.2014 von Rumpelstein
Shirun am 29.12.2014, Seite: 1 2 3
41
am 31.12.2014 »
Mystery: Hab ne Frage zur Geisterbeschwörung etc.
Mystery, 92 Beiträge, am 30.08.2013 von ackey
Swellcussed am 13.08.2013, Seite: 1 2 3 4
92
am 30.08.2013 »
von ackey