Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise

27.01.2012 um 19:48
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Mir egal, kann auch Fake sein.
auf jeden fall ist es kein 100%iger beweis.

Anzeige
melden

Beweise

27.01.2012 um 19:49
So viele Leute meinen es ist halt eine ziemlich wichtige Aufnahme.


2x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 19:50
@Alienshock

Bei der Geschichte ist es eben wie mit Roswell oder mit der Mondlandung, die einen glauben dran und die anderen eben nicht ;)


melden

Beweise

27.01.2012 um 19:52
Im Prinzip ist das ganze Forum hier überflüssig, es gibt sowieso keine Beweise für alles. Weder Leben nach dem Tod, Geister, Paranormales ES GIBT ABSOLUT NICHTS. Und das meiste ist eh Fake siehe den neuesten Streich KREIDE IN DER GARAGE .... was für ein BLÖDSINN. Der TE ist weg und das wars.


1x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 20:00
Und schon ist hier Ruhe eingekehrt, einfach lächerlich..... .


melden

Beweise

27.01.2012 um 20:06
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:So viele Leute meinen es ist halt eine ziemlich wichtige Aufnahme.
mag ja sein - es meinen auch viele leute dass gott existiert obwohl's keine beweise gibt.
das fliegen-und-scheisse-beispiel lass ich in dem zusammenhang lieber weg.
was rosenheim angeht gibt's untersuchungen von profis, und ganz offensichtlich konnten die eine manipulation nachweisen. warum sollte man ihnen nicht glauben?
bzw. warum sollte man das gegenteil glauben, OBWOHL fake nachgewiesen wurde?


melden

Beweise

27.01.2012 um 20:07
@Alienshock
ruhe? ich hab nur mal eben 'ne riesenschüssel wurstsalat angesetzt - wir haben hunger...


melden

Beweise

27.01.2012 um 20:12
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:So viele Leute meinen es ist halt eine ziemlich wichtige Aufnahme.
gib mir ein bisschen zeit und 'ne cam und ich dreh dir auch so 'n filmchen.
was soll das fürn beweis sein?


melden

Beweise

27.01.2012 um 20:20
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Mir egal, kann auch Fake sein.
Da gibst du dich aber ziemlich schnell geschlagen... Aber so ist das nunmal, es wird immer Leute geben, die etwas finden, was gegen die "Echtheit" des Ganzen, in deinem Fall des Rosenheim Ereignisses, finden.

Ich zum Beispiel finde dieses Video (gibt ja viele dieser Art) sehr interessant, und es wurde auch schon rekonstruiert und konnte meines Wissens nach bis jetzt nicht als Fake entlarvt werden. Aber ich behaupte nicht, dass das jetzt der Beweis für Aliens (?) oder sonstige Wesen ist.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BJmzJyzRcjc#!


melden

Beweise

27.01.2012 um 20:57
@miku
sind das nicht diese "Stockmenschen"?? merkwürdig finde ich die.....
https://www.youtube.com/watch?v=BJmzJyzRcjc


melden

Beweise

27.01.2012 um 21:00
@Alienshock
Zitat von AlienshockAlienshock schrieb:Im Prinzip ist das ganze Forum hier überflüssig, es gibt sowieso keine Beweise für alles. Weder Leben nach dem Tod, Geister, Paranormales ES GIBT ABSOLUT NICHTS. Und das meiste ist eh Fake siehe den neuesten Streich KREIDE IN DER GARAGE .... was für ein BLÖDSINN. Der TE ist weg und das wars.
natürlich gibt es etwas.....wie kommst du auf diesen schwachsinn???


melden

Beweise

27.01.2012 um 21:04
interessante diskussion :)
mitlerweile bin ich irgendwie auf dem standpunkt gar nichts mehr als beweis anzunehmen. ich glaube ich würde nicht mal mehr meinen eigenen augen trauen. schwere sache.


1x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 21:19
@titus1960
Ja, genau. Es gibt ja viele Videos von denen mittlerweile und ich finde das schon sehr interessant...

@Minchen1987
Also ich denke mal, was du selber siehst und erlebst ist Beweis genug für dich. Wäre jedenfalls bei mir so. Und wozu soll ich andere Leute durch Videos oder Fotos davon überzeugen, wenn ich für mich selber weiss, was ich erlebt hab...


melden

Beweise

27.01.2012 um 21:23
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:ich glaube ich würde nicht mal mehr meinen eigenen augen trauen. schwere sache.
doch das würdest du ......glaub mir....


melden

Beweise

27.01.2012 um 22:16
@wobel
Du hast deine Quellen an die du glaubst und ander haben ihre Quellen denen sie glauben....Waaaarum soll deine Quelle seriöser sein????

Is klar das die, die an nichts glauben, versuchen aaaalllllles zu widerlegen...und wenn se nich weiter wissen dann heisst es," Einbildung"! Kann man ja auch leicht sagen. Lasst doch den Leuten ihren Glauben und gut ist! Ich verstehe nicht warum ihr in Mysteryforen rumgeistert, lol, um euch dann über die Leute lustig zu machen die sich eeeeernsthaft austauschen wollen???? Warum immer diese Bekehrungsversuche? Man, bekommt ihr in eurem Alltag so wenig Aufmerksamkeit das ihr überall euren Senf dazugeben müsst? Solange hier keiner androht sich das Leben zu nehmen oder rumpredigt das die Stunde null vor der Tür steht oder uns alle seine Jünger nennt kann man doch einfach mal a bissl toleranter und respektvoller sein. Ihr stempelt ja die meisten immer gleich als Spinner ab nur weil ihr nix damit anfangen könnt. Ich geh doch auch nicht in ein Rechtsradikalen Forum und schreib dann rein ,"Wieso könnt ihr keine Ausländer leiden, die sind doch nett"! Das will da bestimmt keiner hören!!!!

Puh...mal Luft ablassen hier.....


2x zitiertmelden

Beweise

27.01.2012 um 23:33
@Alienshock
Der Rosenheimspuk ist ziemlich gut dokumentiert und meines Erachtens ein gutes Beispiel fuer RSPK, aber nicht fuer Geister.


melden

Beweise

28.01.2012 um 05:51
Ich habe dazu ein sehr schönes, treffendes Zitat gefunden:

„Wenn der echte Realist ungläubig ist, wird er immer die Kraft und die Fähigkeit in sich finden, an Wunder nicht zu glauben; wenn aber das Wunder vor ihm zur unabweisbaren Tatsache wird, so wird er eher seinen Sinnen nicht trauen, als dass er die Tatsache zugäbe.“

(Autor: Fjodor M. Dostojewski)


melden

Beweise

28.01.2012 um 06:03
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Du hast deine Quellen an die du glaubst und ander haben ihre Quellen denen sie glauben....Waaaarum soll deine Quelle seriöser sein????
öhm... wem glaubst du mehr, der bild-zeitung oder welt?
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Is klar das die, die an nichts glauben, versuchen aaaalllllles zu widerlegen...und wenn se nich weiter wissen dann heisst es," Einbildung"! Kann man ja auch leicht sagen. Lasst doch den Leuten ihren Glauben und gut ist! Ich verstehe nicht warum ihr in Mysteryforen rumgeistert, lol, um euch dann über die Leute lustig zu machen die sich eeeeernsthaft austauschen wollen???? Warum immer diese Bekehrungsversuche? Man, bekommt ihr in eurem Alltag so wenig Aufmerksamkeit das ihr überall euren Senf dazugeben müsst? Solange hier keiner androht sich das Leben zu nehmen oder rumpredigt das die Stunde null vor der Tür steht oder uns alle seine Jünger nennt kann man doch einfach mal a bissl toleranter und respektvoller sein. Ihr stempelt ja die meisten immer gleich als Spinner ab nur weil ihr nix damit anfangen könnt. Ich geh doch auch nicht in ein Rechtsradikalen Forum und schreib dann rein ,"Wieso könnt ihr keine Ausländer leiden, die sind doch nett"! Das will da bestimmt keiner hören!!!!
mit wem redest du grad? mich kannst du nicht meinen.
abgesehen davon: was du da daherredest ist ein klassisches beispiel für dümmlich-dämliche manipulationsversuche und infiltration.
1.) ich habe nie versucht jemand zu "bekehren" - wozu eigentlich?
2.) DU bist respektlos gegenüber anderen meinungen
ich glaub ich muss dich auf meine liste setzen - das ist echt reichlich dämlich (und übrigens auch beleidigend) mich mit nazis gleichzuzsetzen nur weil ich eher fachleuten glaube als der bild-zeitung.


melden

Beweise

28.01.2012 um 10:58
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Ich glaube auch das es nach dem Tod irgendwas gibt....wir bestehen ja auch aus Energie, für mich die sogenannte Seele, und Energie stirbt ja nicht. Aber wahrsch. Nehmen wir das erlebte nicht mit da das ja in unserem Hirn gespeichert ist das ja definitiv abschaltet wenn wir sterben, man kann ja sogar wenn man Hirntod ist noch am Leben erhalten werden! Aber ne Seele gibts, da glaub ich fest dran, kann man sogar messen!
Wenigstens ist der Gedanke beruhigender als dass da wirklich absolut nichts ist... Ich kann es mir nicht erklären aber ich werde nervös wenn ich mir vorstelle dass es SO ist. Und jeder der ein wenig versucht mich zu beruhigen oder mir ein wenig die Angst zu nehmen macht es unter Umständen sogar noch schlimmer :D
Genug OT ^^
Aber deine Meinung, bei der könnt ich mir vorstellen dass ich die auch vertreten werde. Ist ja irgendwo auch interessant und sogar logisch. Das man die Seele (naja, zumindest denken wir dass es die Seele ist aber was soll es sonst sein) messen kann, davon habe ich schon mal gehört. Ist mir halt nur gerade nicht eingefallen... ^^
Auf jeden Fall wäre das auch eine (ziemlich gute) Möglichkeit, was auf einen zu kommt wenn man stirbt.


melden

Beweise

28.01.2012 um 13:24
@wobel
ich lese eigentlich nur mit...aber du hast etwas geschrieben,dass mir auch die ganze zeit im kopf herumgeht...viele glauben an gott und niemand hat ihn je gesehen!!!warum ist das so...?grübel!!!

viele bekannte sagen mir...ich glaube nur das was ich sehe...gehen aber immer in die kirche!!!
das ist doch widersprüchlich!!!ist meine meinung!!!

lg frieda


Anzeige

melden