Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:29
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:...aber würde mich freuen wenn einer weiss was das ist
Gallopierender Realitätsverlust.


melden
Anzeige

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:29
Mal im ernst. Ich vermute, dass es nur Zufall ist oder du dich ein wenig zu sehr da reinsteigerst. Rauchst du noch Gras oder nimmst du noch andere Drogen?


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:29
Dr.Manhattan schrieb:aber würde mich freuen wenn einer weiss was das ist
Eine Mischung aus Einbildung und Fantasie. ;)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:30
@Dr.Manhattan
du hast echt drogen genommen?
OMG!!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:30
@Dr.Manhattan

Interessant und auf jeden Fall möglich. Obs bei dir wirklich so ist, weiß ich nicht.
Aber klar geht vieles, denn je nachdem sind Gedanken sehr stark und man kann mit ihnen vieles bewirken.

Bei mir ist es so, wenn ich ich mit jemandem freundschaftlich verbunden bin, also die Person etwas kenne, dann fühle ich auch über viele Hunderte KM hinweg, wenn z.B. etwas nicht stimmt bei der Person oder kann ihr Energien schicken usw...anders herum kann ich die Personen auch über meine Gedanken bitten sich bei mir zu melden...... und wer hat das nicht, dass wenn jemand vor einem sitzt, man schon weiß, was die Person gleich sagen wird? Ich denke sowas ist nicht so ungewöhnlich und hat nicht wirklich was mit Fähigkeiten zu tuen, sondern ist eine Frage der Einstellung, des sich Öffnen für seine Umgebung usw.....


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:32
@Dr.Manhattan


Verstehe... Ich gehörte auch mal zum erlesenen Kreis der Menschen manipulation, denn auch ich war mal grasraucher.


Hab ich ganz vergessen, es laufen noch heute von mir manipulierte Zombies rum ;)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:33
@GöttinLilif
das kann schon was mit fähigkeiten zutun haben.
als ich mal mit nem bekannten gequatsch hab, kamm der nicht auf irgendso
einen schauspieler...
und in einem kurzen moment habe ich ein bild gehsehen von dem der er meint.
weil ich den schauspieler kannte, frage ich den bekannten ob er ihn meinte.
der antworten: ja woher weißte das?

und ich hab ihn dan gefragt ob er sich den schauspieler im kopf vorgestellt hat
und ja hat er


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:34
@Dr.Manhattan

hoffe für dich das du bald rausfinden wirst was mit dir los ist ...aber wenn du es wirklich kannst dann lass es mich wissen und schicke mir eine nachricht. ;)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:34
@Dr.Manhattan
Bring doch uns Wulffi mal dazu abzudanken.
Hetzt dich dabei nicht, morgen würd mir auch reichen.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:34
@GöttinLilif

ja da hast du mehr drauf als ich ;)

ich glaub auch nicht unbedingt das es eine fähigkeit ist - aber es fällt mir halt auf - und das immerwieder - ich nehm auch seit nem jahrzehnt kein gras mehr und trinke nicht mal alk - also ich glaub net dass ich mir das einbilde - ich will das ja nicht - es stört mich eher

@all

versucht das mal

versucht wenn jemand im tv redet - dessen sätze mit blödsinngem kontext zu versehen - und schaut ob ihr ihn zum lachen bringt :P


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:35
das war schon ganz oft so das ich von jemanden die gedanken gehsehen
habe. aber die haben dan auch ganz stark darüber nachgedacht


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:35
@Dr.Manhattan

Suggestion kann ich mir schon vorstellen, dass so etwas funktioniert.

Man kann mit Körpersprache und bestimmtem Verhalten so wie anderen Tricks Menschen besondere Stimmungen induzieren oder auch dafür sorgen, dass sie etwas bestimnmtes denken.

So funktioniert auch häufig das Zaubern von Mentalisten, die Leute dazu bringen, das zu sagen und zu denken, was sie wünschen.

Oder z.B. Unwohlsein, Sicherheit, Entspannung - das kann man schon durch sein eigenes Wirken bei anderen auslösen.


Denke jedoch, dass sowas nur live funktioniert, nicht bei aufgezeichneten Übertragungen.
Denn auf solche hast du ja keinerlei Einfluss und ich habe ehrlich gesagt auch im esoterischen oder übernatürlichen Bereich noch nie gehört, dass man sozusagen in die Vergangenheit Telepathie anwenden kann.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:36
@Dr.Manhattan

nicht das du irgendwie versuchst mich zu beeinflussen ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:36
@Yill
Ja schau, man kann so einiges. Von manchen Fähigkeiten weiß man nur oft nichts oder entdeckt sie zufällig. Vieles wird auch unterdrückt, weil man es nicht zulassen will, es einem falsch oder merkwürdig vorkommt, was eigentlich sehr schade ist.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:37
HALLO!?
wieso beachtet mich keiner???
ich hab jetzt schon öfters was gesagt b.z.w. geschrieben


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:38
@Dr.Manhattan
Ja, das ist es ja, du unterdrückst es, willst es nicht zulassen und das ist im Grunde nicht richtig. Vielleicht findest du eine Möglichkeit es sinnvoll einzusetzen :)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:38
@Yill

sorry hab ich übersehen - ist das bei dir so ähnlich wie bei mir - vieleicht bist du ja wirklich telepathin :)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:39
@Yill
Die Erleuchteten/Begabten genügen sich selbst.
Bist du kein Schulterklopfer gefährdest du nur den Konsens der Geschädigten.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:41
@Dr.Manhattan
Du solltest es vielleicht mal mehr testen und wenn du ein gesundes Selbstwertgefühl hast und eher ein positiver Typ bist, könntest du vielleicht z.B. Menschen mit Depressionen damit helfen .....


melden
Anzeige

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 21:42
@Dr.Manhattan
haben mir viele aus der familie auch gesagt.
ich hab in der schule nen schwarm und wir haben uns immer angeschwiegen
also ich wusste nix über ihn.
aber irgendwie wusste ich doch was z.b wusste ich seine lieblingsfarbe is grün
und sein sternzeichen ist stier.

eine freundin von mir is mit ihm befreundet und hat mir heute infos über in gegeben
und auf dem zettel satnd das seine lieblingsfarbe grün und sein sternzeichen stier is
meine tante meint das wäre auch thelepathie oder intuition


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt