Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

28.01.2012 um 01:35
@Dr.Manhattan

Mithilfe von sprache ist es möglich seine Gedanken akkustisch durch den Ohrgang des gesprächpartners in dessen Kopf zu transportieren.


melden
Anzeige

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

28.01.2012 um 01:50
@Neofee

ich glaub kaum dass das geht - geht übers netz iwie nicht - sprache und bild müssen dabei sein
aber vieleicht fällt mir eine möglichkeit ein


@interrobang

sehr witzig ^^


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

28.01.2012 um 14:34
@Dr.Manhattan
ein cam nimmt dich in Echtzeit auf und dein gegenüber auch und Sprache geht auch wenn man ein Mikrofon hat. Skyp msn ist dazu ja sehr gut geeignet. Und erzähl mir nicht, in der heutigen Zeit, das du beides nicht kennst.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

06.05.2012 um 18:54
@Dr.Manhattan
aus erfahrung muss ich feststellen, dass du nicht der einzige bist, der sich diese fähigkeit "einbildet" :)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

31.07.2015 um 03:56
Na, das passt ja, wie die Faust auf's Auge.
Habe mich auch immer wieder gewundert und gedacht, dass einige Leute anscheinend wussten, was ich denke.
Gestern abend ging ich sozusagen mit dem Threadtitel in Gedanken zu Bett. Schicke ich diese Gedanken in die Köpfe anderer Menschen?
Und dann finde ich auch noch diesen Thread, weil der User über mir auf meinem Profil war und nur diesen einzigen Thread im Profil hat.
Gibt ja nix, was es nicht gibt. tsss


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

31.07.2015 um 04:45
Also theoretisch könnte der TE Hitler auf Aufzeichnungen aus dem zweiten Weltkrieg durcheinander bringen. Ist ja der Hammer. XD

Und von wegen im inet klappt das nicht, bei mir hat das funktioniert, bin ganz durcheinander.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

31.07.2015 um 15:07
tenyearsafter schrieb:Habe mich auch immer wieder gewundert und gedacht, dass einige Leute anscheinend wussten, was ich denke.
Gestern abend ging ich sozusagen mit dem Threadtitel in Gedanken zu Bett. Schicke ich diese Gedanken in die Köpfe anderer Menschen?
Genau, und in die Vergangenheit. Das ist der Beweis. Endlich! :D


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

31.07.2015 um 15:50
hach mein alter thread :D

hat sich nix verändert seit dem - denk aber auch nicht mehr darüber nach

für mich ist es nach wie vor etwas vollkomen natürliches ... und Telepathie wurde ja schon teilweise nachgewiesen ... ich glaub Cambridge oder stanford haben da Untersuchungen gemacht ... hab ich zumindest in nem buch aufgeschnappt ... hab aber keine seite im netz dazu

ist für mich sowie atmen ... man redet ... und vermittelt dabei Kontext ... das macht jeder

ich mein selbst in der teilchenphysik hat man quasie bei der quantenverschränkung Telepathie nachgewiesen ... scheint keine grosse Sache zu sein :)

vielleicht ein interessates Detail ... oder mehr ne frage an betroffene ... habt ihr gegen ende der Pubertät , plötzlich sone art andere art der Wahrnehmung in euch entwickelt ... ein bischen wie sone Leichtigkeit im kopf ... ich glaub das hängt damit zusammen ... eine art gesteigerte Aufmerksamkeit ... Klarheit ... Sensibilität

naja mehr hab ich net zu sagen


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

31.07.2015 um 15:54
@Dr.Manhattan


What?


Nochmal auf deutsch, du denkst, ernsthaft dass du Leute aus dem TV manipulieren kannst?
Und was nimmst Du so ab und an, wenn ich fragen darf? Kann einiges beeinflussen.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

31.07.2015 um 15:58
@Dr.Manhattan


Wie soll sowas ernsthaft gehen, wenn Moderator X am Tag X moderiert,
und Du am Tag YX Fernsehen glotzt. Es will mir nicht gelingen, es zu verstehen sorry.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

31.07.2015 um 15:59
@BackToLife
BackToLife schrieb:Wie soll sowas ernsthaft gehen, wenn Moderator X am Tag X moderiert,
und Du am Tag YX Fernsehen glotzt. Es will mir nicht gelingen, es zu verstehen sorry.
Da gibt es auch nicht zu verstehen, ausser dass es völlig absurd ist.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

31.07.2015 um 16:02
@X-RAY-2

Wohl war....


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

01.08.2015 um 02:54
Also wenn ich sowas könnte würde ich aber regelmässig die komplette tv landschaft so durcheinander bringen mein gott wär das ein spass :) da würd ich frau merkel doch glatt mal atemlos singen lassen hihi ;)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

01.08.2015 um 04:23
Das ist eine Saison bedingte Übernatüliche Kraft. Diese treten meistens während der Ferien auf weil da euer Spirituelles ich nicht von der Schule abgelenkt und blockiert wird.

xD


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

01.08.2015 um 04:48
Hallo Polarheld, ich habe einmal etwas in Sachen Projektion in andere Köpfe erlebt. Es ist etwa 30 J. her. Meine damalige Freundin schlief und ich konnte in ihre Träume eindringen. Ich befand mich im Wachzustand und steuerte ihren Traum. An ihren Reaktionen konnte ich sehen, dass ich erfolgreich war. Als ich damit aufhörte ihr zu suggerieren, was sie träumen sollte, schlief sie sofort ruhig weiter. Bye: Chumbsky


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

01.08.2015 um 10:14
@chumbsky
chumbsky schrieb:...und ich konnte in ihre Träume eindringen.
Wie meinst Du das? Verbal oder meinst Du per Gedanken?

Verbal könnte ich noch einigermaßen verstehen.

Und was für Reaktionen waren das? Sollte sie mit dem Finger schnippen oder wie konntest Du erkennen dass sie wirklich auf deinen Einfluss reagierte?


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

02.08.2015 um 13:45
ich finde es interessant was HollyRoxx gesagt hat
HollyRoxx schrieb:eine Saison bedingte Übernatüliche Kraft. Diese treten meistens während der Ferien
Mittsommerwende fällt mir da ein und weiterhin fällt ein Groschen wegen der Winterdepressionen die viele Menschen erleben!

@Dr.Manhattan
ich glaube nicht unbedingt das du der jenige bist der beeinflusst, sondern eher das du beeinflusst worden bist. Du hast Schwingungen angenommen, die in einer Phase(Drogen oder eine andere Art des Seelischen zustandes) der Kanalisation von solchen Schwingungen dienlich war.


melden
Anzeige

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

02.08.2015 um 13:56
@Dr.Manhattan

PS: Und wenn soch eine Tür mal geöffnet worden ist, ist es schwer, sogar fast unmöglich es wieder zu verschließen, weil das Bewusstsein Rätsel liebt und sie nicht gern lösläßt, ohne sie gelöst zu haben!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt