Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 22:16
@Aniara

Sowas kann man aber echt nicht beweisen. Absprache und so...
Das Thema ist viel zu einfach, zu faken. Da müsstest du ihn schon persönlich treffen und dich so überzeugen :)


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 22:24
@Opportunity
So ist es! :)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 22:29
So eine blöde Sache, dass diese Fähigkeiten aber auch nie bewiesen werden können, was für ein Glück für deren "Besitzer"...


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 22:32
@Aniara

so ist das aber mit all diesen sachen ;)

von ufos - über geister - bis hin zu solchen fähigkeiten

es sind sehr unfassbare (im sinn von nicht festhaltbar) dinge - die man meistens kaum nachweisen kann

warum das so ist - darüber kann man spekulieren

entweder man ist in dieser welt drin oder nicht


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 22:32
@Aniara
Du könntest selber Besitzer werden ;)
Man kann vieles erlernen :)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 22:40
@Dr.Manhattan

Selbstverständlich ist das möglich!
Man muss andere nur von sich überzeugen können, und schon übernehmen sie deine Überzeugungen und Gedankengänge!

Soll mit politischer Propaganda ziemlich gut funktionieren!


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 22:52
Nur zu dumm, dass ein Moderator fast nie zeitgleich moderiert, sonders paarmal sein Job machen muss, bis es auch tatsächlich richtig sitzt @Dr.Manhattan ich glaube die Drogen tun dir echt nicht gut, sorry manche können mit Drogen einfach nicht umgehen.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

26.01.2012 um 22:57
Dass das so mancher gerne können würde kann ich mir vorstellen ... Dann wäre man wirklich was Besonderes und keine Durchschnittstype mehr ...

Aber dass das jemand wirklich kann, und dann noch bei einem Moderator der nich mal live übertragen wird ...? Da wirds lächerlich und absurd ...

Und selbst wenn es gehen würde wäre das nich ethisch verwerflich ...?


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 00:52
@Dr.Manhattan
hi du sagst du kannst Leute im tv beeinflussen?
Na dann müsste es doch längst über msn oder skyp auch gehen, Test Personen findest du hier mit Sicherheit.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 00:56
Dafür braucht die Evolution noch ein wenig Zeit.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 01:44
@Aldaris

für reden per gedanken vieleicht - aber sone gewisse mentale verbindung ist find ich schon abzusehen - und das bei so gut wie allen menschen

wen man drauf achtet und ein bischen rumspielt kann man es - vieleicht nicht sehen - aber ahnen


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 07:36
Dr.Manhattan schrieb:zum beispiel kenn ich das wenn ich nervös und aufgewühlt bin - und mir dann eine sendung im tv ansehe - muss komischerweise nicht live sein - dass ich dann den moderator unbewusst komplet durcheinander bringen kann
LOL....der war gut! :) Wie soll das bitte funktionieren? Ich halte das eher fuer eine "Rueckprojektion". :) Der Moderator kommt durcheinander, und Du passt Deine Stimmung an. :)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 08:02
@Dr.Manhattan
Zur Telepathie gehören doch zwei Leute, da liegt meines Erachtens die Fähigkeit eher im Empfangen als im Senden. Denn Senden kann und tut doch jeder in irgendeiner Form.
Wenn aber einer deine Gedanken und Stimmungen bewußt auffangen kann, hat derjenige doch eigentlich die Gabe, oder?

Das mit dem TVModerator lässt sich ja schon "beweisen". Du kannst dir sicher eine entsprechende Sendung online nochmal ansehen, oder einen Freund bitten, das zu tun. Da müssten ja dann Unterschiede auftauchen.
Also das scheint mir sehr unwahrscheinlich.

Dass man generell anderer Leutes Energiefeld durcheinanderbringt halte ich für durchaus möglich. Da würde ich mal "experimentieren" mit bewußter Wahrnehmung bei dir und einem Gegenüber, der davon weiss oder versuchsweise eben auch nicht.


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 08:59
Bundeskanzleri schrieb:Das mit dem TVModerator lässt sich ja schon "beweisen". Du kannst dir sicher eine entsprechende Sendung online nochmal ansehen, oder einen Freund bitten, das zu tun. Da müssten ja dann Unterschiede auftauchen.
Also das scheint mir sehr unwahrscheinlich.
Das ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern kompletter Quatsch! :) Wie will man denn bitte eine in diesem Moment nicht existente Person, eine Aufzeichnung, durcheinanderbringen? :)

Dann soll er's doch mal beim naechsten Mal "Herr der Ringe"-Anschauen versuchen, muesste dann ja eigentlich genauso klappen! :) Vielleicht bringt er ja einen der Schauspieler dazu, den Text zu vergessen! :D


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 10:11
wenn man so etwas denkt sind das erste enstzunehmende symptome einer schizophrenie. (wollt ich nur mal kurz erwähnen!)

wobei fremdsuggestion natürlich bei dafür empfänglichen menschen funktioniert. aber fremdsuggestion und telepathie funktioniert bestimmt nicht über das medium fernsehen!!


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 17:26
@FrauHolle


Der hat schon einiges vom Stappel gelassen, außerdem hat er doch schonmal erwähnt dass er bei einem Treff war wo Leute aus der Psychiatrie waren, ob er jetzt auch dort ist oder hin muss keine Ahnung, ich mag nichts behaupten, aber ich denke mal er kann nichts dafür armer Kerl...


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 17:28
Dr.Manhattan schrieb:wen man drauf achtet und ein bischen rumspielt kann man es - vieleicht nicht sehen - aber ahnen
Oder sich hauptsächlich eben einbilden. ;)


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 17:30
dass die meisten ungläubig sein werden - war mir klar - ist auch ok ;)

aber schade dass mir keiner was dazu sagen kann :(


melden

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 17:46
@Dr.Manhattan


Man hat es dir bereits gesagt, es ist völlig unmöglich ein Moderator deine Gedanken zu übertragen wenn es nicht live ist, es sei denn du Du verfügst über die Gabe die Zeit zu verschieben, aber weil es nicht geht, ist es unrealistisch und reine Einbildung bis zum Irrsinn.


melden
Anzeige

Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?

27.01.2012 um 17:49
@BackToLife

ne sorry das seh ich anders - aber ich akzeptiere deine meinung

aber was möglich ist und was nicht hängt an einem hauchdünnen faden


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie angewand49 Beiträge