Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das!?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:01
Zitat von QuestorQuestor schrieb:Mal danke schon mal für die schnellen antworten. Also ich glaub aber ehrloch nicht dass dass tiere sind denn sonst häten wir das tapsen der pfoen gehört als das kratzen auf uns zukam.. Außerdem klingt das nicht wie von einem tier da es zeit weise echt laut wird! foos kann ich morgen reinstellen da meine freundin heut bei ihrer mutter schläft weil sie es nicht mehr aushält.
Dann kann es ja nur ein Geist sein.

Da helfen nur noch die üblichen Geisterbannprozeduren.

Selbst ein Auszug könnte ggf nicht helfen, wenn der oder die Geister sich eventuell an eine Person gebunden haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:02
stell doch mal ne Kamera über Nacht auf, damit man was hören kann. :) und n Foto wär auch sehr gut.. habt ihr die Nummer von dem Vormieter? oder frag doch einfach mal den Vermieter, ob die Nachbarn auch solche Geräusche hören.. musst ja nicht gleich auf mysteriöse Art und Weise fragen, damit er nicht denkt, dass ihr spinnt. ^^


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:06
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Selbst ein Auszug könnte ggf nicht helfen, wenn der oder die Geister sich eventuell an eine Person gebunden haben.
und so schnell (1 woche) würde ich auch gar nicht wieder ausziehen... :D
Zitat von QuestorQuestor schrieb:Vor ca 1 woche bin ich mit meiner freundin in eine wohnung in einem alten stadthaus eingezogen.



melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:08
das ist bestimmt ein geist!


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:20
@Questor
Na klar, Geister sind vieeeeeeeeeeel logischer als Nagetiere. :D

Mäuse, Ratten, Waschbären, Siebenschläfer, die passen durch die kleinsten Ritzen und machen einen riesen Lärm. Außerdem sind sie in der Wand, im Boden und in der Decke, also auch nicht zu sehen.


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:20
Kratzen: Ungeziefer a la Maus,Ratte...

Biss: Bettwanze....

Beschwert euch beim Vermieter!
Aber nicht über Geister,sondern Mitbewohner.
Schaut nach schwarzen Punkten an den Sockelleisten,Steckdose,Tapetenrändern....


melden
melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:37
Fotogeraet aufstellen.
Wenn ihr was hoert, bitte wie verrueckt knipsen mit Blitz.

Ist es immer um 03:00?

Frag mal morgen dein Freundin ob sie ohne Probleme geschlafen hat.

Nicht jeder "pups" ist gleich ein Signal.

Tieren koennen es durchaus gewesen sein.


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:47
Räuchert die Wohnung aus und zwar richtig. Egal was ihr räuchert es sollte ein Ritual werden und mit positiven Gedanken begleitet werden.
Schaut euch die Wohnung genau an und kommt ins Gespräch mit Nachbarn oder anderen Menschen die diese Wohnung kennen...


1x zitiertmelden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:49
@argamon
Zitat von argamonargamon schrieb:Räuchert die Wohnung aus und zwar richtig. Egal was ihr räuchert es sollte ein Ritual werden und mit positiven Gedanken begleitet werden.
Mit was sollen die,die Wohnung Räuchern?......und was soll das Räuchern vertreiben ?

Bitte mehr erklärungen als ein B-Movie Szene ;)


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:52
Mit was die räuchern ist deren Sache.
Es geht nicht ums vertreiben sondern um eine Veränderung der Atmosphäre.


1x zitiertmelden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:53
Wieso meinen die meisten, wenn sie etwas hören sofort dass Geister o.ä anwesend sind?!

Ich denke nicht das es bei dir spukt.
Viel wahrscheinlicher wäre es, das bei dir im Haus ein Marder oder ein anderes Nagetier lebt. Marder sind da wohl am häufigsten. ^^
Meine Tante z.B hatte mal einen auf ihrem Dachboden, sie hat dort Hundehaare verteilt & ist damit den Marder los geworden.
Vielleicht könntest du an ein paar Stellen im Haus, so einen Hundehaarbüschel verteilen & dann mal schauen ob das kratzen verschwindet.

Ausserdem wäre ich auch dafür, dass du deinen Bluterguss mal fotografierst & hier ins Forum stellst.
Wenn die Geräusche nicht verschwinden, dann nehm sie bitte mal auf, vielleicht könnte man dann besser sagen, was es sein könnte.

Aber mach dir jetzt nicht so viele Gedanken darüber, dass es vermutlich ein Geist sein könnte. Das ist in den wenigsten Fällen der Fall. Sicher gibts für die Geschehnisse eine ganz plausible Erklärung. ;)


2x zitiertmelden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:56
@argamon
Zitat von argamonargamon schrieb:Mit was die räuchern ist deren Sache.
Aber hauptsache räuchern,und wie kommst du zu dieser aussage ?
Es geht nicht ums vertreiben sondern um eine Veränderung der Atmosphäre. ]
Um meine Wohnung Atmösphäre zu verändern, brauche ich keinen Gestank in der Wohnung...sondern verstelle ich meine Möbeln.


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:56
Zitat von Dreamer01Dreamer01 schrieb:Wieso meinen die meisten, wenn sie etwas hören sofort dass Geister o.ä anwesend sind?!
Wenn der TE schreibt, daß alle normalen Erklärungen nicht zutreffend sind, können es nur noch Geister sein.

Ansonsten wäre dieses Thema auch nicht in dieser Rubrik eröffnet worden.

Klingt logisch?


2x zitiertmelden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:57
@Dreamer01
Zitat von Dreamer01Dreamer01 schrieb:Wieso meinen die meisten, wenn sie etwas hören sofort dass Geister o.ä anwesend sind?!
Das ist mein denken


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 19:59
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn der TE schreibt, daß alle normalen Erklärungen nicht zutreffend sind, können es nur noch Geister sein.
Dann Beweise es mir bitte...fahre zu dehnen ihn...und beweise es mir das es Geister sind .

Nicht Vermutungen sondern beweise bitte ;)


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 20:01
@marco23

Hier ist der Beweis.

Beitrag von Questor (Seite 1)


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 20:05
@klausbaerbel
Wow Respekt,dann glaubst du alles was man dir erzählt oder aufschreibt.....Hut ab :)


1x zitiertmelden

Was ist das!?

24.01.2012 um 20:14
@marco23

Ich komme zu dieser Aussage durch die Gedanken die ich darüber habe. Ist doch logisch oder nicht?

Du hast eine eigenartige Meinung über die Veränderung deiner Wohnatmosphäre. Aber es geht ja nicht um deine! Als Gestank würde ich es nicht bezeichnen.


melden

Was ist das!?

24.01.2012 um 20:21
@klausbaerbel

Warum sollte das Thema sonst nicht eröffnet worden sein?
Wie viele Themen werden hier als Fake entlarvt? Das sind doch wohl die meisten.^^
Ausserdem klingt die Geschichte des TE auch ein wenig seltsam ..

Damals als ich ca. 8 Jahre alt war, habe ich auch Nachts öfters ein knacken oder kratzen gehört, wenn man nicht weiß was es ist, dann bekommt man einfach angst & hört immer genauer hin & es ist doch klar das man dann Geräusche hört, die man sonst kaum wahr nimmt.
Und gerade weil, der TE vor ca. 1 Woche erst in ein altes Stadthaus gezogen ist, ist es klar das er dort Geräusche hört die er nicht kannte & wenn man sich dann zu viel drauf einbildet, kann man leicht in panik geraten & sich viel dazu fantasieren.
Und wie gesagt, es könnte auch ein Marder sein u.s.w
Aber sicher kein Geist! ;)


Anzeige

melden